Beiträge von MaTorno

Mein Vorschlag wäre ein Ndjeng oder ein Marin...............

Meine Meinung ist man sollte mal wieder ein paar Brasilianer zu holen es gibt so viele junge Brasilianer die auf angebote hoffen oder man sollte mal versuchen ein Breno von Bayern zu holen

Wir sollten nicht kucken wer billig ist sondern mal die eigene jungend mal fördern und ein paar näschste Sasoin spielen lassen um sonst sind die U19 nicht Pokalsieger geworden oder einige leute die mit Bayer Junioren Meister geworden sind gegen den Großen FC Bayern.............
    :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2

Man hatt gestern gemerkt das die spieler nicht mehr richtig kämpfen wen den spieler was an skibbe liegt müssten sie sich jedes mal den arsch aufreißen und kämpfen wie ein Gattuso oder wie Stefan Kießling aber die lieben spieler freuen sich nur auf dass schöne geld was sie verdienen............ und so ein spiel wie gestern muss man gewinnen

Meine devise heißt bayer 04 braucht hilfe :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9

Wenigstens einer der merkt das die Situation einen Wach rütteleffekt braucht und mal richtig dazwischen haut.
    und nicht jetzt erst recht situation ...........................
    einer muss ja mal tun
    Skibbe raus.............. :LEV2 :LEV2 :LEV5

Vor dem Bayern Spiel waren wie 2 und jetzt sind wir 6.
    Was ist los die können doch nicht alles vergessen haben??????? :LEV9 :LEV2 :LEV2

Skibbe was los???? scheiß die Spieler mal richtig zusammen .............

Schneider Kopf hoch ............... Jungs spielt ür Schneider dann klapt das schon mit dem 4-5 Platz