Beiträge von Professor

Sooo, liebe Leute!
    Um auch die Ungeduldigsten jetzt endlich zufrieden zu stellen, hier ist das Busangebot der UL für Blackburn!

Abfahrt am 21.02.07 um 22 Uhr an der Dopatkahalle
    Rückfahrt direkt nach dem Spiel
    Kosten für Fahrt und Fähre betragen 85 € (75 € für UL Mitglieder).
    Bis Ende des Jahres gilt ein Voranmelderecht nur für UL Mitglieder, danach geben wir den Bus frei.
    Anmeldungen über die gewohnten Wege per Mail oder Handy oder PN oder wie auch immer.
    Für die Fährgesellschaft und Einreisebestimmung benötigen wir allerdings Adresse, Geburtsdatum und Personalausweisnummer!

Zitat

Spätestens wenn wir am Ende der Saison 6. sind, wird uns noch leid tun, dass die Bayern rausgeflogen sind.

Endlich mal jemand der das gleiche denkt wie ich!

Bleibt nur auf ein Finale Stuttgart - Hertha zu hoffen!

Buspreis hab ich! Ich warte noch auf nen Anruf, denn ich brauch ja auch die Fährpreise und P&O zickt ja immer was rum und ist so langsam!
    Ich rechne aber noch heute damit!

Zitat

Ein gewisser Kroate bei uns hat da schon seine Erfahrung gemacht und dürfte mangels Visum nicht einreisen.

Unser Kroate hat sich durchdiskutiert und war quasi illegal im Land! Wäre er nach 24 Stunden nicht wieder in Dover aufgetaucht, dann wär er im englischen Knast gelandet ;)

Natürlich hab ich den angefragt. In England gibts sicher auch nen Autbahnkilometer 112. ;)
    Ich denke nicht, dass es bei BaySports nen Tagesflieger geben wird, da die Dinger auch in der Vergangenheit immer zu teuer waren!

Bevor sich hier noch eingie Leute mit Flügen in Unkosten stürzen nachdem alles günstige schon weggebucht wurde, die Anmerkung, dass ich heute nen Bus angefragt habe.
    Es lohnt sich also morgen im Laufe des Tages mal hier rein zu schauen.
    Abfahrt wird Mi. den 21.02. um 22 Uhr sein und die Rückfahrt direkt nach dem Spiel. Also wieder Hardcoretour mit zwei Nächten im Bus ;)
    Preise kommen dann morgen oder Mittwoch!

Zitat

Komisch nur, dass Ihr das gar nicht angefangen habt, sondern die, die Euch beim Turnier von der Platte geputzt haben

Ich hab David noch kurz vor Abpfiff Bescheid gesagt, aber ist doch egal wers angestimmt hat. Hauptsache war dass es angestimmt wurde.
    Und dass er zur Uffta hochkommt, das war der Fanclub, der euch am 06.01. von der Platte putzt!

Übrigens gibt es bewegte Bilder der Djangos und Young Boys Weihnachtsfeiern in einem kleinen Filmchen auf Bayer04TV. Wenn ich den Sprecher zitieren darf:

"Etwas temperamentvoller als bei den Djangos ging es bei den Young Boys LEV zu"
    :D :D

Zitat

Clements Fritz wurde aus Leverkusen weg gemobt.Berbatov wollte auch lieder hier in Leverkusen bleiben

Wenn man keine Ahnung hat.....
    Clemens Fritz wollte weg. Zur Winterpause hat er das Angebot aus Bremen gehabt. Dort konnte er sicher CL spielen.
    Berbo wollte weg. Man hat wochenlang auf ihn eingeredet noch ein Jahr zu bleiben, aber er wollte nach England.
    Es ist echt unglaublich was für einen Quatsch manche Leute hier posten!