Stell dich heute am Bahnhof hin und frag ein bisschen rum. Ich wette es dauert keine Minute bis du die los bist!
Beiträge von Professor
-
-
Auf dfb.de steht nix, von daher wirds noch nicht offiziell sein!
-
Zitat
Und natürlich hoffe ich das mit der Professor zurück schreibt!!!
Hat er gerade, es gibt auch Leute, die ab und zu mal nicht in diesem Forum sind
Eine Karte für dich geht klar, Rest über PN! -
Habe noch 2-3 Karten für das Heimspiel gegen Mainz!
Bitte bei mir melden! -
Einfach ausprobieren!
-
Wer noch Gladbach Karten haben will, kann mich gerne morgen am Bahnhof / im Sonderzug ansprechen!
-
Wahnsinn was hier einige gesehen haben! Madouni war bester Mann in der Abwehr und hat im Gegensatz zu allen anderen mal ein paar Kopfballduelle gewonnen.
-
Fahnen haben auf dem Rasen nix verloren! ich find das eher peinlich in Dortmund und Schalke!
-
Wahnsinn was einige User hier für einen Müll schreiben und was für Behauptungen und Vorschläge zu Tage kommen.
Der Fanbeirat sei vereinsgesteuert?? Niemand beschäftigt sich damit??
Wie wärs wenn ihr einfach mal Vorschläge wirklich ausarbeitet, Konzepte entwerft anstatt hier populistisch rumzuposten.
Der Fanbeirat arbeitet schon länger an Konzepten und Ideen. Wer da was zu beitragen will, kann mich gerne mal ansprechen (aber bitte im Real-Life. Hier doof rumposten kann ja jeder).
Variositze sind übrigens nie auch nur in einem Satz bei uns erwähnt worden, weil es nichts schlimmeres gibt, als diese Dinger.
Um nochmal Davids Posting aufzunehmen: Die Sitzen hindern niemanden daran zu singen. -
Falls noch wer Karten braucht für heute, kann mich gerne spontan noch anrufen: 0179 / 6511756
-
Nene, das hat einfach den Grund, dass Baysports davon ausgegangen ist, zwei 50er Busse zu haben und somit schon die Leute in Bus 1+2 aufgeteilt hat und dies denen auch mitgeteilt hat.
Da aber alle im Fanshop angemeldeten Leute in einen Doppeldecker passen und es umständlich ist alle Leute zu informieren, dass sie doch in Bus 1 sitzen, hat man eben aus dem Doppeldecker Bus 1+2 gemacht! -
In bus 1+2 (das ist ein Bus --> Doppeldecker) sitzen alle Leute, die sich fanclubunabhängig über BaySports angemeldet haben!
-
Ich würde auch noch fast behaupten, dass David 33 YBL-CD`s zu Hause liegen hat!
-
Ich glaub in der Fankiste liegen auch noch etliche, die gegen Aachen abgegeben werden mussten und nie wieder abgeholt wurden.
-
Oder mir mal ne PN / Mail schreiben bzw. mich über ICQ antickern!
-
Zitat
Wie sieht das denn mit Karten für Stuttgart aus? Gibt das noch welche vor Ort,oder eher nicht?
Klar gibts noch welche! Kann dir sogar noch nen Busplatz anbieten!
-
wie immer über den Fanclubvorsitzenden! Es war nie anders
-
Zitat
Was hast du fuer ein Problem??
Ein Geldproblem, das mir ein Auswärtsspiel bei Maccabi zu schaffen machen wird.
Abgesehen davon wird das Spiel eh nicht in Israel stattfinden. Spielt ihr wieder auf Zypern? -
Zitat
Die Gegner sind doch vollkommen egal
Nein! Sportlich gesehen geb ich dir recht und was Heimspiel anbetrifft ist das auch latte.
Aber ich flieg lieber nach Livorno oder so als nach Haifa! -
Danke lupo, das hab ich nicht gefunden!
Dann können wir ja jetzt mit der Billigfliegersuche und recherche beginnen!