Beiträge von Professor

Zitat

viele Fans, die die Mannschaft lautstark unterstützen wollen, in den D-Block, die jetzt noch z.B. im B-Block versauern und vielleicht auch einige, die gar keine Jahreskarte haben.

So viele können das nicht sein!
    Zumindest hier im Forum sinds fast gar keine mehr oder sie
    können meine ständigen Aufrufe sich bei mir zu melden nicht
    lesen.

Zitat

es gibt ja hier auch genügend leute im forum, die sagen ich sitze im block schiess mich tot, würde aber lieber in den d-block gehen u supporten. ich denke dies sollte man auch nicht völlig außer acht lassen.

Dann sollen diese Leute sich einfach mal bei mir melden. Hab ich hier aber auch schon oft genug gesagt, also können es nicht so viele sein!

DFB-Pokal: Spiele der ersten Hauptrunde zeitgenau terminiert
    09.08.2006 17:15:00

Szene aus dem Finale 2005/2006 zwischen
    Bayern München und Eintracht Frankfurt
    Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am Mittwoch die Begegnungen der ersten Hauptrunde im DFB-Pokal zeitgenau terminiert. Die 32 Spiele werden am 8., 9. und 10. September 2006 ausgetragen.
    Titelverteidiger FC Bayern München tritt am Samstag, 9. September 2006 (20.15 Uhr) zu einer Neuauflage des Halbfinales der vergangenen Saison beim Regionalligisten FC St. Pauli an. Die Partie wird live im ZDF übertragen.

Die Ansetzungen der ersten DFB-Pokal-Hauptrunde:

Freitag, 8. September:
    VfL Osnabrück - Eintracht Braunschweig, 19 Uhr
    SV Sandhausen - SpVgg. Greuther Fürth, 19 Uhr

Samstag, 9. September:
    Spvgg. Bayreuth - Kickers Offenbach, 15 Uhr
    Tennis Borussia Berlin - Karlsruher SC, 15 Uhr
    SC Westfalia Herne - FC Erzgebierge Aue, 15 Uhr
    1.FC Magdeburg - SC Paderborn, 15 Uhr
    Dynamo Dresden - Hannover 96, 15 Uhr
    Delbrücker SC - SC Freiburg, 15.30 Uhr
    FC Hansa Rostock II - FC Schalke 04, 15.30 Uhr
    TSG Thannhausen - Borussia Dortmund, 15.30 Uhr
    FK Pirmasens - Werder Bremen, 15.30 Uhr
    BV Cloppenburg von 1919 - 1.FC Nürnberg, 15.30 Uhr
    1.FC Gera 03 - 1.FC Kaiserslautern, 15.30 Uhr
    Rot-Weiss Essen - FC Energie Cottbus, 15.30 Uhr
    SV Stuttgarter Kickers - Hamburger SV, 15.30 Uhr
    TuS Koblenz - Bayer 04 Leverkusen, 15.30 Uhr
    FC Augsburg - SV Wacker Burghausen, 18 Uhr
    Alemannia Aachen II - VfB Stuttgart, 18.30 Uhr
    Sportfreunde Siegen - Eintracht Frankfurt, 18.30 Uhr
    FC 08 Homburg - VfL Bochum, 18.30 Uhr
    FC St. Pauli - FC Bayern München, 20.15 Uhr, live im ZDF

Sonntag, 10. September:
    SSVg. Velbert - SpVgg. Unterhaching, 15 Uhr
    SV Rossbach - Borussia Mönchengladbach, 15 Uhr
    Rot Weiss Ahlen - MSV Duisburg, 15 Uhr
    SV Babelsberg 03 - FC Hansa Rostock, 15 Uhr
    FC Carl-Zeiss Jena - 1.FC Köln, 15 Uhr
    VfB Lübeck - TSV München 1860, 15 Uhr
    FC Bremerhaven - VfL Wolfsburg, 15.30 Uhr
    1. FC Saarbrücken - 1. FSV Mainz 05, 17 Uhr
    Chemnitzer FC - Alemannia Aachen, 17 Uhr
    SV Darmstadt 98 - Hertha BSC Berlin, 17 Uhr
    SC Pfullendorf - DSC Arminia Bielefeld, 17 Uhr

Also was die Autogramm Organisation betrifft, fand ich das voll ok. An allen Ständen waren riesige Schlangen und stell dir mal vor wie das aussieht wenn du die alle an einen Tisch setzt.
    Und von den Spielern zu verlangen noch länger da zu bleiben, halte ich nicht für gut.
    Ich hab am Ende bei Athirson, Touré und Pirmin Schwegler hinten gestanden und die waren echt ko. Die haben fast 2 Std. geschrieben und irgendwann hat man einfach mal die Schnauze voll. Es war schon total schwer das ganze zu beenden, aber die haben ja nochmal fast ne Viertelstd. vom Stand zum Spielerparkplatz gebraucht. Das war schon ok so.
    Bei der Vorstellung geb ich euch recht, da wär vielleicht von jedem Spieler ein Statement mal gut gewesen. Andrerseits konnten die so länger schreiben.
    Und zu den Schiedsrichtern: Absolute Katastrophe! !

Zitat

Obwohl auch da: wenns nach mir ginge,sollte Trikot Nr.2 und 3. grundsätzlich was mit den Vereinsfarben (und nicht Sponsoren) zu tun haben.
    Und die sind: Rot-Schwarz, etwas weiß und noch nen Hauch Gelb!

1.) Unsere Vereinsfarben sind Schwarz-Rot und nix anderes

2.) Dir ist schon bewusst, dass Trikot Nr. 2 oder Nr. 3 eben nichts mit den Farben des heimtrikots zu tun haben sollen, sonst machen die ja keinen Sinn!

Hm, ich hatte als Nowotny gelb gesehen hat kurz den Eindruck, dass er die bekommen hat. Hat er aber wohl nicht. Das wär die einzige Möglichkeit!
    Und wenn: dann besser jetzt zu Hause gegen Lautern als in Dortmund!

Hat er nicht:

VfB Stuttgart: Heinen - Hinkel, Babbel, Delpierre, Magnin - Soldo - Fernando Meira, Meißner - Tiffert - Ljuboja, Tomasson - Trainer: Veh

Bayer Leverkusen: Butt - C. Fritz, Juan, Nowotny, Stenman - Ramelow - B. Schneider, Rolfes - Freier, Barnetta - Berbatov - Trainer: Skibbe

Tore: 0:1 Freier (30., Rechtsschuss, Vorarbeit Berbatov), 0:2 Berbatov (88., Kopfball, Babic)

Eingewechselt: 46. Cacau für Hinkel, 46. Gomez für Tomasson, 68. Bierofka für Magnin - 70. Castro für Freier, 82. Babic für Barnetta

Schiedsrichter: Wack, Dr.

Zuschauer: 32000

Gelbe Karten: Meißner - Nowotny, Stenman, Ramelow

@Nervensäge:
    Guck mal auf lev-rheinland.de
    Wenn es einer mit Leibchen war und Fotos von Fans macht, kann es eigentlich nur einer sein ;)

@GWM:
    Zerbst ist der Erzfeind von Rosslau und seit einiger Zeit gibt es da von MBL Seiten gute Kontakte. Und anscheinend ist da jemandem das Wochenende im Harz zum Turnier von Germania Rosslau nicht so gut bekommen :LEV8

Zitat

Kannst du mir mal verraten - und sei ehrlich - was man genau bei jedem Heimspiel immer in der Kurve fotografieren soll? Also jetzt wenn man selbst drin steht?

Gleiche Frage: Was genau soll man immer auf dem Spielfeld fotographieren? Ist auch immer das gleiche :LEV8