Diese Leute können sich ja mal bei mir melden...
Beiträge von Professor
-
-
Spätestens jetzt wo du es ins Netz gepostet hast, ist es ne blöde Idee geworden!!!!
-
Nach nem Zweikampf ende der ersten Hälfte hat ergehumpelt!
-
Zitat
Stell dir vor jemand verklagt dich, zieht die Klage dann aber zurück und erzählt dir er sei zu Vernunft gekommen und für ihn wäre die Sache erledigt. Zwei Monate später verklagt er dich aufs neue. Was würdest du dann sagen?
Hat er dich verklagt? Nein!!
Hätte er dich verklagt: Wüsstest du genau warum er das tut!
Hätte er sie vor zwei Monaten gegen dich zurück gezogen, wüsstest du was du gemacht hättest, dass er es aufs neue tut.
All das wissen wir nicht, wir werden es nie erfahren und ich behaupte: Es geht uns einfach nix an.
Jenne wird irgendwann wieder kommen und er wird wieder spielen und alles für den Verein geben.
Vielleicht identifiziert er sich mit dem Verein und die Klage richtet sich evtl. gegen die Person Holzhäuser, weil da irgendwas nicht stimmt.
Es ist doch total driss egal. Alles was zählt ist, dass er wieder fit wird und uns hinten drin hilft und das zz, ziemlich zügig.
Aus de Maus! -
Und hier auf Werkself gibts Leute, die ohne Ahnung irgendwelche Stammtischparolen von sich geben, Spieler vorverurteilen und so lächerliche Sachen wie "Ich bin menschlich enttäuscht" von sich geben...
-
Genau das meine ich!
Und dieses "Ich habe ihm verziehen" "Bei mir hat er verschissen"
"Ich fühl mich verarscht"
Was habt ihr damit zu tun?
Genau --> Gar nichts! -
Jetzt hört doch mal auf hier rumzuheucheln als ob ihr alles wüsstet was da vorgeht. Jenne wird seine Gründe haben und Ende. Wenn er wieder fit ist, wird er spielen und der Mannschaft weiterhelfen. Alles andere ist doch total scheiß egal. Hat er euch was getan?? Nein!! Aber Hauptsache hier dumm rum diskutieren!
-
-
Leider hat man im Radion nicht so viel Zeit!
Wer es viel detaillierter haben möchte, der ist glaub ich beim Stammtisch am Freitag sehr viel besser aufgehoben -
Zitat
was meint ihr, wie die fc-fans reagieren würden?
Die würden sich freuen. Da herrscht doch die einhellige Meinung, dass Calli immer das einzig sympathische an LEV gewesen sei!
-
Sinnlose Antwort!
Wer soll denn die Fans huldigen?
Aber bejubel weiter die Söldner bis wir am Ende wieder im Absteigssumpf stecken! -
Zitat
Und den Informationszettel der UL vor dme Spiel fand ich auch lächerlich! Ich hab mich köstlich amüsiert.. "die Spieler haben keine Huldigung verdient" usw
Ich find eher lächerlich was du hier von dir gibts, aber das ist deine Meinung!
Ich wüsste aber nicht was an diesem Satz lächerlich ist? Genau so ist es doch! -
Wie seit ihr denn zum Mannschaftsbus gekommen???
Fast unsere komplette Busbesatzung wollte da auch hin, nur keiner wusste wo der stand.
Irgendwann war dann auch Polizei vor Ort und man ist auffen Kiez gefahren -
Zitat
Dann fang mal selber an damit!
Womit, mit dem widersprechen??
Kann ich in meinem nächsten Post gerne tun, aber wenn ich mir wirklich widersprechen sollte, merkst du es sicher nicht...ZitatWer widerspricht sich hier???
Immer der der fragt
-
Zitat
Meine Fesse!
DL hin oder her....
DL interessiert kein Schwein!
Also verschone uns damit.
DANKE!!! !Wer bist du dass du dir rausnimmst über aktive Fanclubs unserer Fanszene zu urteilen??
Neben dem geistigen Mülld en du hier verzapfst und dir offensichtlich widersprichst gehe dir die Argumente aus oder?
So vie dazu, jetzt zum Thema:Wenn die Spieler scheiße gespielt haben (was sie offensichtlich in diesem Jahr tun und zwar zu 90 %), dann will ich die potenziell auch nicht am Zauhn sehen.
Wenn sie sich doch dort blicken lassen, muss man halt damit rechnen, nicht mit offenen Armen empfangen zu werden.
Ich begreife auch nicht, wie man denen dann noch zujubeln kann. Auch wenn es Spieler sind, die gar nicht mal so schlecht gespielt haben (Fritz, Bierofka etc.)
Man muss halt Mann genug sein, das zu ignorieren, aber man sollte keinem einen Vorwurf machen. Jeder lebt seine Emotionen anders aus! -
Zitat
Aber wenn man will, kann man den Beitrag eben auch so verstehen, dass das einzig wahre und aktive die ULs sind.
Hab im Zusammenhang mit aktiven Leuten der Szene nicht die UL genannt, weil es eben genauso nicht ist wie du sagst!
Gibt sicher auch jede Menge andere aktive Leute! -
Hab das ganze jetzt mal in Ruhe gelesen (und teilweise doch herzhaft gelacht @all DL´s und YBL´s).
Das Niveau hier könnte wieder gehoben werden und zwar wenn mal die ganzen AKTIVEN Leute der Fanszene, die auch im wirklichen Leben aktiv sind, sich hier tummeln würden. Aber diese werden durch die ganze Sinnlosposterei (Zitat Flash: DIE Werkself-Meinung) vertrieben!
Gerade mal 3-4 % in diesem Forum (wenn überhaupt) kenne ich durch ihre aktive Arbeit in der Szene. Den Rest würde ich durch dieses Forum gar nicht kennen und will es z.T. vielleicht auch nicht.
Was ist mit dem Rest? Kein Bock hier drauf (nachvollziehbar).
Und die, die noch hier sind, sind aus einem Grund hier (so wie ich)
Ein inoffizielles Forum für die Fanszene finde ich enorm wichtig!
Nur leider macht das wenig Sinn wenn die ganzen Aktivposten der Szene nicht hier sind, sondern nur eine Ansammlung von Leuten, die vielleicht Bayerfans sind, aber von dem Ablauf in der Fanszene recht wenig Ahnung haben. Und dann muss man sich halt mal unterordnen und sich mal was sagen lassen und dann seine Meinung überdenken!
Ich finde es sehr wichtig dieses Forum zu retten, nur leider ist der einzig konstruktive Teil dieses Forums unser UL-Unterforum.
Ich habe früher immer mal wieder ein paar UL Infos hierrein gestellt.
Aber inzwischen lohnt sich das gar nicht mehr, vielleicht wirds irgendwann wieder der Fall sein.
Und zum Schluß noch: Alles was gegen DL/YBL etc. schimpft:
Genau euch betrifft es! Ihr habt es aber anscheinend noch nicht verstanden.Vielleicht sollten diejenigen vernünftigen Leute, die noch hier sind mal an den nächsten Stammtischen teilnehmen um da auch mal was konstruktives herauszubekommen!