Wie immer habe ich Stehplatz Karten für alle Heimspiele.
Bitte aber per Email unter poeschke@nk12.de melden
Beiträge von Professor
-
-
Habe noch für alle Heimspiele Stehplätze (Schalke sehr begrenzt).
Da ich hier so gut wie nicht mehr reinschaue, einfach über poeschke@nk12.de melden -
Habe noch Stehplatz Tickets für alle Heimspiele.
Einfach unter poeschke@nk12.de melden -
Von der aktiven Fanszene eigens organisiert.
Ansonsten mach Nicht-EU Ausland draus -
-
Frankfurt kann man vergessen, das ist ein riesiger Umweg und nicht machbar.
Wir haben zwei Einstiegshalte angefragt, von daher nochmal: Meldet Euch bei uns unter sambazug@nk12.de -
Bitte meldet Euch über den normalen Weg an und vermerkt in dem Sonderfeld, dass die Anmeldung nur mit Zustiegsmöglichkeit unterwegs gilt.
Wir werden Euch dann informieren, ob, wann und wo es die Gelegenheit gibt. -
-
Zitat
In den Qualispielen hatten die knapp 5000 Zuschauer und das Stadion dort hat 3 Sterne und 8000 Plätze. Bei Bayer ist der Spielort offen in der Terminliste.
Das Spiel wird im GSP Stadion in Nikosia stattfinden
-
Sind nur 60 km und Mietwagen bekommt man hinterher geschmissen zu der Zeit.
Allerdings hat Zypern LinksverkehrWer ab Frankfurt fliegen will, kann auch auf Cobalt Air zurückgreifen. Mi - Fr direkt von FFM nach Larnaca.
-
Zitat
Damit hat Wendell auf links einen Freifahrtschein. Weiser ebenso mit Abstrichen, der hat nur Jedvaj und im Notfall Lars Bender als Konkurrenten. Welches Wort hat Reif nochmal benutzt und Völler abgestritten?
Retsos hat letzte Saison des Öfteren auf beiden Seiten gespielt (ob jetzt gut oder schlecht sei mal dahin gestellt).
Weiterhin ist auch eine Dreierkette mit Tah, Dragovic, Bender (Jedvaj, Retsos) möglich, so dass die AV wegfallen bzw. die Außenpositionen von Bailey, Brandt oder Bellarabi besetzt werden. Möglichkeiten gibt es also genug jemand formschwachen aus der Mannschaft zu nehmen. -
„1904“ – das ist die Geschichte des 16-Jährigen Mike, der einen Traum hat: Mike möchte in der BayArena auflaufen, mit der Nummer 11 auf dem Rücken und mit dem Bayer-Kreuz auf der Brust um für „seine“ Werkself in der Bundesliga zu spielen. Als Straßenkicker und glühender Fan aus der Nordkurve ist er jedoch von der Verwirklichung dieses Traumes meilenwert entfernt. Alles spricht gegen ihn, vor allem sein Vater, der seinen Wunsch für eine ausgemachte Dummheit hält. Einzig sein Großvater, seit jeher glühender Bayer-04-Fan, glaubt an Mike und seinen großen Traum. Er spricht seinem Enkel Mut zu, während die beiden regelmäßig in Opas Bayer-04-Archiv stöbern und dabei die Geschichte ihres Lieblingsvereins seit der Gründung im Jahr 1904 lebendig werden lassen.
Das ist die Story des neuen Musicals „1904“, das am letzten Septemberwochenende im Erholungshaus uraufgeführt wird. Die Produktion von Young Stage Entertainment mit Arthur Horváth als Intendant und künstlerischem Leiter wurde im letzten Jahr u.a. auch in Zusammenarbeit mit Bayer04-Torwartlegende Rüdiger Vollborn und Sebastian Pöschke entwickelt und soll nicht nur den Traum auf die Bühne bringen, den so viele von uns in irgendeiner Weise schon einmal träumten, sondern auch die Tradition unseres Vereins aufzeigen und beleben.
Der Kartenvorverkauf läuft sehr gut, so dass sowohl die Premiere am Freitag-Abend, als auch die Sonntag-Abend Vorstellung restlos ausverkauft sind.
Da für ein solches Musical aber auch die Bayer04-Fans im Publikum nicht fehlen dürfen, haben wir ein Ticketkontingent für die bisher nicht frei verkäufliche zusätzliche Mittags-Vorstellung am Sonntag, 30. September 2018 um 14:00 Uhr zur Verfügung gestellt bekommen. Da dieses Kontingent limitiert ist, reserviert ihr am besten Eure Tickets unter poeschke@nk12.de und holt sie am Samstag an der Fankiste ab. Falls anschließend noch Karten verfügbar sind, bekommt Ihr diese beim Heimspiel gegen Wolfsburg an der Fankiste oder am Stadioneck. Die Tickets kosten - wie könnte es anders sein - 19,04 €.
Seid dabei und erlebt nach dem hoffentlich erfolgreichen Heimsieg gegen Dortmund mit uns ob und wie Mike seinen Traum verwirklichen kann.
-
Hi!
Zuerst einmal hat dein Sohn keine Karte über einen Fanclub. Dieses Prinzip wurde schon vor ca. 8-10 Jahren abgeschafft. Eigentümer der DK ist immer die einzelne Person, der Fanclub hat nichts damit zu tun.
Die nächste Kündigungsfrist ist März 2019, eine Kündigung mitten in der Saison oder sonstwie ist nicht möglich.
Kartenbörse wäre natürlich die eine Möglichkeit, dann musst du die aber zu jedem Heimspiel reinstellen und hoffen, dass sie verkauft wird.Umschreiben ist so ohne weiteres auch nicht mehr möglich, da müsstest du bei der Fanbetreuung mal nachhören. Normalerweise kein Ding, aber auch den Zeitpunkt habt ihr verpasst, da die Karten ja bereits gedruckt, verschickt und bezahlt sind.
Grundsätzlich kannst du die Karte ohne Umschreiben etc. verkaufen (sofern es nicht Modell 2 ist und die DFB Pokal bzw. EL Spiele noch abgebucht werden).
-
Zitat
iebe mitfans, ich hätte nie gedacht, dass die bayern mal von mir lobend erwähnt werden (müssen).
was die heute für schweini veranstaltet haben, das sollte sich unser verein mal zum vorbild nehmen.
unseren fussballgott stefan kiessling lässt man so einfach abtreten, ohne ihm ein abschiedsspiel zu gönnen, oder ohne uns ein solches spiel zu gönnen.
schweini hat schon ein ganzes jahr in den usa gespielt, und er wird immer noch geliebt, geehrt und gewürdigt.
das gleiche gilt für den bvb aus dortmund mit roman weidenfeller. auch ihm widmet man ein abschiedsspiel.
was ist bei uns ? kies ist weg, wer war das nochmal ? wen interissiert der noch. hat so lange jahre für uns gespielt und uns meistens begeistert.
sind wir oder ist unser club so ein herzloser verein, für den nur euros zählen ?
ich finde das verhalten unserer entscheider einfach herzlos und respektlos und traurig !Wir haben uns auch im Kurvenrat im Laufe der letzten Saison ausführlich mit dieser Thematik beschäftigt.
Jetzt lass mal den letzten Spieltag Revue passieren: Glaubst du ein Abschiedsspiel würde diesen Rahmen toppen? Ich glaube nicht.
Kannst mich am Samstag gerne dazu ansprechen, dann können wir darüber diskutieren. -
Zitat
Was mich auch mal interessieren würde..glaubt ihr die Spieler lesen hier ab und zu im forum auch mal mit ?
Gott sei Dank nein. Die kennen das noch nicht mal
-
Ich habe noch Tickets für Wolfsburg und Mainz zur Verfügung.
-
Wenn mich nicht alles täuscht, dann dürfte die Anzahl in Belgrad 2000 auch einstellig gewesen sein.
Die kurze Vorlaufzeit ist sicher ein großes Problem, da würden auch Schalke, Dortmund oder Köln keine tausende sein. -
Du meinst La Coruna? Müsste 2001 gewesen sein. Ohne es zu wissen, würde ich wetten, dass wir da mehr waren.
Aber dann passt ja auch meine Größenordnung. Das dürfte ungefähr die sein, die wir 2006 in Bukarest und 2005 in Sofia waren.Aber auch da würde ich sagen, dass es aktuell etwas mehr wären.
Alles ein Vielfaches von 7
-
Ja, sehr sicher. Es gibt mehr als genug Leute, für die das ein Traumlos wäre.
-
Also bei uns dürftest du da schon ne 0 hinter setzen.