Ansichtssache, ich hoffe Du hast Recht! Ich denke, die Frage nach der TK Nummer wird heute sowieso an Bayer herangetragen worden sein. Da verstehe ich weiterhin nicht, was ein Satz, nämlich der zu sagen, dass man generell zwar nichts kommentiert, aber an der Korkutsache nichts dran ist, die weitere Trainersuche behindern soll. Das ist ein Satz! Es gibt drei Leute, die das heute hätten dementieren können, keiner hat es getan, nicht mal der Pfarrer, der als der größte Depp dastehen würde, wenn TK wieder kommen würde. Das alles macht mir ehrlich gesagt etwas Angst.
Beiträge von Bob
-
-
Was soll der Verein denn nun tun: Einen neuen Trainer suchen oder aber jede Meldung, die irgendwo durchs Web geistert, zeitnah dementieren?
Irgendwer hat den Namen Korkut genannt. Wer eigentlich? Und warum sollte Völler gerade nichts Besseres zu tun haben, als sich dazu zu äußern?
Vielleicht sind ein paar Nebelkerzen auch nicht verkehrt, wenn man in Ruhe mit echten Kandidaten verhandeln will.
Von mir aus können gerne alle anderen noch ein Weilchen über uns und all die Gerüchte lachen, wenn wir dann nächste Saison wieder etwas mehr zu lachen haben.
Es geht nicht darum ständig Wasserstandsmeldungen abzugeben, aber dieses Gerücht heute mal ins Reich der Fabel zu verweisen, wäre m.E. schon notwendig gewesen, denn mit dieser Geschichte macht man sich ja geradezu lächerlich. Warum also sich heute nicht einfach hinstellen und sagen, wir kommentieren eigentlich keine Namen, aber da ist nichts dran? Wenn doch nichts dran ist!
Man muss somit tatsächlich davon ausgehen, dass TK hier Plan xyz ist.Übrigens, es war der Kicker der das in die Welt gesetzt hat, nicht gerade bekannt dafür nur fundamentloses Zeug zu verbreiten.
-
Ist doch nur eine eigentlich logische Folgerung vom Vim Vomland, aber was ist hier in diesen Tagen schon logisch?!!? Es ist kein offizielles Dementi! Leider... -
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich schlimmer finden soll. Das heute aufgetretene Korkut Gerücht, oder dass heute kein offizielles Dementi kam. Das macht einem wirklich wenig Hoffnung und lässt einen sprachlos zurück.
-
Ich würde jetzt langsam auch mal gerne was Offizielles hören, nämlich ein Dementi, dieser aberwitzigen Korkut Rückholaktion!
-
Können wir jetzt bitte auflösen, dass das mit Korkut ein Witz war?
Das einzig interessante an der "Lösung" wäre, wie der Kommunikationsprofi das der Öffentlichkeit verkauft.
Ich höre den Pfarrer schon, "als kleine Wiedergutmachung für meinen Fauxpas am vorletzten Spieltag bekommt TK einen Dreijahresvertag." -
Nonstop Nonsens... schlimmer wie der FC zu seinen schlimmsten Zeiten, was hier abgeht...
...so sieht also aufräumen aus.. wann rollen hier eigentlich endlich mal Köpfe? -
Um das alles festzustellen (Fansbase, Stadion, Wappen ) hat der Tuchel nun fast eine Woche gebraucht? Das hätte er auch schon am Dienstag sagen können. Da scheinen die wirklichen Gründe wohl doch woanders zu liegen, aber wer sich offensichtlich so uneins gibt, darf sich dann auch nicht wundern. Bin mal gespannt, wen RV uns nun präsentiert. Seit Korkut muss man ja wirklich mit allem rechnen.
-
hast du ne QUELLE?
1. Beitrag!
Ein Schelm wer dabei Böses denkt, aber etwas mehr Mühe hätte er sich schon geben können... -
Was qualifiziert eigentlich Martin Schmidt, dass er scheinbar im erlesenen Kandidatenkreis zu sein scheint?
Weiß kein Mensch, aber der Name wurde auch bisher nur durch die Medien gespielt, von daher habe ich noch Hoffnung, dass das eine Ente ist. Muss es ja eigentlich auch. -
Apropos Schmidt. Ich finde es interessant, dass der andere, der R. Schmidt, in diesen ganzen Trainerentwicklungen so gar keine Rolle zu spielen scheint. Kein Kandidat für den BVB?
Naja, im Gegensatz zu unserem Rudi, der vermutlich immer noch der Meinung ist, dass er ein ganz toller Trainer ist, haben andere gesehen, was für einfache Tore wir uns immer wieder gefangen haben. Alleine die chronische Schwäche bei Ecken, ich meine, da konnte ja nun auch niemand daran vorbeigucken.In den ersten beiden Jahren wurde das noch kaschiert, weil wir selber auch selber gut getroffen haben, aber wenn man dann nicht mehr so trifft, dann tut jedes dieser Gegentore doppelt weh. Remember letze Saison...
-
Spaß beiseite...hoffentlich...
Je mehr ich drüber nachdenke, macht mich die Tatsache, dass es solange dauert doch eher hoffnungsfroh.
Würde man einen MS oder ein ähnliches Kaliber haben wollen, wäre das vermutlich mit einem Anruf erledigt. Von daher hoffe ich schon, dass man noch an der großen Lösung schraubt und die braucht nun mal etwas länger..., wie gesagt, hoffentlich!Letztlich hat mich der Rudolf dieses Jahr ja schon mal ganz böse überrascht, das reicht jetzt auch erstmal...
-
nicht das der RV doch noch den Grinser aus dem Hut zaubert. So als kleine Pfingstüberraschung
Jo, der bringt dann direkt seinen Sohnemann als Torwart mit, das passt...! -
PS* ..und eigentlich bleibt ja nicht mehr so viel von den kolportierten Namen übrig. Da könnte sich die Familie M. Schmidt aus Mainz doch durchaus Hoffnung machen, vom Tabellen 15. zum 12. ähm..aufzusteigen.
Gott bewahre, das wäre ja der Treppenwitz schlechthin, nur weil keiner kommen will, bekommt der Alm Öhi hier nen Job. Nicht gut genug für Mainz, aber hier der Heilsbringer.
Darf gar nicht dran denken!Hatte heute Nacht schon so ein Eingebung in der RV sagte:" Wir konnten unsere Wunschkandidaten leider allesamt, aus den verschiedensten Gründen nicht verpflichten bzw. keine Einigung erzielen. Deshalb haben wir uns dazu entschieden mit Tayfun Korkut weiter zu arbeiten, der ja gerade zum Ende der letzen Saison hin, seine Sache ganz toll gemacht hat."
Weiß gerade nicht, was ich besser, bzw. schlimmer finden soll...
edit
Ist der Ranieri noch frei? Der kann zwar kein Deutsch, aber dann kann der Rudi ja dolmetschen. Dann rückt er auch mal näher an die Mannschaft ran und bekommt etwaige Disharmonien zwischen Mannschaft und Trainer vielleicht auch mal früher mit und nicht immer erst, wenn es schon zu spät ist. -
Wir wissen ja alle nicht was an den in den Medien kolportierten Aussagen dran ist, oder eben nicht. Allerdings ist es in der Regel so, dass an den meisten Dingen zumindest der eigentliche Sachverhalt stimmt. Wenn dem also so ist bzw. sein sollte, dass man sich mit einer Tuchelverpflichtung schwertut, weil der eine oder andere in der Führungsebene gegen ihn ist/sein sollte, dann packe ich mit ehrlich gesagt an den Kopf und ich bin der Meinung, dass der eine oder andere mal seinen Egoismus zurückstellen sollte. Es geht hier nicht um Personen, sondern um den Verein!
Ich bin bestimmt auch kein Freund vom Tuchel, finde ihn auch nicht gerade sympathisch, aber das muss er mit auch gar nicht sein. Es geht doch darum, dass er sportlich dafür Sorge trägt, dass der Verein wieder erfolgreich ist und wieder dahin zurückkommt wo er eigentlich hingehört, nämlich in die Spitze der Fußball Bundesliga.
Und gerade nach der enttäuschenden hinter uns liegen den Runde ist das doch quasi ein 6er im Lotto, dass so ein Mann auf dem Markt ist, der einem den sportlichen Erfolg quasi garantiert. Das hat er in Dortmund bewiesen. Im ersten Jahr den besten Punkteschnitt eines Ligazweiten und im letzten Jahr, trotz großer Abgänge und Komplikationen, wieder alle sportlichen Ziel erreicht und Pokalsieger geworden.Was ich damit sagen will ist, mit einer Tuchelverpflichtung würde man hier in etwa eine ähnliche Euphorie entfachen, wie es damals unter Daum der Fall war. Die Situation ist durchaus vergleichbar. Nicht zuletzt profitieren würden die Herren Schade, Völler usw.
Denn trotz großer Ankündigungen der knallharten Aufarbeitung ist bis Dato gar nichts passiert. Mit einer Verpflichtung von TT wäre das alles zunächst mal vom Tisch, weil die Euphorie es überdecken würde.Die müssten mit den Klammerbeute gepudert sein, wenn sie da keine Einigkeit erzielen, und uns statt Tuchel irgendwann MS oder ein ähnlich gelagertes Kaliber präsentieren. Aufgrund der Vorsaison und der Tatsache das TT auf dem Markt ist, kann man sich das in meinen Augen gar nicht leisten.
Persönliche Dinge gilt es hier hinten anzustellen, es geht nicht um einzelne Personen, sondern um den Verein und da ist sportlich gesehen, Tuchel die beste Lösung um nicht zu sagen ein 6er im Lotto, dass Schwatzte uns den auf dem Silbertablett serviert hat.
Lieb haben wir uns seit 1993. Gewonnen haben wir trotzdem nichts! Da finde ich schon, dass man auf der Trainerposition mal den anderen Weg gehen kann. Rudi sagt doch mittlerweile selber, dass der neue Trainer unbequem sein soll. Manchmal denke ich, der ist der Einzige da oben der verstanden hat, dass ein weiter so uns nicht weiter bringt und es mal einen anderen Ansatz benötigt.
Deshalb, reißt Euch zusammen und holt den Mann nach Lev., versucht zumindest alles!
-
Der Call würde sich jetzt solange bei dem auf den Schoß setzen, bis er nicht mehr anders kann als ja zu sagen.
-
Genau, der Schwatzke soll mal hinne machen, hält den ganzen Betrieb auf....
-
Tuchel sagt doch nur was er sagen muss, damit er seinen bis 2018 datierten Vertrag in keinster Weise gefährdet. Was soll er denn sonst sagen? Ich will nicht mehr? Damit würde er sich arbeitsrechtlich schon daneben verhalten. Der ist ab Mitte der Woche da kein Trainer mehr, da geht kein Weg dran vorbei und das weiß er selber am Besten. Wo er landet, weiß man allerdings nicht...!
Zumal Aki sich fast sicher sein kann, nicht einen Cent Lohnfortzahlung zahlen zu müssen, weil er direkt woanders unterkommt, es sei denn er macht ne Auszeit. Ob das rechtlich so möglich ist, bei einem bis 18 datierten Vertrag, weiß ich allerdings auch nicht. Das Problem der Lfz. was wir mit Roger haben, wird er also nicht haben!
edit
Die BILD berichtet, dass Dortmund ihm 2,9 Millionen Abfindung zahlen will, damit er den Mund hält und nicht nachtritt. -
Arsenal kann ich für den Fall nur Roger Schmidt ans Herz legen...
-
Wer kommt beim DFB auf eine so bescheuerte Idee, der eine Bühne zu geben? War doch klar wo das endet! Lächerlich!