So einen Slapstick habe ich noch nie gesehen! Da führt man 3:0 und dann wieder mal sowas! Das hat mit Profifußasball gar nix zu tun! Weiß auch nicht, wo man hier ansetzen muss, anscheinend träumt der ganze Verein, oder wie oft muss sowas noch passieren, damit ein Lerneffekt eintritt?!!!!!?
Hier ist auch ein Trainer gefordert! Was hat der denen in der Halbzeit gesagt???
Beiträge von Bob
-
-
Sorry, aber Fakt ist doch, dass wenn der Elfer gibt, die Möglichkeit eines 2:1 recht wahrscheinlich ist. Und dann machen wir in Normalfall eher mal das 3:1 und das Ding ist durch, als dass es zu dem Fehler zum 1:2 kommt. Der Schiri hält mit dieser Fehlentscheidung die Paderborner doch erst im Spiel! Manche haben hier wirklich eine merkwürdige Sicht der Dinge...
-
Über den Schiri brauchen wir angesichts der beiden Fehler die zu den Gegentoren geführt haben eigentlich nicht reden.
Ach so, weil man Fehler gemacht hat, die zu Gegentoren geführt haben, hat der Schiedrichter das Recht einen klaren Elfer nicht zu pfeifen und ein zumindest diskussionswürdiges Tor abzupfeifen. Merkwürdige Sicht der Dinge, aber gut, jeder sieht ein Spiel wie er es will.Zum Them Reinartz:
Wenn der da hin geht rutscht er allenfalls mit dem Ball ins Tor. Er ist einfach zu langsam um das zu verhindern! Er hätte, wenn überhaupt, noch mit der Hacke was Löten können, aber da fehlt es an der Technik! -
Vielleicht sollte Rudi Wüterich mal wieder ein paar Tausend riskieren und diese Deppen öffentlich kritisieren. Ist ja nicht mehr normal was uns da in letzter Zeit so ereilt. Bei uns wird alles gepfiffen, der gegnerische Abwehrspieler muss den Ball offenbar schon in Torwartmanier festhalten, damit er um den Elfer nicht mehr rumkommt. Wenn man da sieht, was da diese Saison schon für Elfer gegeben wurden und der heute trotz bester Sicht nicht, weiß man nicht, ob man Lachen oder Heulen soll!
-
Kurze Frage: War das wirklich ein Foul, bevor Jedvaj das Tor gemacht hat?
War aus meiner Sicht ein kleiner Schupser den man pfeifen kann, aber auch schon oft nicht gepfiffen wurde. Passt halt wieder ins Bild... -
Klar kann man da Rot geben, keine Frage. Aber hätte er nur Gelb gegeben, hätte sich auch niemand beschwert. Das Handspiel aber nicht zu sehen, bzw. nicht als ein solches zu bewerten, das war ein schlechter Witz!
-
Die Rote hätte ich nciht gegeben, aber den Elfer nicht zu geben grenzt schon arg an großer Lächerlichkeit
Genauso! -
Unglaublich solch ein Handspiel nicht zu pfeiffen!!! Wir bekommen diese Elfer Reihenweise gegen uns gepfiffen. Sogar die, die weniger offensichtlich sind. Was ist mit diesen Schiris los???
Genau das habe ich auch gedacht und der hat beste Sicht! Fällt generell auf, dass diese Saison alles was auch nur im Ansatz zweifelhaft ist, gegen uns entschieden wird. -
Wir betreiben immer viel zu viel Aufwand, für viel zu wenig Ertrag. Das ist in der Tat ärgerlich!
Hoffentlich ändert sich das bald und man belohnt sich. -
Das wird jetzt ne Schraubendiskussion. Fakt ist, wir haben die Bude nicht vollbekommen und dann eine Übertragung im öffentlich rechtlichen Fernsehen zu fordern, sehe ich auch problematisch!
-
Zumal dann evtl. noch weniger Zuschauer gekommen wären. Nein, er muss an den Preisen und seinem amateurhaften Ticketing ansetzen! Letzteres ist in Leverkusen schon immer eine Katastrophe gewesen und wie ich selber zuletzt wieder merken musste, etwas, was sich offenbar leider auch nie ändert. Bei den Punkten gilt es anzusetzen!
-
-
Wie der Rheinländer Lev schon irgendwo richtig schrieb, ist es ein Unterschied, ob ich ein Potential von 20-25000 habe, oder von 100000 - 150000 habe. Bei letzterem verlaufen sich die teuren Karten, weil mal der geht und beim nächsten Spiel geht ein anderer. Bei uns müsste fast jeder immer diese "teuren" Karten abnehmen und das ist vielen einfach zu viel. Verständlicherweise.
Was man dann stellenweise erlebt, wenn man sich dazu durchringt mal die teuren Karten zu bestellen, (Stichwort amateurhaftes Ticketing) lasse ich hierbei mal fast unerwähnt. Was ich alleine zuletzt wieder erlebt habe, da verstehe ich jeden der das beim ersten mal erlebt und sich dann denkt, "wisst ihr was, einmal und nie wieder. So viel Theater, für soviel Geld, das brauch ich nicht. Spiel kommt auch im Fernsehen." -
Wie auch immer, ohne seinen Gesundheitszustand zu kennen. Sollte da aus welchen Gründen auch immer, irgendwann mal was möglich sein, sollten wir parat stehen! Bevor es jemand anderes tut!
-
Was ne geile Bude vom Piazon.
-
Falscher Thread
-
Der wird sicherlich versuchen, dieses vor allem für ihn traurige Ereignis und Beruf, einigermaßen unter einen Hut zu bekommen. Dass man sich dann nicht vor jede Kamera/Zeitung stellt und beruflich etwas hinten anstellt, für die Zeit bis alles geregelt ist, ist wohl selbstverständlich!
-
Kommt davon, wenn man Wolfsburg am Leben lässt...
-
Son muss in der 1. Hz treffen, als er noch versucht, Bürki auszutanzen. Und Kießling vergibt dank schlechter Ballmitnahme auch eine Großchance. Das sind auch ohne die Lattenschüsse mit der Bellarabi-Chance 3 hochkarätige Möglichkeiten. Und das muss auch mal reichen, um 3 Punkte einzufahren.
Es zieht sich durch die ganze Saison bisher, dass die Chancenverwertung sehr zu wünschen lässt. Woran das genau liegt, vermag ich nicht zu sagen. Ich glaube aber weniger, dass es an der intensiven Spielweise liegt.
Gerade Bellarabi hat grundsätzlich Schwächen im Abschluss, dazu eine gewisse Überheblichkeit (siehe seine ganzen misslungenen Lupfer). Son macht es gerne mal zu kompliziert und Kießling macht im Moment mal eine etwas schwächere Phase durch, kommt vor. Ein bisschen Pech ist sicherlich auch dabei.Alles in allem bin ich nach wie vor begeistert von Schmidt. Dass wir den ein oder anderen Punkt unnötigerweisen liegen gelassen haben, ist ärgerlich, aber bis auf WOB und die 2. Hz in Monaco haben wir nie schlecht gespielt. Heute zB haben wir die Unterzahl ganz anders angenommen als in WOB (was nicht nur mit der Stärke des Gegners zu tun hat). Das System funktioniert, auch wenn es sicherlich Risiken birgt und Fehler unsererseits schneller als in anderen Systemen zu gefährlichen Gegenangriffen führen.
Wir haben jetzt 2 mal in Folge zu gespielt, heute in Unterzahl dominiert und 1 Punkt geholt, liegen auf Platz 3 mit 11 Punkten.
Die Punktverluste sind sehr ärgerlich, weil wir 4 Punkte mehr verdient hätten, aber solange wir so spielen und die Punktausbeute alles in allem trotzdem gut ist, hält sich mein Ärger im Rahmen...
Unterschreibe ich so Komplett! -
Absolute Granate! Der ist spätestens in 2-4 Jahren bei einem richtig großem Club. Für uns leider, aber der ist wirklich Hammer, der bringt alles mit! Freue mich über jedes Spiel was er für den SVB macht!