Hast Recht Vinnie. Da das sonst keiner mehr macht, sollten die froh sein, dass wir das machen.
Beiträge von Bob
-
-
Genau, es fehlt der Griff in die asoziale Kiste.
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Zitat : " Und Ihr wollt Bayer- Fans sein ??? "Genau genommen sind wir Fans von Beier 04
Großes B und kleine eier.........
*Sorry - aber der mußte jetzt mal nach diesem tagelangen Klöten-Gesabbel sein*
Ich fall gerade vom Stuhl, Vinnie. Wie geil ist der denn!
-
Zitat
Original von MarkusWinter04
Wie können ein Völler und ein Holzhäuser SO eine Aussage tolerieren?Blindheit und Vetternwirtschaft!
-
Wer mit dem Ziel dahin fährt einen Punkt zu holen, bekommt das was er verdient, nämlich keinen.
Des Weiteren würde mich mal interessieren, wo denn gestern eigentlich "die Eier" waren!?!?
-
Man muss blind sein um nicht zu sehen, dass wir mit Skibbe bestenfalls einen Schritt vor und zwei zurück machen.
Diese verdammte Vetternwirtschaft kotzt mich einfach nur noch an. -
Zitat
Original von Goal04
Das solche Fehler passieren muss man leider mit einkalkulieren, gerade bei MadouniAch so, wenn das so ist, hat er aber leider in einer Anfangsformation einer Profimannschaft nichts verloren.
Was ist denn das für eine Aussage? Gerade bei ihm muss man immer damit rechnen. Dann lass ich ihn doch lieber gleich draussen.
Recht hast Du, er ist nämlich immer für so ein Ding gut. Genau das ist das Problem.Unbestritten das er in den letzten Spielen ganz gut gespielt hat. Er ist aber leider immer wieder für einen solchen Bock gut. Und das geht auf diesem Niveau einfach nicht.
-
Er hat sich doch schon viel zu lange vor die Truppe gestellt. Und, liebe Veierkette, so schlimm war das ja nun auch nicht. Hätte mir ehrlich gesagt noch deutlicher Töne gewünscht. Aber wer aufgrund seiner falschen taktischen Ausrichtung mit im Boot sitzt, kann sich ja auch nicht viel erlauben.
-
Hast aber in der letzten Rückrunde nicht viele Spiele gesehen, was? Da war er nämlich grundsolide, was ihm auch die Fahrkarte zu WM einbrachte. Hat zwar nicht gespielt, aber für Schweden zu einer WM zu fahren ist auch nicht ganz ohne.
-
Richtig Klaus, genauso hat er es gesagt!
-
Zitat
Original von Viererkette
Seit wann scheisst ein Trainer nach dem Spiel vor laufender Kamera seine Mannschaft an ? Was sollte der Seitenhieb auf Athirson, sein Fehler habe zum 1:1 geführt )Nehme ihn ja ungerne in Schutz, aber er hat gesagt, das Athi den Ball schon hinten raus gespielt hat und dann dieser unnötige Fehler passiert ist. Es war aber klar zu hören, dass er ihn eher gelobt hat und einen anderen mit dem Abspielfehler meinte.
Der Fehler lag ja ganz offensichtlich beim Madouni. -
Es hilft nichts, wenn er ab und an mal über weite Strecken ein gutes Spiel macht, aber immer wieder für so einen Bock wie heute gut ist. Es reicht einfach nicht 89 Minuten solide zu spielen um dann entscheidene Fehler zu machen.
Den Gegner wieder unnötig ins Spiel gebracht und somit die Niederlage eingeleitet.
Unglaublich...
-
Wahrscheinlich hat der gute Alex Angst, es könnte für den FC nächstes Jahr noch schwerer werden in die CL zu kommen, wenn ein Platz wegfällt. Anders kann ich mir sein Interesse nicht erklären.
Der sieht seinen FC nächstes Jahr schon in der CL. Das geht dem nicht mehr aus dem Kopf. -
Da musste aber schon Glück haben, wenn der steht. Meistens sitzt er. Am Sonntag war er für seine Verhältnisse allerdings sehr agil.
-
Ab heute ist lt. dem Geissbockecho Schluss mit Lustig. Daum bittet ab sofort zum 9 Stunden Tag. 09:00h - 18:00h.
-
Zitat
Original von Erik M.
Ich glaube auch eher, dass die diesbezügliche Aussage sich auf das Spiel selbst bezieht und nicht die Aktion danach.
O-Ton Rudi Völler
ZitatNatürlich können sie das. Die Fans haben auch das Recht dazu, die Mannschaft zu kritisieren und zu pfeifen. Aber irgendwo muss auch Schluss sein. Und ich finde es bemerkenswert, dass die Spieler nach dem Abpfiff gegen Cottbus diesen Weg gegangen sind. Damit haben sie Courage bewiesen. Sie haben Eier gezeigt.
Ich verstehe das schon so, dass der die vom Platz gehen Aktion meint.
-
Sie haben mit Ihrer "Arroganz" die Meßlatte schön hoch gelegt.
Jetzt will ich von der Mannschaft aber auch sehen, dass sie sich diese Arroganz verdient, indem sie, ählich wie die Schachtis nach ihrem Presseboykott, die Spiele gewinnt.Dann hat sie für mich Eier. Das wäre für mich eine Reaktion. Einfach vom Platz gehen, da braucht man ja nun wirklich keine Eier für.
Wäre ja jetzt geradezu lächerlich, wenn sie jetzt wieder Larifari spielen würde.
Ich bin gespannt... -
Zitat
Original von Viererkette
Kann man diesen Clown nicht stoppen, es ist keine vernünftige Diskussion mehr möglich !Keine Angst Viererkette. In der Regel will der nur spielen und verschwindet nach ein paar Tagen wieder.
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Athirson bleibt zu Hause weil er sich auf die nächste Schwangerschaft seiner Frau in 3 Jahren mental vorbereiten darf.....Hehe, der ist gut. Das Dumme ist, man kann seine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass es nicht so kommt.
-
Du willst nur das verstehen was du verstehen willst.
Wie gesagt, du bist eh nicht mehr ernst zu nehmen. Oh Mann, dein peilicher Auftriff von damals läuft gerade wie ein Film in meinem Kopf ab.
Und gelernt hast du offensichtlich immer noch nichts.Mir ist es einfach zu blöde mit dir zu diskutieren.