Beiträge von Bob

Zitat

Original von roginho
    Was die Rufe gegen Holzhäuser betrifft, der Mann ist mir leidlich unsympathisch, was allerdings nicht in seiner Sparpolitik begründet liegt, sondern an seinen Verbaleskapaden. Er meinte er müsse in die großen Fußstapfen von Callmund treten und auch die Welle machen. Er kann das nicht und dafür kann er nichts. Aber anstatt weiter nur Holzhäuser zu sein und seinen Sanierungsjob zu erledigen wagte er sich immer wieder aufs Glatteis und verkaufte das dann noch als Eiskunstlauf. Worthülsen und Phrasen, Phrasen und Worthülsen. Holzhäuser hätte sich die Glosse in der letzten Stadionzeitschrift durchlesen sollen: Hättest du doch geschwiegen ...

:bayerapplaus Bitte in Stein hauen :bayerapplaus

Genau das ist es.

@ bayer04muellemerjunge

Ich will jetzt nicht in alten Wunden rumbohren, aber was du hier von dir gibst ist allergrösster Kappes. Seit deinem Auftritt damals bei uns, im Vorfeld der Fansprecherwahl, kann ich dich eh nicht mehr ernst nehmen.

Im übrigen, immer wieder interessant, was manche Leute während eines Spiels für ne Zeit haben, dass sie über andere so gut Bescheid wissen.

Diskussion für mich beendet!

Meinte auch den zweiten Fastabstieg und die damit/in diesem Zeitraum angefallenen Schulden. Aber das du dir immer nur die Sachen rauspickst, wo du was zu sagen kannst, bin ich von dir ja schon gewohnt.

Ansonsten hast du Recht, ist der falsche Thread.

Das die Stimmung so Scheisse ist/rüberkommt, liegt sicher an deinem Fehlen.

Zitat

Original von BigB
    Aber ruft ruhig weiter und feiert den Mann, mit dem wir zwei Mal fast abgestiegen waren, trotz doppelt so viel Kohle in der Kasse.

Ach stimmt, das war der Dicke ja alles alleine. Hatte ich fast vergessen.
    Wie oft muss man dir noch sagen, dass dein Holzi da auch schon mit von der Partie war.

Aber in einem gebe ich dem Uli Recht. Es sollte nicht das erste Anliegen sein. Zunächst sollte die Mannschaft unterstützt werden, das ist klar.
    Ansonsten sehe ich es wie der Superökland. Gerade nach den Toren zeigt es, dass damit eben nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen ist.

Zitat

Original von superoekland
    Ich fand eigentlich gut, das diese Gesänge nach den Toren kamen, damit hat man gezeigt, das man nicht wie ein Fähnchen im Winde die Meinung ändert. Das dieses die kritiklosen Superfans stört, ist mir eigentlich schnuppe, denn die stört ja wirklich alles was irgendwie "böse" Richtung Verein geht. Diese Leute kann ich dann auch nicht ernstnehmen, denn die würden irgendwann in der 2.Liga stehen und dämlich fragen, warum denn keiner was dagegen unternommen hat. So ist das mit vielen Fans in Lev.....

Vollkommen richtig! Ich bin um jeden Fan froh, der sich kritisch mit dem Thema Bayer 04 auseinandersetzt.
    Ich möchte nicht wissen, wo wir wären, wenn es in der Vergangenheit diese Leute nicht gegeben hätte.

Es wäre schön, wenn die "Abnickfans" das auch mal so sehen würden. Die Leute schreien nicht Holzhäuser raus, weil sie nichts anderes zu tun haben, sondern weil sie glauben, dass er dem Verein nicht gut tut.

Zitat

Original von Rovski
    Ob eigentlich die Profis und Herr Völler auch mal in diesem Forum etwas lesen?

Du bist bestimmt schon Thema in der Kabine. :LEV19

Mein erster Gedanke war gestern, jetzt soll ausgerechnet er dem Skibbe den Arsch retten.
    Und das er das dann auch noch macht, zeugt wirklich von Charakter. :bayerapplaus

Skibbe auf die Frage, warum er Athirson solange auf der Bank gelassen hat:
    "Er war wegen der Geburt seiner Tochter lange in Brasilien und wir hatten noch andere Spieler für diese Position."

Ich hau mich weg. :LEV14

Die Reaktion der Mannschaft ist absolut in Ordnung. Bin sogar erfreut drüber, weil es zeigt, dass die Truppe doch noch funktioniert. Hätte ich denen ehrlich gesagt gar nicht mehr zugetraut.

Allerdings sollten sie auch wissen, dass sie mit dieser Arroganz die Meßlatte auch sehr hoch gelegt hat.
    Ich bin gespannt, ob sie ähnlich wie Schalke, jetzt Siege sprechen lässt.

Zitat

Original von Der Schwatte
    Daum auch in der HP in der Kabine.... :LEV14 :LEV14

Klar, was denkst du denn? Soll der sich die Line für die zweite Hälfte auf der Tribüne ziehen oder was? :D