Et jeht doch, Kickers!
Beiträge von Bob
-
-
Ich denke schon das der Holzi das bei seiner Sponsorensuche schon mitbekommen hat, oder?
-
Zitat
Original von FA-Chef
Ich denke die Express wollte einfach mal ne Spass machen.
Schön das überhaupt noch eine Zeitung über unseren Verein schreibt!Ist ja auch klein genug der Artikel.
-
Richtig, der hatte doch immer schoin nach der zweiten Runde die Augen zu. Dazu fehlt ihm einfach der Punch. Den hatte er noch nie. Zusammenfassend kann man sagen, selten einen Boxer erlebt, der aus so wenig Möglichkeiten, soviel Geld gescheppt hat. Dafür allerdings
-
Eins ist jedenfalls klar. Heute werden wir sehen was von Holzhäusers Aussage, "sogar mehrer Spieler haben Ihre Verlängerung von der Vertragsverlängerung Skibbes abhängig gemnacht", dran ist.
Gerüchten zufolge, soll sich ja selbst der Athi stark gemacht haben.Jedenfalls wissen sie, dass sie ihn heute abschiessen können, wenn sie wollen. Wenn sie also mit dem netten Herrn Skibbe weiter "arbeiten" wollen, sollten sie heute Gas geben.
-
Bitte in Zukunft die Portalseite genauer lesen, die Herren Gassmann und Haubrichs.
-
Schon ok...
In der Sache auch recht witzig. Am besten gefalllen mir auf dem Bild aber der Overrath und vor allem der Meier.
-
Zitat
Original von bayer04muellemerjunge
ein kleines Spässle, worauf ich von Bekannten aufmerksam
gemacht wurde... lDas hätte ich an deiner Stelle jetzt aber auch gesagt.
-
Zitat
Original von MachtAmRheinSVB
Inzwischen bin ich fest von nem Sieg überzeugt
-->3:1Dann solltest du deine Signatur ändern...
-
Das bezweifel ich gar nicht, Maulwurf. Aber es mutet doch schon komisch an, wenn er die Mannschaft ein und aufstellt, das Abschlusstraining leitet, sich aber heute nicht auf die Bank setzt, weil er ja offiziell erst morgen anfängt.
Entweder ganz oder gar nicht. Das hat nichts damit zu tun, dass wenn einer den Sauhaufen wieder einer auf Kurs bringt, es ohne wenn und aber, Daum ist.
-
Daum hat gestern das Abschlusstraining geleitet, ist im Mannschaftshotel aufgekreuzt und hat die Mannschaft ein/aufgestellt.
Auch wieder geil. Warum setzt er sich dann heute nicht direkt auf die Bank?
Den soll einer verstehen. -
Zitat
Original von marion
Fehlen nur noch Enten im Wasser.
Jo, aber selbst auf dem Bild mehr Traineremotion als bei...naja, lassen wir das.
-
Zitat
Original von Goal04
scheisse..
die drecksbayern führen beim HSV 1:2Pizarro
Guck mal auf die Tabelle und freu dich.
-
Musste auch nur überfliegen. Ist genau wie der Onkel schon schrieb, immer dasselbe Gefasel.
-
Zitat
Original von Onkel'78
Auch Uli Dosts Vorwort im Stadon Kurier kommt mir irgenwie bekannt vor...Da war halt einfach zuwenig Zeit zwischen den Spielen.
-
Zitat
Original von FA-Chef
Es sind die Leistungen der Mannschaft. Er ist dafür verantwortlich. Das ist das Problem.Nichts anderes sage ich hier, Marc. Mir fehlte es halt daran, es in einem Satz zu umschreiben. Danke für das Fazit.
-
@ Schwatte
Auch da kann man geteilter Meinung sein. Ich sage da nur ein Stichwort: Athirson. Ich glaube eben nicht, dass der Skibbe immer die Besten - und diese, vor allem auf die für Sie, besten Positionen aufstellt.
Und damit hilft er der Mannschaft nicht, sondern schafdet ihr eher.Aber wie gesagt, da kann man sicher drüber diskutieren. Da wird es immer mehrere Meinungen geben.
-
@ Buli
Wenn du meine Ausführungen nicht verstehst, tut es mir leid. Das hat nichts mit Internetrambo o.ä nichts zu tun.
Es geht einfach darum, dass ich mir von Vereinsseite wünschen würde, mal die rosarote Skibbe Brille abzusetzen.
Und da ändert ein Plausch, zwischen mir und unseren Skibbi, leider gar nichts. -
Nochmal, mir muss der Skibbe das nicht unbedingt erklären. Aber es kann doch nicht sein, dass die Mannschaft angeblich (das zu Recht) zusammengeschissen wird und der, der seit Wochen dafür sorgt, dass die Weichen eben nicht auf Sieg stehen, bleibt aussen vor und ist unantastbar.
Nur darum geht es. Und dafür gibt es andere Leute im Verein, die diese Punkte mal sehen sollten und ihn dazu befragen sollten oder noch besser handeln sollten.
Mit mir würde der so ein Gespärch auch gar nicht führen und er muss es auch nicht!
Und jetzt kannst du mir noch so oft vorschlagen, dass ich dem hinterherlaufen soll. Ich werde nicht zum Traiuning gehen. Pflichtspiele reichen mir wirklich aus. Danke für die Einladung. -
Zitat
Original von Buli
Ja dann mach das doch. Kommst doch von hier, fahr doch mal hin und frag....Willst du mich verarschen? Es geht doch nicht darum oib ich den das frage. (würde eh keine vernünftigen Antworten kommen)
Allerdings müsste ich bei meinem Arbeitgeber für solche Sachen schon Stellung beziehen.
Nur darum geht es.