Wunderte mich heute, dass bei den Nürnberger Feierlichkeiten jemand ne blaue Hose an hatte.
Sorry, aber man kann seine "Kontakte" auch professioneller ausleben.
Beiträge von Bob
-
-
Butt hält wie ne Tunte. Böswillig gesagt, spielen wir seit dem Bochum-Spiel ohne Torwart.
-
Bei dem Rumgeeier. Eine Haarprobe bitte.
-
Lt. heutiger Exess, galten seine Gesten in Richtung Trainerbank, dem Tscholli. Der sei ein Supermensch und hätte ihn immer wieder aufgebaut!
-
Vermutlich verweilt der Verantwortliche mal wieder in Urlaub und es kann sich mal wieder keiner erklären.
-
Naja, man muss mal hinterfragen, warum wir die Spiele nicht über die Bühne bekommen. Gegen den HSV war es ja in etwa genauso.
Ich habe gestern auch sofort gesagt/bemängelt, dass er nicht wechselt um Zeit zu gewinnen und die Abwehr zu verstärken.
Allerdings, hinterher ist man immer schlauer. -
Zitat
Original von Propille
So ist es!
Ich fühle mich, als hätte ich heute Unterhaching und CL-Finale
zusammen erlebt.Genau so gehts mir auch gerade. So ne Scheisse....!
-
Zitat
Kein Ahnung Vinnie. Da wurde im Kollektiv versagt. Sicher hätte ein Wechsel und damit ein bisschen Ruhe ins Spiel bringen, auch was bewirkt.
Aber ich möchte unserem Coach hier weniger nen Fehler für zuschreiben. Da hat er uns dieses Jahr schon deutlicher, Spiele verloren.Fühle mich einfach nur leer. Nach dem 2:1 dachte ich, geil, ein Punkt ist uns sicher. Aber das Ding noch aus der Hand zu geben, unglaublich.
-
Unglaublich unprofessionell verhalten nach dem 2:1. Sowas darf einfach nicht passieren. So ein Spiel darf man niemals mehr verlieren, zumal die Bauern mit drei Niederlagen in der Fremde angereist waren, dann das 2:1, die muss man dann einfach im Griff behalten!!!
-
Zitat
Original von marion
Es wird doch schon seit Wochen/Monaten von ner Vertragsverlängerung in der Winterpause geschrieben/gesprochen.Hat sich doch daher nix geändert oder sehe ich das falsch?
Eben, aber warum muss es dann jetzt gerade wieder aufgenommen werden. Lupo hat vollkommen Recht. Herr Skibbe kann in den nächsten Wochen viel gewinnen aber auch ne ganze Menge verlieren. Sehe da keine Not, ausgerechnet jetzt damit an die Öffentlichkeit zu gehen.
Sollten die nöächsten Spiele in die Hosen gehen (Gott möge es verhindern) bekommt der Holzi genau den Spruch, wieder um die Ohren gehauen.
Völlig unnötig eine solche Aussage zum gegenwärtigen Zeitpunkt. -
Der führt das Pro-Skibbe Gremium bestimmt an. Wenn die Sache an sich nicht so traurig wäre, würde ich jetzt nen Smilie hin machen. Aber so....
-
Zitat
Original von Grimaudino
Skibbe-Vertrag wird verlängert
.....
"Und dazu gehören auch Spieler, denen der Trainer hier und da eine Denkpause verpasst hat."Bestimmt der Athirson auch dabei.
-
-
Zitat
Original von Bebeto
Ich sag nur Geißbockecho II. Komischerweise ist dieses Zitat nur dort aufgetaucht. Alle anderen Zeitungen haben es nicht aufgegriffen!Vergiss es. Genau so hat er es gestern in der Pressekonferenz gesagt. Nachzusehen im Bayer 04 TV.
-
Zitat
Irgendwie klingt’s komisch, wenn Michael Skibbe sagt: „Ein Punkt würde reichen, um nicht unten reinzurutschen und den Abstand zum direkten Konkurrenten VfL Bochum zu halten.“
Und ich hatte gestern gehofft, dass ich mich verhört gehabt hätte, als er das sagte.
Soll mich bloß keiner mehr fragen, was ich Skibbe vorzuwerfen habe.
So kommen wir jedenfalls nicht weiter. -
Zitat
Original von Babic19
kann mir jemand erklären wie ich hier Fotos einfügen kann ???Schau mal hier nach
-
Mal zu den Fakten:
12 Punke aus 10 Spielen!
Gegen Mainz, die nun wirklich mit dem Rücken an der Wand standen nach dem 1:6 gegen Bremen, nicht in der Lage gewesen von der ersten Minute an so einen Druck zu entfachen das evtl ein frühes Tor gelingt. Nicht mal die Weichen wurden m. E. hierfür, von Herrn Skibbe, gestellt.
Sorry, in so einem Spiel bei einer solchen Konstellation, muss ich doch von der ersten Minute anders zu Werke gehen.Gegen Hamburg nicht gewonnen. Auch da schlecht gespielt dennoch 1:0 geführt und dann, wie so treffend von einigen schon formuliert, Hamburg zum Siegen quasi gezwunden,u.a. wegen merkwürdiger Wechsel und Umstellungen.
Um nur mal wenige handwerkliche Fehler zu nennen.Wenn ich das kritisiere, liebe Viererkette, dann hat das nichts mit Miesmacherei zu tun. Das muss man nämlich nicht mehr mies machen, denn das ist es leider schon.
-
Stellenweise sogar witzig. War wirklich mal ne nette Abwechselung.
-
Hab mir die zwei Fanreporter reingetan. Schlimmer als der Hansch, war das auch nicht.
-
Wir gewinnen nicht mal mer gegen Mainz!