Wir gewinnen nicht mal mer gegen Mainz..
Beiträge von Bob
-
-
Zitat
Original von Grimaudino
yoh, so isse nun mal, unsere Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH
Bei allem Respekt. Finde dieses Spruchband eine Supersache. Aber das die Herren der Fussballabteilung (Im Grunde ein Geschäftsfeld der Bayer AG) es nicht zulassen können, eine Bühne zu bieten, für Dinge die die Konzernleitung (direkt/indirekt) kritisieren, verstehe ich sogar.
Wie gesagt, ich würde es auch begrüssen wenn es möglich wäre, aber Kritik ist da m. E. Fehl am Platz. Wenn sie nach sowas gefragt werden, können sie doch gar nicht anders, als es zu verbieten.
-
Zitat
Original von Hammer Trommler
habe nur diese letzte Seite gelesen und muss feststellen wie krank hier viele sind und überhaupt kein Vetrauen ins eigene Team haben.Können ja nicht alle Threads so sachlich und fundiert sein, wie der "BayArena wird vergrössert" Thread.
-
Jo, die Wollhandschuhe haben mit in Duisburg auch sehr gut gefallen.
-
Bin ja auch ein wenig enttäuscht,das er die Hüte nicht trifft. Aber die wird er nur dann wieder treffen, wenn man ihn jetzt nicht fallen lässt. Persönlich geht mir das am Allerwertesten vorbei. Aber schliessslich hat der Verein ne Menge Geld investiert und es sollte unser aller Ziel sein, dass er endlich wieder trifft.
Also, Ünterstützung für den Jung! -
Wie sagte Voronin nach dem Spiel. "Ich hab den Schnix nur angeguckt und da wusste ich, dass er den Ball genauso spielt."
Klasse Pass!
-
Heute wirklich eine erstklassige Leistung.
-
edit
-
Gefällt mir heute ausgesprochen gut.
Der Titel, die Tatsache an sich natürlich weniger. -
Naja, bei den Bauern war auch mal für Sonntags ne Flossfahrt geplant, die kurfristig nach ner Klatsche in Lev. abgesagt wurde. Ähnliches befürchte ich für diese Aktion am Sonntag.
Wobei, bei unseren Schönrednern weiss man ja nie. -
Zitat
Original von DER LAHS!
Bei Kießling sehe ich aber fatale technische Schwächen. Bis der den Ball unter Kontrolle hat, ist der Gegner ja schon wieder beim Montagstraining.Und DAS unterscheidet ihn von Berbo.
Genau das ist es.
Immerhin steht heute in der Zeitung, dass man ihn jetzt in die Muckibude schicken will. Damit die Gegner auch mal an ihm "abprallen." Schön das man das jetzt auch schon gemerkt hat.
-
Zitat
Original von AusbilderSchmidt
Das war, als Bob die Nacktfotos von sich auf die Anzeigetafel gezaubert hat.Als wenn die Anzeigentafel dafür ausgereicht hätte.
-
Zitat
Original von marion
DOCH! AthirsonSollte dem Skibbe auch mal einer sagen.
-
Dann muss ich da wohl auch mal hin, wenn ich mal eins von ihm sehen will...
-
Schliesse mich dem FA-Chef seinen Ausführungen an.
Frage an unsere Trainingskiebitze:
Hat der im Training schon mal getroffen? Also, das Tor meine ich. -
Zitat
Original von lupo
Schon mal ganz leise den Gedanken gehabt, dass es Bayer-Fans gibt, die es nicht so leicht haben nach Duisburg zu kommen, wie Du?Das mag ja auf den einen oder anderen zutreffen. Aber sicher nicht auf alle. Ist ja auch jedem seine Sache ob er fährt oder nicht. AUf diese Diskussion hab ich auch keinen Bock.
Aber sich hier dafür zu feiern, naja... -
-
Zitat
Original von superoekland
denn bei mir verursacht dieser Lambada-Scheiss extrem schlechte LauneNicht nur bei Dir, aber das muss ich Dir ja nicht sagen. Hat aber keinen Sinn sich drüber aufzuregen.
-
Also der ARD Zusammenschnitt war gestern grosse Scheisse.
Das Spiel wurde in der ersten Hälfte verloren. Da stimmte zu Anfangs die Einstellung nicht und Haggui`s Aussetzer taten ihr Übriges.
Das Schlimme war eigentlich, dass man nach den Ausgleichen jeweils das Spiel langsam in den Griff bekam und dennoch immer wieder ins Hintertreffen geraten ist. Spiel war ab Halbzeit 2 allerdings wirklich packend, das es hin und her ging. Achso, Butt mit ner sehr guten Partie!
Dies jedenfalls war mein subjektiver Eindruck. -
Zitat
Original von Viererkette
Zum Thema Bayer04 wir stehn zu Dir:Auf der Homepage unseres Clubs haben mehr Leute gegen als für einen Sieg in Duisburg gestimmt !
Sehr sehr lobenswert !
Ist ja auch kein Wunschtipp. Im übrigen tippen da sicher auch andere, nicht nur Anhänger unseres SVB.