Provinzposse die ihres Gleichen sucht..., selbst wenn nur die Hälfte stimmen sollte.
Beiträge von Bob
-
-
Rudi sauer:" Herr Sprink erzählt Unsinn!"
Von THOMAS GASSMANN
Bayer in Duisburg. DFB Pokal. Die Chance für den Werksclub mit einem Sieg die Liga-Krise etwas abzufedern. Dumm nur, dass sich gestern niemand für Sport interessierte. Lesen Sie mal, wie aus einer "Ente" ein Zoff der Bosse wurde.
Am Vormittag griff Bayer Sportbeauftragter Meionolf Sprink zum Telefon und wählte die Nummer Rudi Völlers. Sprink wurde durch eine Nachricht aufgeschreckt, Völler habe ein Angebot von Eintracht Frankfurt. Der Sportchef konnte den Konzernfunktionär beruhigen. "Da ist definitiv nichts dran", stellte er klar, " es gab nie ein Gespräch."
Sprink legte auf. Dann flatterte ein Fax auf seinen Schreibtisch. Eine Pressemitteilung Bayers, in der noch einmal betont wurde, dass es keinen Kontakt gab. Kurz: Es sei eine Ente.Dann klingelte Sprinks Telefon. Ein Journalist aus Berlin wollte wissen, ob es Interesse an Völler gäbe. Und dann flutschte Sprink dieser Satz heraus:" Er (Rudi Völler; die Red.) sagte mir aber auch, dass er irgendwann einmal von Herrn Fischer (Frankfurts Vereinspräsident) angesprochen wurde."
Ja, was denn nun? Hat Völler geflunkert?
EXPRESS rief Völler an. Das Gespräch im Wortlaut.EXPRESS: "Herr Sprink behauptet, Sie seien von Herrn Fischer angesprochen worden."
Völler: "Das hat er gestagt"?EXPRESS: "Ja."
Völler: Ich weiss nicht, warum er so einen Unsinn erzählt. Das ist völlig an den Haaren herbeigezogen. Von mir kann Herr Sprink das nicht haben Den (Sprink) rufe ich jetzt an."Völler legte auf. Express rief Sprink an.
Frage:" Herr Sprink, haben Sie gesagt, dass Herr Völler von Herrn Fischer angesprochen wurde?"
Sprink: "Weiss nicht mehr. Das muss auch erst einmal rekapitulieren."EXPRESS: "Herr Völler ist sauer."
Sprink: "Entschuldigung, das andere Telefon klingelt."
EXPRESS:" Das ist bestimmt Herr Völler."
Sprink: "Richtig."Völler sei außer sich vor Wut gewesen bei dem Gespräch, hieß es später, er habe gewütet.
Am späten Nachmittag rief Sprink dann beim Express an. Er habe das nicht so gemeint, relativierte der Sportbeauftragte seine Aussage. " Ich habe gemeint, dass Herr Völler sicher einmal Herrn Fischer zufällig getroffen hat. Mehr nicht."Printausgabe Express
-
Zitat
Original von Hammer Trommler
Jetzt muss mal einer ran der ECHT AHNUNG hat
Ich bin für Udo LattekGute Idee. Bei dem seiner Erfahrung kann er uns sicher auch beim Ausbau helfen. Wenn sich einer, "blau auf`m Bau auskennt", dann er.
-
RTL Text schreibt regelmäßig bei der Exess ab. Steht Mittags das drin, was morgends in der Exess stand.
-
Doch, steht wirklich drin. Wahrheitsgehalt...keine Ahnung.
Rudi hat aber schon abgewiegelt. Kein Handlungsbedarf auf links. -
Gestern in der BamS, im Rahmen eines "Augenhöhen-Interviews"
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Vielleicht... Aber einen Versuch ist es wert...
Mit 12 Mann, oder wie?
-
Zitat
Original von Viererkette
Gestern haben im Regionalexpress HSV-Fans behauptet es wäre ein offenes Geheimnis in Hamburg dass Barbarez in der Winterpause wieder zurückkehrt !Ich hab auch gehört, die BayArena soll ausgebaut werden...
-
Als hätten wir keine anderen Probleme...Guckt mal auf den Rasen.
-
Zitat
Original von Barnetta88
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Bitte als Grundstein fürs neue Stadion.
-
Die Erreichbarkaeit heute wieder extrem für`n Arsch.
-
Ach Ralli. Die Fehler wurden heute in erster Linie von der Bank aus gemacht. Hör auf beim Barba die Nadel im Heuhaufen zu suchen. Ist ja langsam krankhaft bei dir.
-
Danke für die Einladung, lieber Ausbilder. Schön, dass Du mir das abgenommen hast, Geteiltes Leid, ist eben halbes Leid.
-
Wenn ich den sehe, frage ich mich, warum hier ständig nur auf Barbarez rumgehackt wird. Der ist ja nun wirklich Jenseits von Gut und Böse.
-
Ok, bin auch dabei!
Klatschen für die 40 Punkte.
Admin, bitte um Umbenennung.
-
Erzähl mir was du willst Vinnie. So falsch liege ich nicht.
-
Zitat
Original von Grimaudino
richtig :bayerapplaus, trotzdem träum ich noch vom Roque
Dann träum mal schön weiter.
-
Hab den gestern in der Pause mal ein wenig beobachtet. Wenn man sich mal anschaut, was der alleine für ne Schusstechnik hat, kann man nicht verstehen, warum der Ersatzspieler Nr. 20 oder so ist.
Ich kann und will nicht verstehen, warum der uns nicht weiterhelfen könnte. -
Aber sehr offensiv, meinst du nicht Vinnie?
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Ich weiß nicht ob das tatsächlich ein Kritikpunkt ist,aber die daraus resultierenden Fehler sind schon sehr häufig :Barbarez kann am Ball alles. Hätte er noch einen Anspielpartner wie Berbo,
würde sein Direktspiel vermutlich Begeisterungsstürme auslösen.Die meisten derer,die vorne rumsausen,können die Bälle von Barbarez aber technisch gar nicht verarbeiten.
Die Folge sind Ballverluste.
"Ankreiden" müßte man es eigentlich denen,die damit nichts anzufangen wissen.
Ist aber auch nicht sonderlich effiktiv,diese Tatsache immer wieder unter Beweis zu stellen - oder ?Genau das habe ich gestern auch gedacht. Volle Zustimmung.