Beiträge von Bob

Lt. heutiger Boulevardpresse, hat der Holzi Samsung von der Internetseite nehmen lassen, weil es z.Zt. eine Hängepartie ist, man aber wohl andere/ein anderes interessiertes Unternehmen nicht vor den Kopf stossen will. Die Zeit einer Entscheidung scheint zu drängen.

Davon abgesehen, Grimaudino. Aber stell dir mal vor das geht fast straffrei aus. Weisst was dann da in Zukunft los ist. Da war das bis jetzt ein Kindergarten gegen. So habe ich das gemeint.

Sollten hier nicht die fälligen Strafen ausgesprochen werden, wird im italienischen Fussball, der Korruption, Tür und Tor geöffnet.
    Spätestens dann ist diese Liga nicht mehr Ernst zu nahmen. In ihrem eigenen Interesse kann ich nur hoffen, dass sie mit dem Sumpf jetzt ein für alle mal aufräumen und reinen Tisch machen.

Was spielt das für eine Rolle ob der 32 ist? Wenn wir einen jungen Spieler holen der granatenmässig einschlägt, dann ist der auch nach zwei Jahren weg. Also kann das Alter von 32, für mich, kein Grund sein. Solche Leute oder auch ein Thuram (würde er ablösefrei) würden uns sofort weiterhelfen.

Es geht doch in erster Linie nicht darum, einen Kader für die nächsten 5 Jahre zusammenzustellen.

Zitat

Original von Bayer04King
    Hatte das vorher noch nie und das lief bis Mittwoch noch einbahnfrei.
    :LEV9

War am mittwoch nicht das schwere Gewitter?!!? Evtl. hat das Modem was abbekommen?

Jede Quelle hier zu posten und sei sie noch so unseriös. Da haben wir doch genug andere die das machen. Auch wenn das hier der TRANSFERGERÜCHTE-THREAD ist, hat alles seine Grenzen...

Kann die Leute wirklich verstehn, die sagen, dass sie in diesen Thread schon gar nicht mehr reinschauen.

Zitat

Original von lupo
    2.) hat erstmal noch 6 Wochen Urlaub gemacht, hätte sich ja vorher operieren lassen können

So habe ich das nicht gesagt, aber Fakt ist nunmal, dass der sich seit über nem halben Jahr damit rumplagt, für die WM grünes Licht gegeben hat und ausgerechnet jetzt muss er operiert werden?

Kann ja sein, dass er einfach nur Pech hat, aber das es komisch wirkt, ist wohl auch klar. Jedenfalls sehe ich auch nicht, wie man mit ihm noch planen kann.

Dennoch gute Besserung.

Zitat

Original von Haberland II
    Ätzend nur die "Verabschiedung" von Erich Ribbeck, dem auf die Melodie von "God save the Queen" und einem Text "Erich, wir danken Dir, für den UEFA- Cup, danken wir dir" allzu rührselig und, wie wir ja alle wissen, auch nur zeitweise "Lebwohl" gesagt wurde...

Ach Du scheisse, Du hast Recht, die Peinlichkeit hatte ich schon verdrängt.

Zitat

Nowotny: Ich habe viel zu viele Rückschläge erfolgreich verarbeitet, als dass ich mich von ein paar gescheiterten Verhandlungen derart frustrieren lassen würde.

Klingt ja fast so, als hätte sich der gute Jenne schon die eine oder andere Beule geholt, beim Abklopfen seines Marktwertes.
    Bin gespannt wo er landet...?

Zitat

Original von superoekland
    Nach dem Spiel war dann Gala in der Eisporthalle, wo aber nur ausgesuchte Fans die einen Stempel auf die Hand gedrückt bekamen, hineindurften. Irgendwie haben es aber noch weitere 100 Mann (ca.) geschafft ebenfalls dort zu erscheinen. Ein sehr stimmungsvoller abend mit Brasillianischen Tänzerinnen und allem "Zipp und Zapp" :D

Nicht irgendwie Eschi. Man musste den Bayer Ordnern nur lange genug auf den Sack gehen und dem Herrn Meier ein paar "Nettigkeiten" sagen. "Los du Scheiss Kölner, lass uns rein", waren noch die nettesten Formulierungen.
    Aber es hat ja geklappt. Konnte ihn anschliessend sogar ein bisschen leiden.

Heute wohl undenkbar...

Zitat

Original von Mucki_
    Legendär auf der Anzeigentafel: Unterstützen sie Bayer 04 mit ihren Fähnchen... :D

Nicht zu vergessen: Einer geht noch, einer geht noch rein, viere müssens, viere müssen sein.

Den Evergreen hab ich heute noch im Ohr.

Ebenfalls im A-Block. Den Vormittag noch in der Schule verbracht. Anschliessend nach Hause und ab ins Stadion, wo man schon mit Rasseln u.ä Dingen zugeschmissen wurde.

Es war ein unglaublich geiler Fussballabend. Morgends um 06:00h Zuhause angekommen kurz geschlafen und wieder nach Wiesdorf, Weiterfeiern. Anschliessend folgen drei völlig verrückte Tage.

Bekommt man fast Wasser in die Augen wenn man dran zurückdenkt.

Ach, ehe ich es vergesse, für die BayArena-Ausbauer unter uns. Damals wurde gerade ausgebaut. Zwar war die Technik noch nicht soweit, dass es herausfahrbare Klappsitze gab, aber das Ergebnis kann sich dennoch sehen lassen. :LEV19

Ich denke auch, indem er den Rudi und den Skibbe da alleine hat hinfahren lassen und nicht mitgefahren ist, hat er den Transfer letztendlich ermöglicht.

Nicht auszudenken, der hätte sich beim dem in der Bude mal wieder um Kopf und Kragen geredet. :D

Insofern geht mein Dank, natrürlich auch an Herrn Holzhäuser.

Kann es sein, dass der gute Roque hier ein bisschen was verwechselt?

Wenn der hier nicht zufrieden ist, was sollen wir denn dann sagen? :LEV17