ZitatOriginal von KlausBuchmann
Betrachten wir die Angelegenheit doch einmal von einer anderen Warte.
Dafür wurde zwischendrin aber ein bisschen viel Porzellan zerschlagen, oder meinst du nicht Klaus?
Lupo war mal wieder schneller
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Betrachten wir die Angelegenheit doch einmal von einer anderen Warte.
Dafür wurde zwischendrin aber ein bisschen viel Porzellan zerschlagen, oder meinst du nicht Klaus?
Lupo war mal wieder schneller
ZitatOriginal von lupo
Außerdem bin ich mir sicher, dass die Fans das auch verstehen, denn sicher würde jeder an meiner Stelle auch so handeln, dass hat mir gerade neulich noch dieser Brief gezeigt, den mir ein gewisser Herr Maulwurf und ein Herr BorninLev geschrieben haben. Toll, wie die mich unterstützen. Naja und ein paar Unverbesserliche Neidhammel gibt es ja immer. Also, was solls.
Die Passage gefällt mir besonders gut.
Nicht das der von Florenz träumt und in Lachbach wach wird.
Aber, es stimmt schon. Wer, im Grunde ohne Not, am längeren Hebel sitzend eine solchen Vertrag macht, ist es auch selber Schuld.
ZitatOriginal von Babic19
Also nochmal ,wer weiß wie das Bayer Angebot aussah ?
Nach seiner eigenen Aussage fair, aber wohl nicht genug.
Das Angebot für einen neuen Bayer Vertrag bis 2008 liegt Jens Nowotny (32) vor. Eigentlich sollte sich der Nationalspieler bis heute entscheiden. Jetzt räumt Sportchef Rudi Völler seinem Abwehspieler Bedenkzeit ein: " Es gibt kein Ultimatum. Jens kann in Ruhe überlegen."
Printausgabe der Bild vom 27.04.2006
Wo das Thema schon mal hochgeholt wird, möchte ich nicht Unerwähnt lassen, dass mir der Holzmichl die letzten drei Wochen sehr gut gefällt.
Warum nicht gleich so...?
Das wäre in der Tat mal wieder ein neues Kapitel, wenn man sich jetzt noch hinghalten lässt, nach dem Motto, mal sehen ob die Preise noch steigen.
Stimmt auch wieder. Bin gespannt mit welchem Image er zur WM will.
@ Haberland
Das Problem ist nur, das Geld bekommt er ja sowieso. Ob er für uns spielt oder nicht. Von daher ist ein Nettes Zubrot von woanders ja auch nicht schlecht, oder..?
Ich bin gespannt...
ZitatOriginal von Rovski
meine Güte, ihr habt aber auch teils ein Horizont !!
Laut SWR 3 ist Nowtny zum Fitnesstest der Nationalmannschaft, nächste Woche, eingeladen worden.
Es glaubt doch übrigens keiner, dass die Ansage "keinen Euro mehr", gestern noch Gegestand der Diskussion war. Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich meine, selbst wenn er noch was obendrauf bekommen soll, warum sollte man das sagen. Wenn er weitere zwei Jahre hier bleiben würde, offiziell unter den Völler Spielregeln, wären doch allen geholfen.
Alle hätten somit ihr Gesicht gewahrt.
Wie auch immer, Nowotny ist jetzt am Zug und fertig. Bin gespannt wie er sich entscheidet.
ZitatOriginal von Grimaudino
Denke mal, der Jenne wird Mitte Mai das letzte Spiel für den Bayer absolvieren
Bis dahin könnt ihr ja hier noch richtig draufhauen
Womit er all seinen Kritikern Recht geben würde...
Naja, glaube kaum das da irgendetwas hintersteckt. Dann hätte er schon früher wieder angefangen. Denn jetzt ist es schon reichlich spät für die WM, um richtig fit dahin fahren zu können.
Vor allem, wo sollte er (wenn nichts unvorhergesehens passiert) spielen?
Von Thomas Gassmann
Gestern kehrte Rudi Völler von seinem Kurz-Trip aus Rom zurück. Dann macht sich Bayers Sportdirektor sofort wieder an die Arbeit. Es galt, die verzwickte Personalie Jens Nowotny zu klären. Nach Express Informationen wird der 32-Jährige weiter für Bayer spielen.
Heute trifft sich Völler mit dem Abwehrchef zum Vier-Augen-Gespräch.
" Ich werde dem Jens unser Angebot vorlegen. Dann soll er noch ein paar Nächte darüber schlafen. Ich hoffe, er wird es annehmen. Das würde mich freuen."
In einem lockeren Vorgespräch hatte Nowotny eingeräumt, dass seine veröffentlichte "Kündigung" ein Fehler gewesen sei. Der Defensivspieler, der nach vier Kreuzbandrissen ein furioses Comeback feierte, erklärte gegenüber Völler, dass er gerne in Leverkusen bleiben wolle.
Bayer`s Sportdirektor wiederum gab zu, dass er mit seiner Reaktion ("Er wird nicht mehr für uns spielen") emotional übers Ziel hinausschoss. " Ich war im ersten Moment verärgert und enttäuscht."
Nowotny soll weiterhin bis 2008 sein altes Gehalt von jährlich 2,35 Millionen Euro beziehen. Streitpunkt ist, ob dem Abwehrspieler auch im Krankheitsfall der Lohn weitergezahlt wird.
Printausgabe des Express`vom 19.04.2006
Ich gehe doch stark davon aus, das bei der momentanen Lage nur alkoholfrei serviert wurde...
Schließlich haben wir heute erst das 4. Spiel in Folge gewonnen.
Komisch, wenn die Presse gegen Holzhäuser schreibt, dann erzählst du was von Zeitungsenten, die nicht stimmen.
Aber in der Sache Nowotny, glaubst du den selben Medien plötzlich jedes Wort.
Mal davon abegsehen, das ich dies in dieser Form nirgendswo gelesen habe. Völler hat lediglich gesagt, dass es Nowotny ihm und Sbibbe verdanken kann, dass er überhaupt wieder spielt.
Ist aber hier auch der falsche Fred.
Was Du immer so alles für ein Insiderwissen hast...Wirklich sagenhaft. Aber wenn Du das sagst, wird es wohl so gewesen sein.
Übrigens, mal wieder typisch für Dich, dass Du dir nur die Passagen raussuchst, wo Du glaubst, was sagen zu können. Was ist denn nun mit Barschelchen Dimensionen?
So falsch liegt der Cornel da nämlich nicht. Vorrausgesetzt man weiss wer Barschel war...
Schon zurückgespielt den Ball, Rudi. Sehr gut.
Und jetzt werden wir ja sehen, was der Spruch noch wert ist, "Ich wäre gerne geblieben."
Was ist denn das für ein Kompromiss? Wie das Wort schon sagt, müssen den beide Seiten eingehen?
Wo ist Nowotny den denn eingegangen? Das Risiko lag nur auf unserer Seite.
Spielt er gut, haut er entweder ab oder könnte bleiben. In beiden Fällen würde er fürstlich verdienen.
Hätte er schlecht gespielt, hätten wir ihn weiterhin für fürstliches Gehalt am Ar....!
Ihm konnte/kann außer einem Kreuzbandriss nichts passieren.
Warum man sich nicht wenigstens das Recht hat einräumen lassen ihn weiter "zu verpflichten", oder wenigstens ohne Handgeld gehen zu lassen, oder für eine festgeschriebene Ablöse, kann ich nicht verstehen.
Wenn die Sachen so stimmen, war das ja ein sehr einseitiger Kompromiss.
Wir werden ja sehen, ob er Belege hat oder nicht....