Beiträge von Bob

Ich frage mich, was so manch einer von ihm erwartet hat. Der Junge spielt unauffällig gut. Er hat in erster Linie den Job, die linke Seite zuzumachen. Und das macht er sehr gut.

Erinnert Euch doch mal bitte an die Hinserie, wo Angriff über Angriff über unsere linke Seite kam.

Außerdem, hat er nicht durch einen schönen Pass das 2:0 eingeleitet?

Zitat

Original von RamelowNowotny
    Und noch besser, dass die Nowotny-Gegner im Stadion eindeutig in der Minderheit waren!!! :D

Glaubst du wirklich? Ich glaube, dass die meisten die eigentlich gegen ihn sind, einfach gar nichts gesagt haben. Bei mir hat er auch verschissen, trotzdem habe ich nicht gepfiffen.

Zitat

Original von BigB
    Langsam erreicht der Thread hier Small-Talk Niveau. Bleibt mal bitte beim Thema.

Jetzt tu dem Small Talk mal kein Unrecht. Da steht niveauvolleres als das was der Kollege Rovski hier so von sich gibt.

So zurück zum Thema, Transferwunschbox.

Ich hätte gerne genau, das Getränk! :D

Aus dem Nachrichtenthread:

Das Bundesliga-Comeback von Jens Nowotny wird allenfalls als Einwechselspieler stattfinden. Als zweiter Manndecker neben Juan kommen Kapitän Carsten Ramelow oder Ahmed Madouni in Frage - Letzterer gewann in einer klubinternen Untersuchung die Wertung als zweikampfstärkster Spieler. Weiteres Resultat der Studie: Dimitar Berbatow läuft pro Spiel im Schnitt 600 Meter mehr als Stürmer-Kollege Andrej Woronin - ein Ergebnis, das den optischen Eindruck im Stadion ins Gegenteil verkehrt.

Ich denke er meint diese Aussage. Das zeigt allerdings eigentlich nur, wie schlecht das Gesamtniveau in der Hinrunde war.
    Man könnte auch sagen, unter den Blinden ist der Einäugige König.

Ich weiss gar nicht was ihr wollt. Normalerweise würden unsere Diven jetzt im Emsland auf Noppen rumschliddern. Dann könnte auch niemand gucken gehen. Wat soll es also...? :LEV18

Außerdem war das Spiel am Mittwoch sättigend genug, was Fuppes angeht. :D

Man kann sich aber auch anstellen. Wollten vermutlich ein Stündchen länger schlafen, nach dem schweren Saunaauftritt von gestern. :D

Zitat

Original von offender
    ja, aber wenn man gegen wuppertal 0:3 verliert, könnte man sich ja gegen emden wenigstens ein bisschen am riemen reißen.
    mit ein bisschen mehr anstrengung wäre es nur eine 0:1 pleite geworden oder ein 1:2. das wäre doch viel besser gewesen :LEV14

Warte ab, das Spiel gegen Düsseldorf kommt ja noch. :D

Zitat

Original von marion
    Scheisse, das er so wenig von den Vorbereitungsspielen mitmachen kann. :LEV16

Abwarten Marion. Heute nochmal so eine ähnliche Glanzleistung wie am Samstag und er gehört zuu den Gewinnern der Vorbereitung. :D

Finde es auch gut, dass er nicht wechseln darf. Allerdings würde ich ihn auch nicht nach Lautern wechseln lassen. Schließlich geht es darum, noch drei zu finden, die schlechter sind als wir. :D

Recht hat der Rudi. Leider fürchte ich, "außer gut bebrüllt Löwe", wird es mal wieder nichts bringen. :LEV18

Die Strafe, dass die zu den Fans müssen finde ich gar nicht mal so schlecht. Könnte mit vorstellen, dass dies bei dem Einen oder Anderen, ungeahnte Kräfte freisetzen würde.

Traurig aber wahr....

@ Grimaudino

natürlich übertreibt der Haubrichs maßlos. Aber eine bisschen was, ist da auch dran. Ist ja auch nur logisch, wenn man mal drüber nachdenkt.

Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo zwischen "Es ziehen alle mit", Zitat Skibbe und dem was der Haubrichs wieder von sich gibt.

Aber das da Friede, Freude, Eierkuschen herrscht, glaubst du doch selber nicht dran, oder?

Dafür gibt es einfach zu viele Baustellen und unsere Vereinsführung einfach zu schwach.

Bin der Meinung das langsam mal generell von Vereinsseite dazwischen gehauen werden muss. Die sollen sich gefälligts auf Fussball konzentrieren und zusehen, dass sie die Hinrunde so gut es geht ausmerzen.

Statt dessen labert jeder in der Gegend rum und ist nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht.

Wielange will man sich das noch gefallen lassen? Was ich jetzt sage, gilt für alle die da meinen die Klappe aufreissen zu müssen:

Klappe halten, vernünftig vorbereiten und eine vernünftige Rückrunde spielen, dann kommt der Rest von ganz alleine.

Kann diese ganze Scheisse von den Herren nicht mehr hören! :LEV17

Zitat

Original von BigB
    Ich denke die Begnadigung haben wir in erster Linie Rudi Völler und Michael Skibbe zu verdanken, da sie als einzige diese immer wieder gefordert haben. Was soll Holzhäuser da machen, wenn Völler und Skibbe, die in der Öffentlichkeit auch noch deutlich besser ankommen, gegen ihn arbeiten? Hätten alle an einem Strang gezogen, wäre wir Nowotny jetzt los.

Wann schnallst du es eigentlich mal?

Es fehlt schlichtweg das Geld um die Nummer durchzuziehen. Wahrscheinlich hätte Mutter Bayer das sogar noch bezahlt, als Herr Wenning sagte, dass Herr Nowotny nicht mehr spielt.

Dann kam aber plötzlich wieder ein 5 Millionen Loch, welches gestopft werden musste. Da war es den Vorstandherren wahrscheinlich zuviel gewesen.

Ist zwar reine Spekulation, aber immer noch naheliegender, als den Mist den Du da schreibst.

Der arme Herr Holzhäuser. Ist alles der Völler und allem voran der Skibbe schuld. :LEV11