Original von Rovski
Aha ich denke Stars sind scheiße?
@babic genau ich fliege vom Platz und Spucke dich dabei noch an und bekomme dann 6 Spiele Sperre. Aber dafür das ich 2 mal gelb sehe wegen Schauspielerei bekomme ich doch noch ein elfmeter den ich locker zum 1:0 verwandle.
Das Spiel: Finale in Paris "madrid - leverkusen"
15 Minute: Flanke von Meijer auf thepache, der Stolpert leider über seine eigenen beine und vergibt.
20 Minute: ballgewinn von Grimaudio aber da er leider schlecht mit der Kugel umgehen kann landet der ball im Seitenaus.
25 Minute : Rovski doppelpass im Mittelfeld mit zidane der lässt BibB durch eine einfache Körpert. stehen - spielt zu beckham auf den Flügel - der flankt scharf in den Strafraum - ronaldo steht frei durch ein krassen stellugnsfehler von Etzel - Babic19 kann ihn ohne prob. fangen
35 Minute: Steilpass von Robinho auf Rovski der lässt sich geschick vor dem Strafraum fallen und bekommt den Freistoß
beckham läuft an - schießt - Tooooorrrrrrr
Madrid 1 Lev 0
Halbzeit
Leverkusen war sichtlich geschockt durch den gegentreffer aber sie spielen gut mit. Madrid spielt ihre techn. und spielerische Fähigkeiten klar aus.
55 Minute : Riesenchance von Der Schwatte - erläuft alleine auf den Torwart zu aber der ball rutsch ihn über den Schlappen.
60 Minute Steilpass auf Rovski der läuft alleine auf Babic zu und lässt sich gekonnt fallen - Elfmeter-
Rovski schießt selber - er läuft an - schießt - Toooooorrr
Madrid 2 Lev 0
die lev protestieren noch
65 Minute ähnlich situation wie eben - Rovski bekommt gelb wegen Schwalbe-
70 Minute Rubinho bleibt hängen - es kommt zum Gegenangriff -Big O versucht es alleine - er schießt - Pfossssttttennnn -
80 Minute Zidane lässst zwei Spieler stehen und hat das Auge Ronaldo versucht ein Doppelpass mit Rovski - Rovski lässt sich Fallen -
2 Gelbe das heißt Gelb Rot die lev bedrängen Rovski noch da geht sein temprament mit ihm durch und er spuckt babic19 an dafür bekommt er nachträglich ROT
Das Spiel gerät daraus aus den Fugen !! und Endet dann 2:0 für Madrid
Schade aber so ist das, alleine Kampf und Wille reichen nicht mehr um solche Spiele zu gewinnen.