ZitatOriginal von Hammer Trommler
für NOWOTNY wird MEINE Trommel nicht schlagen!!!!!!!!!!!!!!!
Hat der es gut....
ZitatOriginal von Hammer Trommler
für NOWOTNY wird MEINE Trommel nicht schlagen!!!!!!!!!!!!!!!
Hat der es gut....
ZitatOriginal von BigB
Wenn das wirklich stimmen sollte, verstehe ich die Welt nicht mehr. Dann wäre der Punkt gekommen, an dem selbst ich die Politik der Vereinsführung nicht mehr verstehen würde.
BigB, höre ich da ein klein wenig Kritik an Holzhäuser raus?
Ich glaub es nicht.... Aber wie heisst es in dem Artikel so schön:
Es ist ja Weihnachten...
Zitat aus dem heutigen Geißbockecho:
Nowotny:" Wenn ich wieder gut spiele, warum sollte ich dann wechseln?"
Hab ich gar nicht gesehen. Ist eins zu eins kopiert.
Stürmerstar Dimitar Berbatov von Bayer Leverkusen ist zum zweiten Mal hintereinander zu Bulgariens "Fußballer des Jahres" gewählt worden.
Bei der Entscheidung der Sportjournalisten seines Heimatlandes setzte sich der 24 Jahre alte Torjäger vor Mittelfeldspieler Stilian Petrov von Schottlands Vizemeister Celtic Glasgow durch.
Dritter wurde Daniel Borimirov, der im vergangenen Jahr vom TSV 1860 München zu seinem Stammverein Lewski Sofia zurückgekehrt war.
sport1.de
ZitatOriginal von Vincent Vega
Ach herrlisch..........endlich mal gute Nachrichten von unserem Klub
Morgen noch ein Sonder-Newsletter , daß man ganz euphorisch den Vertrag mit Skibbe bis 2010 verlängert hat,und Weihnachten ist gerettet.
Hatte schon auf ähnliches von dir gewartet.
ZitatOriginal von superoekland
Mein Gott laufen hier Jecke rum. Wir werden immer mehr zu dem was unser Nachbar aus der Schwuchtelstadt schon ist und ein großer Teil der User hier(Bayer-Fans kann man die nicht nennen) feiern das Ganze auch noch. Man kann nur hoffen, das so wenig Menschen wie möglich hier reingucken, die müssen ja zu dem Schluss kommen, das in Lev nur Gehirnamputierte rumlaufen. Völlig zu Recht übrigens. 2 Drittel der Leute hier feiert diesen "Vorgang". Unfassbar
Einfach treffend!
ZitatOriginal von Troisdorfer
Apropo, sollte Holzhäuser hier über den Schatten seiner früheren Aussage gesprungen sein, so ist das doch in Ordnung. Nowotny hat ja wohl Zugeständnisse gemacht und damit eine neue Verhandlungsgrundlage geschaffen. Deshalb nach viel Kritik sage ich mal: Gut gemacht Holzhäuser.
Dann hätte er damals sagen sollen, solange Nowotny keinerlei Zugeständnisse macht, spielt er nicht mehr. Dann hätte er sich diese Hintertüre offen gelassen, durch die er heute geht.
Aber, er hatte sich festgelegt und weit aus dem Fenster gelehnt, obwohl er damals schon hätte wissen müssen, dass er diese Linie nicht durchziehen kann.
Also den jetzt hochzuloben, verstehe ich genauso wenig, wie den Nowotny hochleben zu lassen.
Hoffentlich hat er das auch schriftlich...
ZitatOriginal von Viererkette
Warum sollten wir User nicht auch einmal Einigkeit zeigen!
Warum denn? Hier kann doch jeder seine Meinung schreiben. Wenn unbekannt nichts von ihm hält, ist es doch sein gutes Recht, das zu sagen.
Im übrigen, solle die Ablöse stimmen, pack ich mir auch an den Kopf.
ZitatOriginal von Frostbeule
Wieso kriegt der hier einen eigenen Thread?
Siehe Thread-Eröffner. Noch Fragen..?
ZitatOriginal von Vincent Vega
Seltsamerweise trifft der Mann aber immer den falschen Ton
Könnte man 1 zu 1 in einen anderen Thread kopieren. Da kenne ich nämlich noch einen. Evtl eine Leverkusener Krankheit?
@GWM
In dem Punkt der jungen, verunsicherten Mannschaft gebe ich Dir Recht. Aber was nützt es, wenn wir unterstützen und der Holzmichel seine desolate Aussendarstellung nicht aufgibt? Und das tut er ja zum verreckken nicht. Leider.
Dann können wir unterstützen soviel wir wollen. Es ist doch so, dass wahrscheinlich kein Spieler mehr weiss, wo er bei W.H. dran ist. Ich würde mich bei seinem Prozesswahn fragen, ob mir gemachte Zusagen denn überhaupt noch gelten, etc.
Und jetzt soll mir hier keiner kommen mit,"wir wurden doch immer verklagt."
Da gehören immer zwei zu und es ist sicher kein Zufall, dass nur in unserem Verein eine Klage nach der anderen läuft.
Will damit sagen, die grösste Verunsicherung unserer Mannschaft ist W.H. selber. Und solange er dort sitzt wo er jetzt sitzt, oder aber seine Aussendartsellung nicht endlich mal aufgibt, wird unsere Mannschaft weiterhin verunsichert bleiben.
Ich glaube der Holzhäuser wirkt sich um einiges negativer auf unsere Mannschaft aus, als sich das manch einer vorstellen kann.
Wahrscheinlich wären es bei freiwilliger Zahlung 90000 € gewesen. Aber es konnte ja auch keiner ahnen, das wir mal einen Prozess verlieren. Also dem Holzi da jetzt einen Vorwurf zu machen, ginge wohl zu weit.
Ach so, gehe jetzt auf Nummer Sicher...Wer Ironie... usw...
War auch eher ironisch gemeint. Na, machts jetzt klick?
Ach Du Schande, jetzt verlieren wir schon Prozesse. Das kann ja heiter werden.
ZitatOriginal von Dreibein
Der Unterschied zu Köln und WOB ist ja das Holzhäuser viel weniger Fehler macht, aber viele Fans sind halt wie bei Köln ziemlich realitätsfern.
Ohne Worte....
ZitatOriginal von Onkel'78
In Köln wurden Konsequenzen gezogen, in Wolfsburg auch.
Nur hier herrscht Eitel Sonneschein und Ruhe. Jetzt sagt Sprink zum ersten mal in seinem Leben was vernünftiges - schon kommen die Moralapostel und haben soooo ein Mitleid mit dem armen Holzhäuser.
Unmutsbekundungen im Stadion werden niedergebrüllt oder niedergetrommelt, wer hier in W11 kritisiert ist kein richtiger Fan, die bösen Zeitungen schreiben auch nur Scheisse, wenn Sie Kritik üben, usw.
Nur weiter so, ist doch alles in Ordnung. Schön Ruhe im Verein halten.
Vollkommen richtig. Genau das ist es, was mir auch seit gestern durch den Kopf schwirrt. Holzhäusr darf weiterwurschteln und wenn er dann gescheitert ist, macht er sich locker von Dannen, zur DFL.
Hoffentlich spielen wir dann nicht in Liga 2.
ZitatOriginal von Erik M.
vielleicht können wir die Stadionausbau-Diskussion im Stadionausbau-Thread weiterführen und den Kindergarten in den Small-Talk verschieben...manchmal wünsche ich mir stärkere Mods...
Wirklich schade um denn Thread. Zumal er wirklich interessant ist/sein sollte um nicht zu sagen mit der Wichtigste ist.
Kopf hoch, der nächste geht rein. Alleine wie er sich diese Chance erarbeitet/partizipiert hat, war schon aller Ehren wert.