Beiträge von Bob

Richtig, Big Ben. Allerdings fürchte ich, dass er nach der vergebenen Chanche heute, keine Chance mehr in Leverkusen haben wird.

Schade eigentlich...

Läuferisch war der Berbo heute top. Schade eigentlich, wenn an sieht wie weit er sich ins Mittelfeld zurückfallen lassen muss, um überhaupt Ballkontakte zu bekommen.
    Und, den Ball konnte er nir mit der Hacke nehmen, oder gar nicht.

Zitat

Original von franc!
    Gegenfrage: Was wäre gewesen, wenn er vor der Saison die 5 Millionen nicht einkalkuliert hätte?

Werf mal einen Blick auf die Tabelle. Da kannst du sehen, was es gegracht hat, dass er sie einkalkuliert hat. Anders, würden wir auch nicht wesentlich schlechter da stehen.

Lieber BigB,

natürlich macht der das nicht mit Absicht. Ich denke da kann ich hier für jeden sprechen, wenn ich behaupte, dass dies keiner sagt.

Aber die meisten die ihn kritisieren, haben ihm immer noch Zugute gehalten, dass wir mit ihm finanziell gut aufgestellt sind.
    Allerdings ist auch dies gestern zerplatzt wie eine Seifenblase. Nicht einmal eine vernünftige Konsolidierung findet offenbar statt.

Und beliebt war er schon nicht, als alle noch dachten das er spart. Wie sollte sich das ändern, wenn er offenbar einerseits spart, andererseits aber trotzdem ein 5 Miliionen Loch aufgeht.

Du solltest langsam auch mal dahinter kommen, dass nicht alles aufgeht, was du uns sein Mitte 2004, über Herrn Holzhäuser erzählt hast.

Zitat

Original von lordfalcon
    ich frage mich echt wie es sich viele von euch hier trauen irgendetwas , denke aber dennoch dass er managertechnisch einiges draufhat!!!
    ALSO: RUHE IM KARTON!

Stimmt, ein gerade erst neu entstandenes 5 Millionen Loch, spricht auch wirklich dafür. :LEV11

Ohne weitere Worte....

Zitat

Original von BigB
    @ VincentVega: Jetzt wird sich doch zeigen was wir an Holzhäuser haben. Calli hat Lucio damals an die Bayern verscherbelt, wohl auch wegen seinem guten freundschaftlichen Verhältnis zu Uli Hoeneß. Jetzt wird sich zeigen, ob es unter Holzhäuser anders läuft.

Dann soll er noch mehr mit unseren roten Zahlen in der Sportbild hausieren gehen.

Stärkt eine mögliche Verhandlunsposition sicherlich enorm. :LEV11

Zitat

Original von portello
    Ungeachtet aller finanztechnischen Aspekte: Was veranlasst den Mann dazu, mit seinen Erkenntnissen in schöner Regelmässigkeit an die Öffentlichkeit/Presse zu gehen und sich anschliessend die Watschen abzuholen ? Mon dieu, es gibt doch schon genug Negativ-Schlagzeilen um den Verein ...man kann's auch übertreiben mit dem Masochismus :LEV9

Frage ich mich auch. Aber kurzum kann man sagen, dass er im sportlichen Bereich nicht gerade eine gute Figur gemacht hat, war ja bekannt. Aber man sah sich ja wenigstens im Finanziellen Bereich "gut" aufgehoben.
    Aber selbst das können wir ja nun vergessen. Vielleicht kann mir der Eine oder Andere Fürsprecher mal erklären, für was wir den Mann beschäftigen, überspitzt ausgedrückt.?.

Zitat

Original von BigB
    Rudi Völler trägt zu der schlechten Außendarstellung allerdings nicht unwesentlich bei. Indem er andauernd Holzhäuser und der Bayer AG in den Rücken fällt hilft er sicher keinem. Wo sind denn überhaupt die ganzen Spieler, die ein Rudi Völler uns holen sollte, weil er doch so tolle Kontakte hat? Was genau macht der in Leverkusen?

Ich muss gestehen, dasss hatte ich mir auch anders vorgestellt und will das auch nicht schön reden.

Zitat

Original von BigB
    Wieso? Sport macht doch der Rudi. Holzhäuser ist sicherlich hauptsächlich für die unglückliche Außendarstellung des Vereins momentan verantwortlich, aber die Misere auf dem Platz hat nun wirklich nix mit ihm zu tun.

Grundsätzlich sicher richtig. Aber mir kommt es halt auch so vor, als wenn die Aussendarstellung des Vereins, sich nicht gerade positiv auf unsere Jungs auswirkt. Wie sonst ist diese Verunsicherung zu erklären?
    Sicher gibts auch noch andere Gründe und will hier auch kein Alibi schaffen. Aber das man als Spieler möglicherweise nicht weiss, wo man bei Holzi dran ist, würde ich mal nicht unterschätzen.

Darüberhinaus, bin ich ja schon froh, dass du "Deinem Liebling" wenigsten eine schlechte Aussendarstellung bescheinigst. Hätte ich am Anfang der Saison nicht für möglich gehalten. :LEV8

Zitat

Original von BigB
    Dann macht er seinen Job offenbar ziemlich schlecht.

Oder er passt sich nur an.

Im Ernst, dass der Völler für die momentane Situation auch Verantwortung tragen muss, stimmt. Aber der Holzi mindestens genauso viel.

Das eigentlich Schlimme ist, dass man sich gar nicht mehr richtig aufregt. Woanders hätte heute überall die Bude gebrannt. Aber man ist so hilflos, das man sich nicht mal mehr an den Zaun stellt, nach Spielende.
    Bringt ja auch nichts, ausser das es beim nächsten Spiel wieder nur bleifreies Bier gibt. Holzhäuser darf weiter wurschteln und nichts passiert.

Einfach nur traurig....Leverkusen im Dezember 2005