Beiträge von Bob

Zitat

Original von KlausBuchmann
    Geschäftsführer Holzhäuser will Geld aus gewonnenen Prozessen für Verstärkungen einsetzen.

siehe Nachrichten! :LEV14

Der Witz des Tages!

Was gibts denn da zu lachen? Jetzt wird auch klar, warum 1,5 Mio. für den Papadopolous zu teuer sind. Wenn der nur in Transfer Grössenordnungen von 100 000- 200 000 Euro denkt, machen die Calli Mücken eine Menge aus. :LEV18

Dem ist echt nicht mehr zu helfen!!!

morgen werden in der lokalen Presse Meldungen erscheinen, wonach Reiner Calmund unseren Club verklagt hat. Wir möchten Sie vorab darüber informieren, dass wir, also Bayer 04 Leverkusen, als ehemaliger Arbeitgeber von Reiner Calmund lediglich formal der Prozess-Gegner sind. Tatsächlich geht es um einen Streit zwischen der Bayer AG und Reiner Calmund. Konkret darum, in welcher Höhe er sich Einkünfte aus anderen Tätigkeiten anrechnen lassen muss. Reiner Calmund hat bei seinem Rücktritt im Juni 2004 eine Auflösungsvereinbarung mit der Bayer AG getroffen, wonach er monatliche Vergütungen von Bayer 04 bezieht. In die damaligen Gespräche war unser Club nicht eingebunden.

Persönlich finde ich es sehr bedauerlich, dass es offensichtlich nicht gelungen ist, die bestehenden unterschiedlichen Ansichten vorab zu klären und dass die Frage nun gerichtlich geklärt werden muss.

Mit sportlichen Grüßen

Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH

Wolfgang Holzhäuser

Sprecher der Geschäftsführung

Liebes Clubmitglied,

morgen werden in der lokalen Presse Meldungen erscheinen, wonach Reiner Calmund unseren Club verklagt hat. Wir möchten Sie vorab darüber informieren, dass wir, also Bayer 04 Leverkusen, als ehemaliger Arbeitgeber von Reiner Calmund lediglich formal der Prozess-Gegner sind. Tatsächlich geht es um einen Streit zwischen der Bayer AG und Reiner Calmund. Konkret darum, in welcher Höhe er sich Einkünfte aus anderen Tätigkeiten anrechnen lassen muss. Reiner Calmund hat bei seinem Rücktritt im Juni 2004 eine Auflösungsvereinbarung mit der Bayer AG getroffen, wonach er monatliche Vergütungen von Bayer 04 bezieht. In die damaligen Gespräche war unser Club nicht eingebunden.

Persönlich finde ich es sehr bedauerlich, dass es offensichtlich nicht gelungen ist, die bestehenden unterschiedlichen Ansichten vorab zu klären und dass die Frage nun gerichtlich geklärt werden muss.

Mit sportlichen Grüßen

Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH

Wolfgang Holzhäuser

Sprecher der Geschäftsführung

newsletter bayer04 club

Zitat

Original von marion
    ABER.....das nächste Gespräch kommt bestimmt..... :LEV11

Wenn Du dich da mal nicht täuschst. Wenn der Wenning so eine Ansage macht, ist das schon ne Hausnummer. Kann mir nicht vorstellen, dass der so eine Aussage macht, wenn er sie wieder revidieren will. Ich denke die Türe ist mit dieser Aussage zu. Und da ist auch gut so, meiner Meinung nach.

Zitat

Original von AusbilderSchmidt
    FALSCH!!!
    Es war Falko Götz!
    Thom war allerdings der erste "legale", der nicht fliehen mußte

Richtig, damals im "Paket" mit Dirk Schlegel. *klugscheiss* :LEV8

Zitat

Original von Haberland II
    Das eingesparte Geld sollte man schon mal besser in Barnetta investieren...

Ha haberland. Schon mal erlebt, dass bei uns wa reinvestiert wurde? Bei uns fliesst doch alle gleich alles zu 100% in die konsolidierung. :D

Zitat

Original von BigB
    Die Niederlage hat er verdient. Bayer darf von seinem Standpunkt nicht abrücken, ich will Nowotny nicht mehr im Bayer-Trikot spielen sehen.

Das es das noch gibt, wir zwei einer Meinung..., wirdmir schon unheimlich.

Aber was anderes, ist es nicht so, dass das Handgeld damals schon gezahlt wurde, als der Vertrag verlängert wurde und es nur um die Frage ging, wer sie versteuern muss? Ich hatte das jedenfalls immer so verstanden. :LEV9

Zitat

Original von marion
    Gespannt bin ich auch.

Aber es muss jetzt ne schnelle Lösung her.

Das Ganze dauert schon viel zu lange.

Wohl war, ich fürchte allerdings, dass es keine billige Lösung für uns wird.

Zitat

Original von BigB
    Also hört bitte auf über ein mögliches Comeback des Geldgeiers zu spekulieren.

Vor allem nicht vergessen, dass nicht alles Friede Freude Eierkuchen ist.
    Es sei dran erinnert, dass gleich um 10:00h die Verhandlung ist...

Zitat

Original von BigB
    "Holzhäuser raus" wird natürlich nur gerufen, wenn wir verlieren. Denn an Niederlagen sind natürlich nicht die Spieler schuld, sondern einzig und allein der Herr Holzhäuser. Er ist es doch, der die Fehler in der Abwehr macht und das Tor nicht trifft!

Ach herje, war das gerade noch schön, als du noch in der Uni warst oder sonstwo. An Populismus mal wieder nicht zu überbieten deine Aussage.

@Styxx

Wo war denn gestern alles gut? Ich habe mich auch drüber gefreut das gestern weitesgehend wieder eine Mannschaft auf dem Platz stand, aber alles gut..? Naja, Ansichtsache.

Aber selbst wenn wir gestern 5:0 gewonnen hätten, darfst du nicht glauben, dass die "Holzhäuser raus" Rufer, gleich "Holzhäuser du bist der Beste Mann rufen.

Das sind nämlich größtenteils Leute, die das nicht rufen, weil es ach so toll wäre, sondern weil sie inhaltlich Kritik an Holzhäuser üben und ein oder zwei tolle Ergebnisse das nicht wegschminken.

Zitat

Original von Styxx04
    War der abgegebene Ponte etwas so ein Mann??

Weisst du Styxx, ich dachte das bis dato auch nicht. Aber Fakt ist numal, dass sich unsere Stürmer in der letzten Saison um einiges einfacher getan haben. Das nur an der Person Ponte festzumachen, wäre zu einfach, aber ganz unbeteiligt war er sich auch nicht daran, dass unsere Stürmer im letzten Jahr so gut getroffen haben.

Aber sollte in diesem Thread auch nicht das Thema sein....

Zitat

Original von Styxx04
    Ähm, haben wir nicht gestern relativ mit der gleichen Mannschaft gespielt wie gegen Bielefeld? Oder standen nicht die gleichen Akteure für einen gewissen Zeitraum in Mainz auf dem Feld? Große UNterschiede gabs da auf alle Fälle nicht. Allerdings- wo blieben die "Holzhäuser raus" Rufe???? Ich dachte der hat da so scheiße eine Transferpolitik betrieben.Echt, lässt er einen super klasse Spitzen Topmann wie den Ponte ziehen, besorgt dann zwei Weicheier wie den Rolfes und den Barnetta. Aber dabei war doch unser Mittelfeld gestern recht solide, vor allem die genannten. Wieso gab es gestern keine Rufe????? Wieso stehn einige Leute nicht mehr zu ihrer eigenen Meinung??? Oder ist die plötzlich anders, weil die mannschaft wille und leistung zeigt?? Achnee, das hat ja nix mit dem Rechenmann zu tun, sondern mit dem Trainer. Also, stimmt die Einstellung nicht, wird Holzi dafür im Stadion und im Forum zum Verantwortlichen gemacht, kommt wieder Leben in die Mannschaft ist Skibbe der hochgelobte. Irgendwas stimmt doch da nicht....Wenn jemand wirklich der Meinung ist, die Transferpolitik sei scheiße, dann erwarte ich von ihm, dass er sie im gleichen Maße preisgibt wenn es gut oder besser läuft wie wenn es nicht so gut läuft. Aber wenn man schonmal im Dreck liegt ist es ja immer einfacher nochmal reinzutetten. Oder wäre es mal an der Zeit sich beim Holzi zu entschuldigen??Man kann nicht den Holzi zum Verantwortlichen machen wenns schief läuft, aber läufts besser ihn in ruhe lassen bzw ihm nichts daran dann zu sprechen, machte man ihn doch vorher dafür verantwortlich(gerechtfertigt oder nicht sei einmal dahinge
    stelt). Das ist alles irgendwie mit zweierlei Maß gemessen.

Bei all deiner Lobhuddelei auf unsere Mittelfeld, habe ich es gestern so gesehen, dass ganz klar ein Mittelfeldspieler gefehlt hat, der unsere Stürmer vernünftig in Szene setzt.
    Voronin musste ständig ins Mittelfeld zurück und Berbatov hing vorne alleine ab. Ist dir das alkohlfreie nicht bekommen, Styxx?

Und das ich gestern kein Holznmichel raus gebrüllt hab, hängt einzig und alleine damit zusammen, dass es mir/uns nichts bringt, wenn wir das jedes Spiel rufen.
    Das ändert aber nichts an meiner Grundeinstellung zu Holzhäuser.

Zitat

Original von Grimaudino
    wünsch mir den Jenne in die Kette und in die Mannschaft zurück :LEV16

Jenne fehlt als Spieler und als Kapitän :LEV19, solche Typen fehlen der Mannschaft :LEV3

*KOFJ*

Ich hatte befürchtet das jetzt jemand damit kommt.

Zitat

Original von Bayer04girl
    laut rtl-videotext (s.218) müssen unser herrn "profis" ab dienstag ins trainingslager nach hennef! is ne anordung von skibbe....endlich mal jemand der durchgreift :bayerapplaus

Prima, heisst das etwa das die morgen frei haben???

Immer schön die Schuld bei anderen suchen, Herr Schneider. Nicht mal kritikfähig, dass kann ja noch heiter werden...

Der Link funzt bei mir nicht... :LEV9

Zitat

Original von BigB
    Jetzt bin ich mal gespannt. Das dürfte seine große Chance sein, da Skibbe ja schon sein Trainer bei der U20-Nationalmannschaft war.

Hab ich mir auch direkt gedacht, BigB. Viel kann sich der Butt jetzt wohl nicht mehr erlauben. Eine bessere Motivation dürfte es für ihn nicht geben.