Also, mir platzt bei dem Thema langsam der Kragen. Entweder ist die Sache erledigt, wie letzte Woche von beiden Seiten verkündet, dann sollte auch Ruhe einkehren.
Oder Nowotny/"Kirmesberater" fühlen sich im Recht und sollen klagen.
Egal, wie man es dreht und wendet, müsste der "Berater" momentan mal Ruhe geben. Denn das, was er jetzt wieder abzieht schadet dem Nowotny genauso sehr, als wenn er klagen würde. Also, soll er es doch tun, wenn er sich denn so im Recht fühlkt. Dann sollen Gerichte entscheiden. Wenigstens hätte man dann Klarheit. Hinzu kommt noch, selbst wenn Holzi ihm diese 920000 Euronen angeboten hat, warum nimmt er sie nicht einfach und schweigt? Warum muss der "Berater" wieder in die Öffentlichkeit gehen? Insofern kann ich die Empörung vom FA-Chef nicht ganz teilen.
Welche Seite gibt denn hier keine Ruhe? Und das sollte man als Fan dann auch kundtun dürfen. Nowotny kann nicht vor einer Woche erzählen, wie leid ihm die ganze Sache tut und eine Woche später prescht sein "Berater" vor und diktiert dem Gassmann diese Klamotten ins Notizbuch.
Damit macht er sich unglaubwürdig. Und die Frage was denn hier los ist, solltest Du, Fa-Chef, vielleicht mal die Nowotny Seite fragen.
Ist nur meine Meinung zu dem Thema.
Im übrigen hat der Völler dem Berater gestern Hausverbot erteilt und ihm und Nowotny unmissvertsändlich mitgeteilt, dass sie mit ihm nicht mehr verhandeln werden. Wer der Verlierer bei der ganzen Sache ist, dürfte wohl jedem klar sein. Je eher Nowonty das auch mal kapiert, umso besser für ihn.
Aber, das stimmt wahscheinlich auch nicht, steht ja nur in der Exess und in der Bild.