Beiträge von Bob

Zitat

Original von Frantic Lion
    Ergo wird er weiterhin nur diese "Art Krankengeld" Kassieren :LEV6

Bin zwar kein Jurist, aber in dem Moment wo er sich wieder zurückmeldet und sagt, er könne spielen, muss ihm m.E. sein normales Gehalt bezahlt werden. Er stellt sich ja zur Verfügung. Das der Arbeitgeber davon keinen Gebrauch macht, ist ja nicht sein Problem.

Um mal zum Thema zurückzukommen...

Natürlich stand der Holzhäuser gestern nicht auf dem Platz. Aber ich erwarte von einem Geschäftsführer (führt die Geschäfte, bzw. muss dafür Sorgen, dass diese mit Grösstmöglicher Effektivität geführt werden können), dass er, wenn er schon einen Trainer enlässt, einen anderen in der Hinterhand hat.

Dass wir momentan keinen Trainer haben und auch keine Sau weiss, wann hier mal einer aufschlägt, lässt Holzhäuser nun nicht gerade gut aussehen.

Also, wenigstens hier, sollten alle Holzhäuser-Befürworter mal in sich gehen und akzeptieren, dass dies nicht gerade von Führungsstärke zeugt.

Dieses Trainervakkum ist einfach zum Kotzen!!!

Lieber BIgBen,

Wer hat denn bitte einen Pogatez verkauft? Ersatz = Keiner

wer hat denn Franca verkauft (was ich als richtig empfand) Ersatz = Ein 50000 Euro Schnäppchen, von dem ich grundsätzlich eine Menge halte, aber, dem gegenüber stehen einige Millionen an Transfererlös von Franca und Gehaltseinsparungen, die in keiner Form reinvestiert wurden.

Ausserdem, wenn ich schon einen Trainer rauswerfe, dann sollte ich schon besser vorbereitet sein. Die Posse die sich derzeit abspielt ist einfach nur peinlich. Ihn von allem freizusprechen, wäre wohl etwas einfach.

Insofern, auch Geschäftsführer können temporäre Entscheidungen sein.

Zieh mal die Holzhäuserbrille ab, vielleicht kannst du dann mal klar sehen..!!!

Geht schon gut los. Wenn man dem Geißbockecho glauben schenken darf, muß er operiert werden. Loch in der Leiste. Das nenn ich mal ne Einstellungsuntersuchung. Paßt irgendwie alles, ins momentane Bild...