Beiträge von Bob

Zitat

Original von Frantic Lion
    Ergo wird er weiterhin nur diese "Art Krankengeld" Kassieren :LEV6

Bin zwar kein Jurist, aber in dem Moment wo er sich wieder zurückmeldet und sagt, er könne spielen, muss ihm m.E. sein normales Gehalt bezahlt werden. Er stellt sich ja zur Verfügung. Das der Arbeitgeber davon keinen Gebrauch macht, ist ja nicht sein Problem.

Um mal zum Thema zurückzukommen...

Natürlich stand der Holzhäuser gestern nicht auf dem Platz. Aber ich erwarte von einem Geschäftsführer (führt die Geschäfte, bzw. muss dafür Sorgen, dass diese mit Grösstmöglicher Effektivität geführt werden können), dass er, wenn er schon einen Trainer enlässt, einen anderen in der Hinterhand hat.

Dass wir momentan keinen Trainer haben und auch keine Sau weiss, wann hier mal einer aufschlägt, lässt Holzhäuser nun nicht gerade gut aussehen.

Also, wenigstens hier, sollten alle Holzhäuser-Befürworter mal in sich gehen und akzeptieren, dass dies nicht gerade von Führungsstärke zeugt.

Dieses Trainervakkum ist einfach zum Kotzen!!!

Lieber BIgBen,

Wer hat denn bitte einen Pogatez verkauft? Ersatz = Keiner

wer hat denn Franca verkauft (was ich als richtig empfand) Ersatz = Ein 50000 Euro Schnäppchen, von dem ich grundsätzlich eine Menge halte, aber, dem gegenüber stehen einige Millionen an Transfererlös von Franca und Gehaltseinsparungen, die in keiner Form reinvestiert wurden.

Ausserdem, wenn ich schon einen Trainer rauswerfe, dann sollte ich schon besser vorbereitet sein. Die Posse die sich derzeit abspielt ist einfach nur peinlich. Ihn von allem freizusprechen, wäre wohl etwas einfach.

Insofern, auch Geschäftsführer können temporäre Entscheidungen sein.

Zieh mal die Holzhäuserbrille ab, vielleicht kannst du dann mal klar sehen..!!!

Geht schon gut los. Wenn man dem Geißbockecho glauben schenken darf, muß er operiert werden. Loch in der Leiste. Das nenn ich mal ne Einstellungsuntersuchung. Paßt irgendwie alles, ins momentane Bild...

So sieht es aus, Vincent. Das gleiche hab ich auch gedacht, als ich das gelesen habe. Ist schon unglaublich, in welcher Welt die leben. Gucken die eigentlich keine Nachrichten..?

Naja, mit dem verhandeln meinte er wohl, dass man sich mit ihm nicht mehr an einen Tisch setzen werde. Dies hat Völler dem Nowotny auch so gesagt, aber betont, dass für Nowotny alleine, seine Türe immer offen sei.

Also, mir platzt bei dem Thema langsam der Kragen. Entweder ist die Sache erledigt, wie letzte Woche von beiden Seiten verkündet, dann sollte auch Ruhe einkehren.
    Oder Nowotny/"Kirmesberater" fühlen sich im Recht und sollen klagen.

Egal, wie man es dreht und wendet, müsste der "Berater" momentan mal Ruhe geben. Denn das, was er jetzt wieder abzieht schadet dem Nowotny genauso sehr, als wenn er klagen würde. Also, soll er es doch tun, wenn er sich denn so im Recht fühlkt. Dann sollen Gerichte entscheiden. Wenigstens hätte man dann Klarheit. Hinzu kommt noch, selbst wenn Holzi ihm diese 920000 Euronen angeboten hat, warum nimmt er sie nicht einfach und schweigt? Warum muss der "Berater" wieder in die Öffentlichkeit gehen? Insofern kann ich die Empörung vom FA-Chef nicht ganz teilen.

Welche Seite gibt denn hier keine Ruhe? Und das sollte man als Fan dann auch kundtun dürfen. Nowotny kann nicht vor einer Woche erzählen, wie leid ihm die ganze Sache tut und eine Woche später prescht sein "Berater" vor und diktiert dem Gassmann diese Klamotten ins Notizbuch.
    Damit macht er sich unglaubwürdig. Und die Frage was denn hier los ist, solltest Du, Fa-Chef, vielleicht mal die Nowotny Seite fragen.

Ist nur meine Meinung zu dem Thema.

Im übrigen hat der Völler dem Berater gestern Hausverbot erteilt und ihm und Nowotny unmissvertsändlich mitgeteilt, dass sie mit ihm nicht mehr verhandeln werden. Wer der Verlierer bei der ganzen Sache ist, dürfte wohl jedem klar sein. Je eher Nowonty das auch mal kapiert, umso besser für ihn.

Aber, das stimmt wahscheinlich auch nicht, steht ja nur in der Exess und in der Bild. :LEV11

Zitat

Original von Ulli04
    Ich bin froh, dass sich dieses Thema so schnell erledigt hat.
    Ich persönlich halte Jens Nowotny für einen super sympatischen und intelligenten Menschen.

Naja, schnell ist wohl Ansichstsache. Hätte er am Montag die Sache relativiert und seinen "Berater" zurückgepfiffen, ok, dann hätte man es noch als Kommunikationsfehler gelten lassen können.
    Aber er hat es ja bis gestern noch verteidigt. Zudem der Spruch, man zwänge ihn damit, schnellsmöglichst wieder fit zu werden. Also, was war das bitte? Macht das ein intelligenter Mensch?
    Sicher nicht. Und das ist auch der Punkt der mich so enttäuschen lässt. Habe ihn auch immer für gradlinig, sympatisch und intelligent gehalten.

Aber ein intelligenter Mensch, hätte sich vorher denken können, was in unser Gesellschaft passiert, oder? Gerade in der momentanen Situation unseres Landes.
    Und was den Respekt angeht, den hier einige Leute ihm entgegenbringen, naja, schon mal überlegt was er hätte machen sollen? In Lev. hätte er kein Bein mehr auf die Erde bekommen, und ein anderer Verein, nach vier Kreuzbandrissen, wäre wohl auch sehr schwer geworden. Also, was blieb ihm anderes überig als die Rolle Rückwarts?

Und eines kann für ihn m.E. nicht gelten und zwar, dass der Berater alles Schuld ist. Denn wir reden hier von einem erfahrenen Bundesligaprofi und nicht von einem 18 Jungen, dem ein Berater mal eben flausen in den Kopf setzt.

Bei mir bleibt hier eindeutig was zurück. Vielleicht bin ich spiessig, aber gerade von ihm hätte ich ein solches Verhalten nicht erwartet.

Was ist das denn für eine Farce. Was mich angeht, stellt ihn das kein Stück besser da. Er hat auf Druck der Fans und der Gesellschaft gemerkt, das seine Forderungen überzogen waren. Deshalb lenkt er jetzt ein (tut er das eigentlich wirklich?, oder sind doch Gelder geflossen?)

Egal, wie auch immer. Er hat diesen Schritt getan und auch einige Tage weiterverfolgt. Erst als er gemerkt hat, dass er kein Bein mehr auf die Erde bekommt, hat er eingelenkt.

Für mich ist das wenig überzeugend. Ich bin und bleibe von ihm enttäuscht!!!

Zitat

Original von BigB
    Übrigens sollte man ihn sofort vom Amt des Kapitäns entbinden.

Selten gnug der Fall, dass wir einer Meinung sind. Sehe ich genauso. Alleine um ein Zeichen innerhalb der Mannschaft zu setzen. Ansonsten brauchen wir uns über Neidattacken in der kommenden Saison nicht wundern.

Übrigens, so langsam wird der Madouni Transfer immer sinniger. Spätestens jetzt weiss ich, warum unbedingt noch ein Verteidiger verpflichtet wurde.

Zitat

Original von Grimaudino
    express 02.07.:"Denn Nowotny, der heute nach Donaustauf ins Reha-Zentrum fährt und für sein Comeback schuftet, hat wieder Probleme mit seinem Klub."

Jens war heute nachmittag beim Training und absolvierte ein Lauftraining :bayerapplaus

Bin kein Freund vom Express. Aber was willst du uns damit sagen? Da steht doch nicht, dass Jens Nowotny am Monatg den 04.07.05 in Donaustauf ist, oder?

Glaubst Du etwa immer noch nicht daran, dass an der Gerichtsgeschichte leider etwas dran ist? Dann enpfehele ich einen Blick auf http://www.bayer04.de

Mann kann ja über den Express sagen was man will. Aber in der Sache hatten sie in diesem Fall leider Recht.

Zitat

Original von Mucki73
    Warum kann man keine offizielle Stellungnahme von Bayer 04 dazu erwarten ?

Ich denke, es liegt daran, dass seitens Bayer 04 nicht das geringste Interesse besteht, die Sache öffentlich zu machen.
    Das Interese lag wohl einzig und alleine, auf Seiten der Berater Nowotnys.

Express hin und her. An dieser Sache wird was dran sein. Wie sonst ist es zu erklären, warum von Nowotny kein Dementi kommt.
    An den Haaren herbei gezogen ist das Ganze jedenfalls nicht.

Zitat

Original von Mucki73
    Also, in allen Berichten, die ich bisher über das Thema gelesen habe, wird sich immer auf den Artikel in der "Düsseldorfer Express"-Ausgabe bezogen....sonst gibt es keine Quellen..

Richtig Mucki. Aber schon mal irgendwo etwas gelesen, dass er was richtig gestellt hätte?

Bei aller Liebe, auch wenn ich mir es nicht wünsche, wird schon was dran sein. Oder meinst Du nicht?

Was hat denn das mit Neid zu tun, wenn jemand der Millionen "verdient" hat, plötzlich seinen Arebitgeber verklagt, nur weil der nicht bereit ist, ihm über das gesetzliche Mass hinaus, Lohnfortzahlung zu gewähren?

Das ist schlichtweg eine Sauerei. Gerade in Zeiten, wo alle anderen Verzichten müssen, schlägt das dem Fass dem Boden aus.
    Dann nich der Spruch, man dränge ihn damit schnellstens wieder fit zu werden..., als wenn er nichts zu essen hätte. :LEV11

Wenn diese ganzen Berichte stimmen, will ich ihn nicht mehr sehen. Punkt aus und Feierabend. Der kann von mir aus Reha bis 2008 machen!

Das coolste ist der Spruch, "ich werde somit gezwungen, schnellstmölichst wieder zu spielen". Steht wohl kurz vorm verhungern, der Gute. :LEV11
    Weiss der überhaupt was in unserem Land los ist?

Wenn an der Sache wirklich was dran ist, dann soll er sich schnellstmöglichst vom Acker machen. Wahlweise sollte man drüber nachdenken, ihm die Nummer 4 zu geben. Könnte man prima Hartz drüber schreiben.

So eine Raffgier kotz mich an....

War wahrscheinlich schön länger perfekt. Hatten sie nur vergessen drauf zu setzen. :D
    Manchmal könnte an meinen, der Mucki wäre der Webmaster der HP. :LEV8

Dann schliesse ich mich mal an. Herzlich willkommen!

Zitat

Original von marion
    Der Reschke hat doch gesagt, das die Verpflichtung erst offiziell vom Bayer verkündet wird, wenn die Unterschrift unter dem Vertrag ist. :LEV18

Heisst mit anderen Worten, das Ding ist noch nicht perfekt, oder? Dann verstehe ich aber (noch nicht) diesen Thread, bzw das Eine oder Andere Post.

Entweder ist das Ding noch nicht in trockenen Tüchern, oder unser HP überschlägt sich mal wieder vor Aktualität...

Da steht nämlich noch keine Wort von der Verpflichtung... :LEV9