ZitatAlles anzeigenOriginal von GWM04
Ich fand die Pfeiferei auch höchst unpassend.
Ich bin auch kein wirklicher Freund von Herrn Holzhäudser aber man muß neidlos anerkennen, das er bisher einen guten Job gemacht hat. Die Mannschaft wird umgebaut und endlich bekommen Spieler aus der eigenen Jugend mal wieder eine Chance. Auch Calli hat damals genau so eine Mannschaft aufgebaut. Ein paar alte Hasen und dazu Jede Menge Junge Talente. Damals hießen die Nowotny, Ramelow usw.
Auch der Stadionausbau zeigt, das sich bei der Bayer AG wieder eine Wende zu mehr Einsatz bei Bayer 04 durchgesetzt hat. Auch hierbei wird der Holzi nicht unerheblichen Anteil gehabt haben.
Was das Sponsoring angeht ist der Stadionausbau auch ein wichtiges Signal. Hier geht es weiter und man bietet auch Sponsoren ganz klar Perspektiven.
Alles das sind Dinge, die heute vielleicht nicht mehr mit so viel Zirkusmief wie früher betrieben werden. Das hat sicher Vorteile aber eben auch Nachteile. Es ist z.B. für uns Fans nicht mehr so gut nachvollziehbar. Wir sollten Ihm endlich mal eine faire Chance geben, denn auch nach meinem eher großen Pessimismus nach dem Calli Abschied, sehe ich heute wieder das ein oder andere Licht am Ende des Tunnels.
Das würde ich sofort unterschreiben. Auch ich, bin alles andere als ein Holzi-Fan. Aber ich kann rücklickend nichts negatives sagen. Bis jetzt macht er einen guten Job und das sollte langsam auch mal anerkannt werden.