Beiträge von Bob

Das würde ich sofort unterschreiben. Auch ich, bin alles andere als ein Holzi-Fan. Aber ich kann rücklickend nichts negatives sagen. Bis jetzt macht er einen guten Job und das sollte langsam auch mal anerkannt werden.

Also, ich bin ja nun wirklich kein Freund von Roques Spritzenkur, aber was hier mal wieder von einigen vom Stapel gelassen wird, ist mal wieder unglaublich.

Lieber BigB

ich habe Nachts schon Wadenkrämpfe gehabt, die haben mir zwei Tage später noch in der Waade gezwickt. Wenn ich mir jetzt überlege, dass man damit noch weiterspielt, glaubst Du nicht das der Schaden/Ausfall noch grösser werden kann? Mal davon abgesehen, das es im Sinne der Mannschaft das Beste war sich auswechseln zu lassen.

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Du Sportstudent bist...schade das man sowas offensichtlich auf unseren Hochschulen, in einem solchen Fach, nicht lehrt. :LEV18
    Ansonsten, zu allen die hier wieder schreiben ohne zu denken... :LEV11

Weiss zwar nicht wo Du diese Zahlen alle her hast, spielt aber auch keine Rolle. Hab auch keine Lust mehr, Dir weiter zu erklären warum ein Verein eher bereit ist in einen 26 Jährigen, als in einen 31 Jährigen zu investieren.
    Fakt ist und bleibt: Ist an dem Gerücht was dran und die Bauern wollen Juan haben, werden sie ihn auch bekommen, genauso wie sie alle anderen bis jetzt bekommen haben.

Und klar, in einem hast Du recht. Wenn es ihnen zu bunt wird, warten sie halt noch zwei Jahre.

Zitat

Original von KlausBuchmann

Ach Bob, muss ich Dir wirklich erklären, dass die Bauern Kovac unbedingt - aber eben zu niederigen Bezügen - halten wollten.

Wenn Sie auf der einen Seite sparen wollen, werden sie wohl kaum auf der anderen Seite mehrere Mio ausgeben.

Ja eben, sie hätte ihn für weniger Geld gehalten, aber nicht weil sie das Geld nicht haben. Die wollten einfach einem älternen Kovac, nicht mehr einen solch fetten Vertrag anbieten. Glaub mal, für einen jüngeren Verteidiger, mit hohem Wiederverkaufswert, sind die schon bereit tief in die Tasche zu greifen. Oder glaubst Du ernstahft, die hätten das Geld nicht dafür?

Zitat

Original von KlausBuchmann
    Und was soll das für Bayer für einen Sinn machen, einen Spieler wie Juan zu verkaufen ohne einen gleichwertigen Ersatz zu haben bzw. mind. genauso viel Kohle für eine Neuverpflichtung auszugeben!

Muss ich Dir das wirklich erklären, Klaus? Schon mal was von höherem Wiederverkaufswert gehört, da Juan jünger als Kovac?

Es ist ja nicht so, dass die Bauern nicht das Geld gehabt hätten, den Kovac zu bezahlen. Nein, sie wollten jemanden in diesem Alter, nicht mehr einen so fetten Vertrag geben.

Zitat

Original von DER LAHS!
    Hey Leute,

macht euch doch mal keine Sorgen. Der Holzi wird sicher wie der Calli beim Lu-Lu-Lucio einen Superdeal aushandeln, wo wir den Juan zwar für 2 Mio. abgeben müssen, aber dann anderweitig mit den Bayern kooperieren.

Genau, Stichwort"Gemeinsame Sponsorenaktivitäten", oder wie war das noch? Bis heute nichts von gesehen. Bin mal gespannt was man sich diesmal für ne Mogelpackung einfallen lässt.

Und noch was an alle die glauben der Holzi hat doch das und das gesagt. Ihr glaubt doch nicht ersthaft daran, gerade nachdem man dieses Jahr die CL verpasst hat, dass der nicht weich wird, wenn jem. mit nem Scheck in beachtlicher Höhe winkt.

Träum mal weiter. Wenn die Bauern den wollen, bekommen sie ihn auch. Alles andere ist naiv.

Gehe auch klar davon aus, dass wenn die Bauern den wirklich wollen, dann werden sie ihn auch kriegen. Bin mal gepannt wie gross diesmal die Summe der gemeinsamen Sponsorenaktivitäten sein wird.? :LEV11

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man fast drüber schmunzeln.

Zitat

Original von ralli
    Nur wer kennt die richtige Lösung?

Eigentlich BigB :D
    Vermisse regelrecht seine fundierte Spielanalyse. :LEV18

Im Ernst, jetzt alles am Schneider fest machen ist zu billig. Wie Ralli schon richtig schrieb, er hat schon viele gute Spiele in dieser Saison gemacht. Un das auf Positionen die ihm nich behagen. Also er ist (trotz der Sauleistung von gestern) der letzte dem ich was vorwerfe.

Ausserdem, auswechseln ist ja gut und schön. Aber wer soll für ihn spielen? Wir haben keine Bank.

Ich will ihn ja nicht in Schutz nehmen, aber hat schon mal einer dran gedacht, dass es einfach nur ein unglücklicher Zufall sein kann, dass er sich nun eine Oberschenkelverletzung zugezogen hat?
    Ich meine,der trainiert ja jeden Tag und da kann sowas leider nun mal passieren.
    Bitte nicht falsch verstehen, auch ich bin kein Freund von seiner Ziquerei. Aber immerhin kann es auch sein, dass er nun einfach nur Pech hat.

Also, sollten wir uns ein bischen zurückhalten, was irgendwelche Vorveruteilungen angeht. Dafür reicht unser Wissen, jedenfallls zum derzeitigen Zeitpunkt, nun wirklich nicht aus.

Zitat

Original von gladbach
    Wieso? Lucio hat nur zwei Spiele unter Auge gespielt and ist dann weggegangen.

Hat er das? Wenn ich nicht irre, dann hat er noch ein ganzes Jahr unter Auge gespielt..

Zitat

Original von KingBerbo
    Deshalb frage ich dich, welches halbwegs seriöse Unternehmen mit Ansehen steckt sein Geld in diesen Club. Von der Kommunikationspolitik ist die Fortuna der reinste Dorfclub.
    PS: Freitag 18.03. 19.30 Uhr Flinger Broich Uhr Fortuna Düsseldorf - Holstein Kiel

Was glaubst Du, warum die so einen Mann wie den Calli haben wollen? Rrriiiiccchhhtiiiig. Damit sich genau das ändert.

Zitat

Original von FA-Chef
    Die Sponsoren die eine Fortuna braucht gibt es nicht mehr.

Keine Frage, die Zeiten sind nicht besser geworden. Ich habe sowieso nie verstanden, warum die es nie geschafft hat, Beispielsweise die Fa. Henkel richtig mit ins Boot zu bekommen.

Andererseit, von der Infrastruktur her,ist das ein gelobtes Land. Im Grunde kann der Calli mit all seiner Erfahrung und Kontakten, da nur gewinnen.

Laut express versucht er schon bis Samstag gegen Lautern fit zu werden. Darn glauben tu ich auch nicht, aber alleine diese Einstellung sollte uns diesen Trip wert sein. Wie sagte BigB schon richtig, nächste Woche wäre er eh weg.

Also ihn jetzt in einem Atemzug mit Zique Junior zu nennen, finde ich schon etwas hart.

Schlimm genug, dass man sich übers Fanprojekt solche Infos einholen muss.

Hat trainiert, was heisst das schon. Hab vor drei Wochen schon mal ein Video geshehen, indem er am trainieren war. Anschliessend hiess es, es wird nochmal eine Kernspin gemacht.

Ergebnis??? Bis heute keins. Diese Informationspolitik kotzt mich sowas von an...

Alles richtig, was hier geschrieben wird. Dennoch frage ich mich, warum daraus ein Staatsgeheimnis gemacht wird? Was hat er, oder auch nicht?

Zitat

Original von BigB
    Berbatov hätte auf jeden Fall nicht jeden zweiten Ball verloren, weil er ihm verspringt. Außerdem hat die Abstimmung zwischen Voronin und Franca gar nicht geklappt. Die haben eher gegeneinander, als miteinander gespielt.

Stimmt. Aber was soll die Diskussion. Nochmal zur Eriinnerung. Berbatov hat nicht gespielt, weil er verletzt war....?!!?

Zitat

Original von Bob
    Sollte nicht am Freitag eine Kernspin gemacht werden?!? Kennt jemand Ergebnisse dieser Untersuchung?

Hab ich irhgendwas nicht mitbekommen? Weiss nun jemand was letzten Freitag bei der Kernspin rausgekommen ist, bzw. wielange er noch fehlt?