ZitatOriginal von marion
Glaub mir Marion, ich hätte in diesem Fall, so gerne, sowas von Unrecht.
ZitatOriginal von marion
Glaub mir Marion, ich hätte in diesem Fall, so gerne, sowas von Unrecht.
Was lese ich da gerade im Nachrichtenthread. 11 Monate Pause für Jenne?? Ist das ein Druckfehler? Es hieß doch immer ein halbes Jahr..?
Bei aller Euphorie für JICB, kann ich nicht verstehen, warum Juan bei vielen Leuten so schlecht weg kommt. Sicher war das gestern nicht sein stärkstes Spiel. Jedoch sollte auch daran gedacht werden, dass es nicht dasselbe ist, ob der Juan neben Jenne oder Roque spielt, wo er sich 100% auf sich und sein Soiel konzentrieren kann, oder ob einen jungen noch unerfahren Spieler wie JICB an der Seite hat, wo er auch immer ein wenig für ihn mitdenkt/mitdenken muss, oder wenigstens das Gefühl hat, dies zu müssen.
ZitatOriginal von Roy Robson
BAYFAN hat ganz realistisch gesehen vollkommen Recht.
Grundsätzlich ja, aber Kreuzbandrisse entsehen in den seltesten Fällen durch irgendwelche Stösse oder Tritte, sondern, eben durch verdrehen des Knies.
Jetzt kann man lange drüber diskutieren, ob es an seinen Bändern oder ähnlichem liegt. Vielleicht hat er aber auch einfach nur unglaubliches Pech.
Alles Gute Jens und gute Besserung.
Völliger Blödsinn. Selbst wenn er spielen könnte, fehlt ihm die komplette Vorbereitung und nötige Fitness.
ZitatOriginal von BornInLev
Wenn nicht, dann auch :Schneider,Juan,Ramelow,Placente.
Und Castro davor - warum denn nicht? Er hat doch genügend erfahrene Spieler zur Seite.
Diese Alternative finde ich auch die beste Lösung. JICB an der Anfield Road zu bringen...ich weiss nicht...! Mir kam er am Samstag nicht besonders Sattelfest vor. War hier und da doch recht verunsichert. Gerade da, sollte man sich kein frühes Tor fangen.
Naja, ist jedenfalls ne schwierige Entscheidung, bin froh, dass ich sie nicht treffen muss.
Verstehe gar nicht, warum mache immer versuchen ein Haar in der Suppe zu finden. Diese Verlängerung ist für uns eine Supersache. Oder kann mir irgendwer, einen Spieler in der Liga nennen, der vielseitiger einsetzbar ist.
Das er sich dafür entschlossen hat, bis 35 bei uns zu spielen, ist doch Identifizierung genug.
Also Leute, freut Euch einfach mal, dass wir es geschafft haben, einen Natinalspieler zu halten.
Ist doch ganz Normal. Wenn zwei Parteien einen Vertrag machen, versuchen beide Seiten das Beste für sich rauszuholen. Also, wird der Schneider, wenn er schon finanzielle Abstriche macht, wenigsten einen Vierjahrevertrag gefordert haben. Möglicherweise haben den andere Konkurenten ihm auch geboten. Jedenfalls muss jede Seite irgendwo ein ein wenig Nachgeben.
Ausserdem ist er dann 35. Mein Gott, mache sind mit 35 fitter als andere mit 30.
Ich finds gut, so wie es gelaufen ist. Muss mich sowieso noch dran gewöhnen, dass wir mittlerweile Spieler halten. Was das angeht, waren wir in der Vergangenheit, ja alles andere als verwöhnt.
@ Furios
Kannst Du mir einen Grund nennen, warum er wieder gegen den Abstieg spielen sollte?
Gehe mal davon aus, dass es sich um einen Witz handelt, dass Du glaubst, dass er nochmal Euren Lappen überstreift.
Kann dem Rettig mal einer sagen, dass der Voronin z.Zt. sehr erfolgreich, unter anderem auch in der Championsleague spielt.?.
Wenn der ernstahft glaubt, er könne ihn überzeugen zu den Deppen zurückzugehen, sollte er sich mal untersuchen lassen.
Lächerlich....
Laut heutiger Zeitung soll die Aussteigsklausel frühestens 2007 greifen. Wobei Holzi aber auch sagt: " Zu Vertragseinzelheiten geben wir keine Auskunft."
ZitatOriginal von mmikee
Ich will mir von meinem Arbeitgeber weder den Arzt noch die Thearpie bestimmen lassen.
Ich auch nicht, mmike. Trotzdem hat jeder kranke Arbeitnehmer, die Pflicht, alles mögliche zu tun, um schnellstmöglichst wieder gesund zu werden.
Wenn ein Flug nach Brasilien dazu gehört und den Heilungsprozess unterstützt, ok.
Zweifel dürfen aber durchaus angebracht sein.
ZitatOriginal von TylerDurden**
Roque deswegen zum Teufel zu jagen oder als "Weichei" zu bezeichnen, ist ebenso unangebracht.
Von beidem bin ich weit entfernt. Trotzdem stösst es bei mir, evtl auch bei der Mannschaft, auf wenig Verständnis.
ZitatOriginal von Babic19
Herrlich ich dachte das Gästebuch vom Jones wäre der Brüller aber die Angst vor der Spritze übertrifft selbst das
Stimmt, wenn es nicht so traurig wäre, bzw. uns betreffen würde, könnte ich mich auch wegschmeissen.
ZitatOriginal von TylerDurden**
Könnt sie ja jezz auspfeifen.
Hab ich irgendwo von einer Mehrzahl gesprochen? Oder das ich gegen alle Brasilianer was hab? Ich habe nur was gegen Ihn, bzw. seine kinheitlichen Rückfälle in Sachen Spritzen gesprochen. Und das wird ja wohl noch erlaubt sein. Muss ja wohl von einem Profisportler verlangen können, dass er sich wenn nötig, mal ein naturbelassenes Medikament spritzen lässt. Sollte wohl nicht zuviel verlangt sein.
Insofern,da zumal das Eine mit dem Anderen nichts zu tun hat, ein reichlich unangebrachter Kommentar!
Hole den Thread hier nochmal hoch. Ich finde diese Angst vor Spritzen unglaublich. Kann doch wohl nicht wahr sein, dass der uns solange ausfällt, nur weil er sich kein Naturmedikament spritzen lassen will. Da fliegt er lieber nach Brasilien.
Sorry, null Verständnis habe ich dafür.
So, um mal zum Thema zurückzukommen. Ich fand Schneider am Sonntag sehr stark.
Laut der heutigen Boulevardpresse hat sich das Spiel auch Thomas Schaaf angesehen. Angeblich bietet Bremen einen Vierjahresvertrag.
Bin mal gespannt, wie das Thema ausgeht. In der Vergangenheit haben wir leider selten Spieler halten können.
Holzhäuser hatte doch klar gestellt, dass er damit nicht seine spielerischen Fähigkeiten meinte, sondern das Gesamtpaket.
Wäre er jünger, hätte er noch einen Wiederverkaufswert. Das ist in seinem Alter nun schwieriger. Wénn man jetzt einen Dreijahresvetrag abschliesst ist er danach 34, Und dann bekommt man nicht mehr viel.
Deshalb 1b. Ein jüngerer Spieler mit denselben Fähigkeiten ist deshalb nach seiner Meinung 1a, weil es sich lohnt einen fettten Vetrag zu machen, da man anschliessend über evtl. Ablöse nochwas reinholen kann.
Bremen sollte selber drauf achten, dass sie ins Internationale Geschäft kommen. Die haben gerade mal zwei Punkte mehr als wir und in der Vorbereitung alles andere als sensationell gespielt.
Mit anderen Worten: Die sind genauso sicher/unsicher nächstes Jahr international dabei, wie wir. Also, ein Trumpf in einem Verhandlungspoker sieht anders aus.
ZitatOriginal von Ulf9
Meinetwegen kann er gehen. Jedes Jahr das gleiche Theater und immer geht es um Geld. Seine Leistungen waren wirklich nicht mehr so berauschend und deswegen verstehe ich auch die Forderungen nicht.
Schon mal drüber nachgedacht, dass er in dieser Saison schon fast überall spielen musste, nur nie auf seiner Position? Das er als rechter Verteidiger nicht so gut und wirkungsvoll ist, wie auf seiner angetammten Position, ist ja wohl klar.
Und trotzdem kann mich mich an einige gute Spiele erinnern.
Man sollte nie vergessen, wie vielseitig einsetzbar er ist.