Beiträge von Bob

So, da das Thema ja momentan wieder aktuell ist, hole ich diesen Thread nochmal wieder hoch. Glaubt hier jemand, das Schneider nach Bremen gehen würde/wird?

Ich kann mir das iregndwie schlecht vorstellen, da Schneider ja ohne weiteres, sein fürstliches Gehalt noch ein Jahr in Lev. verdienen kann, indem er die Option zieht.

ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Bremen ihm in der heutigen Zeit ein ähnlich gutes Angebot, bzw. ein besseres machen kann.
    Ich meine, der hat in Lev einen Vertrag aus ganz fetten Zeiten.

Wie auch immer, mich würde interessieren wie ihr das seht???

Zitat

Original von Haberlands-Cheffe
    Ich fande das was die Mannschaft nachdem Spiel in Rostock sich geleistet hat eine absolute Frechheit. Sind ja nur was weiss ich wieviel Kilometer und dann sowas.
    Kriege immer mehr das Gefühl! Bayer scheißt auf seine Fans

Sehe ich genauso. Ein absolute Unverschämtheit was die sich heute geleistet haben.
    Da gewinnt man am 15. Spieltag endlich mal ein Auswärtsspiel, und dann kommen die nur halberzig in die Kurve, und weg sind sie wieder.

Und das, wo die Leute, die heute in Rostock waren, 90 Minuten Dauersupport betrieben haben.

Einfach nur traurig.....

Ausnahme, Bernd Schneider.

Gut das ich Fan vom Verein bin, und nicht von der Mannschaft!

Das ist sowas von Müll, dass ist überhaupt nicht der Rede wert. Witziger als die 9 Mio. finde ich den Zeitpunkt des Transfers. Nach der Hinrunde...is klar... :LEV11

Übrigens, auch sehr witzig der Satz, "DIE CHEFS" von Bayer 04 haben sich getroffen. Wir haben doch nur einen Alleinherscher. :D

Zitat

Original von FA-Chef
    Es kann nicht sein, das unsere eigenen Spieler bedroht, beschimpft oder sogar beworfen werden!

Grundsätzlich richtig!!!
    Finde dieses Verhalten auch nicht gut und verurteile es.
    Aber ich glaube kaum, dass z.B. die Hamburger nur HSV Rufe nach Niederlagen ernten. Was ich damit sagen will, ich kann mir nicht vorstellen, dass dies nur ein Leverkusener Problem ist.

Wenn es so ist, wovon ich fest ausgehe, dass sie kein Leverkusen spezifisches Problem ist, stellt sich folgende Frage:
    Warum kommen dann andere Mannschaften damit klar, dass es den einen oder ander Idioten gibt, der sie beschimpft?

Ich finde, die Mannschaft macht es sich mit einer solchen Begründung ziemlich einfach.

Zitat

Original von Ulli04
    Auch ich sehe das so...
    Ich hoffe, daß jemand sich heute ein Herz faßt und Calle Ramelow heute auf dem Stammtisch sachlich drauf anspricht.

Toll, und dann??

Dann kommen dieselben Lippenbekenntinisse wie immer. Ein, evtl. auch zwei Wochen gehts gut - und dann geht der selbe Mist wieder los.

Endlosdiskussion Allez...

Wenn die es selber nicht begreifen, wie es gehen muss, dann sollen sie es halt lassen.

Zitat

Original von TylerDurden**
    Sowas kann einem die Laune auch nach nem Sieg vermiesen. Sind WIR das schuld, an diesem ... Desinteresse der Mannschaft an uns? Irgendwie kotzt mich das langsam echt an...

Sehe ich genauso. Jeder der hier sagt, wofür soll sich die Mannschaft bedanken, sollte mal überlegen, ob er gestern alles gegeben hat!!!??? Sowas kann eigentlich nur jemand sagen, der nicht alles gegeben hat.

Ich für meinen Teil, habe gestern wieder alles gegeben, und hatte mir somit eigentlich verdient, den Sieg mit der Mannschaft zu feiern. Und da finde ich dieses Verhalten, was die Mannschaft gestern nach dem Spiel an den Tag gelegt hat, gelinde gesagt eine Sauerei.

Dann sollen sie lieber auf direktem Wege in die Kabine gehen. Aber das gestern, war nichts halbes und nix ganzes. Da kann ich dann auch drauf verzichten.

Das Problem ist nur, dass man es dem Holzi gar nicht abnehmen würde, wenn er etwas an die Mannschaft richtet.

Ich bleibe dabei, wir sind innerhalb unserer Führungsriege einfach zu schwach aufgestellt. Da muss irgend etwas passieren.

Übrigens, ein Mißstand, den der Calli auch schon gesagt hat. Man kann nicht im Konzert der grossen mitspielen wollen, eine grosse Nummer in Europa sein wollen - und dann aufgestellt sein, wie ein Dorfverein. (etwas auf die Spitze getrieben)

Ich hatte auch gehofft, wenn auch nicht dran geglaubt, man könnte es mal so versuchen, wie wir momentan aufgestellt sind. Aber so langsam sollte man einsehen, dass es so nicht weitergehen kann.

Holzi kann nicht alles alleine machen und ein Rescke, bei aller Wertschätzung für ihn, der kann das gar nicht verkörpern, was wir jetzt bräuchten.

Aber wem war nicht klar, dass ein Calli nicht zu ersetzen ist...?

Zitat

Original von xennex
    Und auf den Tisch kloppen a la Calmund ,,Die Mannschaft an die Wand nageln“ Saison 02/03? Hat die Mannschaft abba mächtig beeindruckt.Das Ergebnis dürfte noch hinlänglich bekannt sein.

Einspruch!! Zu beginn des Jahres, nach unserer Niederlagenserie, war es der Calli der ganz klar gesagt hat: "Wer mit dem Trainer oder sonst irgendwas nicht klar kommt, kann sofort zu mir ins Büro kommen und sich die Papiere abholen."
    Anschliessend kam das Wolfsburg Spiel. Der Rest ist bekannt.

Und jetzt?

Die Mannschaft spielt in der Liga (jedenfalls Auswärts) weit unter Ihren Möglichkeiten, verschenkt Punkt für Punkt. Und was passiert? - NICHTS.

Zu Calmunds Zeiten wären am heutigen Sonntag die Videotexte voll gewesen mit Sprüchen, dass es so nicht mehr weitergeht. Und was ist heute? - Nichts.

Selbst als aussenstehender, sagte er letzte Woche, dass die Mannschaft mal einen zwischen die Hörner braucht.

Eine Erkenntinis, die unserer "Führung" bis heute noch nicht klar geworden zu sein scheint.

Ich kann meinem Vorredner, dem Marc nur 100%tig zustimmen.

Die Mannschaft merkt die Unsicherheit in unserer Führung und scheint dies regelrecht auszunutzen.

Traurig aber wahr..

Zitat

Original von Marco_SVB
    bitte bedenken, express meldung...

Richtig,im übrigen kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es bei uns den einen odrer anderen "übereifrigen" Ordner gibt.

Jedenfalls ist es alles spekulation und da sollte man mitr vorgefassten Meinungen etwas vorsichtig sein.

Zitat

Original von Haberland II
    Ich hatte diese Nacht einen Traum: In diesem Traum ist Paul Freier in einem Flieger ohne Wiederkehr Richtung Mikronesien gedüst worden und -nicht ganz freiwillig- mit einem Fallschirm über einer völlig unbekannten, nicht kartographierten Insel abgesprungen. Und das Beste an dem Traum war, daß ich als Pilot am Steuerknüppel saß und ganz bestimmt den Kurs vergessen habe! :LEV14

Wohin man doch flüchtet, wenn die Realität jedes erdenklich grausame Maß im Rahmen eines Spiels namens Fußball übersteigt! Und noch schlimmer: Wenn ein Spieler namens Freier noch nicht einmal in Ansätzen erkennen lässt, daß er den Willen hat, sich für seinen neuen Verein einzusetzen! Wenn es doch nicht mit spielerischen Mitteln klappt, dann muß man wenigstens ein bißchen mehr rennen und kämpfen. Aber nicht doch "unser" Paulchen. Ist ja schließlich Nationalspieler. Da muß man sowas nicht unbedingt! Es ist schon eine ganz besondere "Leistung" in einer desolaten Truppe als einer der desolatesten Spieler aufzufallen. :LEV5

Gute Besserung, Paulchen! :bayerapplaus

Kam der Butt auch drin vor? Ich meine, so ein Absprung über Mikronesien würde uns auch gut zu Gesicht stehen, oder? :LEV14

Was mir bei seinem Auftritt im Doppelpass aufgefallen ist, dass er wirklich richtig erholt aussah. Akku scheint sich wieder zu füllen.

Ist mit dem Calli von vor zwei Monaten, überhaupt nicht mehr vergleichbar.

Spontan würde ich sagen, der verkürzt den Winkel. Wenn er auf der Linie bleibt, ist der Weg zum Ball ja weiter. Ist schon in Ordnung so. War halt nen Sonntagsschuss...

Zitat

Original von KlausBuchmann
    Mit das aller schärfste an diesem Transfer ist, dass die Vollzugsmeldung zu erst auf unserer Bayer04 HP stand!

Ich glaube, dass das ein absolutes Novum ist!

:D :LEV3

Jo, das stimmt. Scheint also doch was gebracht zu haben, dass wir Kritik geübt haben. :bayerapplaus

Wenn die Seite jetzt noch was schneller würde......

Abwarten. Ich denke Klaus Augenthaler wird ihn wieder zur alten Stärke zurückbringen. Im Grunde genommen kann sich Brasilien mitfreuen.

Warten wirs mal ab. Aber eines ist klar:

Sollte heute kein kategorisches Dementi vom Calli kommen, muss man wohl davon ausgehen, dass er Gesprächsbereit ist.

Und alleine das wäre m.E. schon strafbar - und er würde jeglichen :LEV5 bei mir verlieren.

Hoffe aber dennoch an das Gute im Menschen und das Calli weiss was sich gehört.