Beiträge von Bob

Zitat

Original von b4e1904
    glaub ich nicht! hatte Paffi nicht mit ihm telefoniert, und da hatte er versichert, dass er nicht zu den ziegen geht! *grr*
    scheiß kölner...
    greetz
    Henni

Im heutigen Haifischbecken Fussball sind Verträge schon nichts mehr wert. Glaubst Du ernsthaft daran, dass ein Versprechen etwas wert ist?

Fakt ist, dass er offensichtlich auch schon mit demn Overath telefoniert hat.

Um mal zu Thema zurückzukommen:

München - Wolfgang Overath, Präsident vom Bundesliga-Absteiger 1. FC Köln, will Reiner Calmund als Berater nach Köln locken.

"Wir haben deshalb miteinander telefoniert. Calmund hat Kontakte ohne Ende und hängt mit dem Herzen am FC", sagte der Klubchef den "Aachener Nachrichten".

Ob Calmund, der Bayer Leverkusen verlassen wird, nach Köln wechselt, wird jedoch erst nach seinem Urlaub in drei Wochen entschieden. Klar ist jedoch, dass der Manager lediglich in Teilzeit als Berater zur Verfügung steht.

sport1.de

Bin ja mal gespannt ob da was dran ist.....

Mal ganz davon abgesehen, ob es sich um einen K***** handelt, der hier diese Meldung verzapft.

Ich werde das Gefühl nicht los, das sich einige hier noch wundern werden, wo der Calli im Herbst seine Zelte aufschlägt.

Im Normalfall würde ich auch sagen, der Calli macht sowas nicht, der weiss was sich gehört.
    Auf der anderen Seite, weiss keiner von uns was genau vorgefallen ist, als Calli rausgemobt wurde.
    Deshalb könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es für Ihn ein "Spass" wäre, die Rheinseite zu wechseln.

Ich hoffe zwar, dass ich mich irre. Aber "NIEMALS" würde ich nicht sagen.

Zitat

Original von DER LAHS!
    [Ich fürchte, wir werden alle noch sehr überrascht sein!

Mich beschleicht irgendwie das gleiche Gefühl....

Ich frage mich gerade, warum der Calli jetzt schon damit kommt, dass er in vier Monaten wieder woanders arbeiten will?

Ich meine, der muss doch wissen, dass spätestens jetzt jeder weiss, das die Krankheitsnummer so nicht stimmen kann.

Hab so das Gefühl, als wenn uns da jemand einen Wink mit dem Zaunpfahl geben will..????

Könnte das sein???

Genau so ist es. Vermute aber dennoch, dass er noch über einflussreiche Kontakte zum Konzernvorstand verfügt.

@ Schnix25

Alleine der Gedanke ist schon pervers. Allerdings traue ich dem Calli das auch nicht zu. Der weiss (hoffentlich) was sich gehört.

Es geht hier nicht darum, welche Fehler der Calli in seiner Zeit gemacht hat. Das bei einer 27 jährigen Tätigkeit nicht immer alles richtig sein kann, ist wohl normal.

Was viel schlimmer ist, mit dem Calli geht der einzige aus unserer Führungetage, der mit dem Herzen am Verein hängt.
    Der Holzwurm, vom Sprink will ich gar nicht reden, ist nur ein kühler Rechner. Mit dem werden wir zwar jedes Jahr die Lizzenzauflagen erfüllen, einzige Frage ist für welche Liga? Aber der ist nur Unternehmer. Und wenn der eine Karre vor die Wand fährt, ist dem das sowas von egal und geht zur nächsten Baustelle über.

Das ist es was uns in Zukunft fehlen wird. Und deshalb habei ich Angst um die Zukunft unseres Clubs.
    Der einzige im Vorstand der so fühlt wie wir, ist jetzt weg. Und es kann mir keiner erzählen, das der freiwillig gegangen ist.

Interwievauszug aus der Blöd:

Frage: Wie gehts weiter, beim DFB, DFL oder einem anderen Club?

Antwort vom Calli: Schuster, bleib bei deinen Leisten. Die favorisierte Lösung ist ein Berater Job bei einem Verein, bei dem ich auch nur 15 Stunden powern kann.

Dann drängt sich mir folgende Frage auf: Wenn es doch nur die Gesundheit war, warum kann er diesen 15 Stunden Job nicht in Lev. ausüben?

DIE GANZE NUMMER STINKT ZUM HIMMEL!

Calli ist nicht der Typ, der vor irgendwelchen Mail`s weglauft. Sowas sitzt der aus. Wer weiss was die mit unserem Verein vorhaben??? Bzw. nicht vorhaben.

Zitat

Original von Knusperschnitte
    Calli zu verlieren ist meines Erachtens das schlimmste was dem Verein passieren kann! Würde mich nur echt mal intressieren warum erst Kaenzig abwandert und dann Kohler und jetzt auch noch Calli, irgendwas muss da Faul sein und zwar gewaltig.... bin ehct mal gespannt was das nä. Saison gibt!

So sieht es aus. Das Calli geht ist im Prinzip in Ordnung. Nur warum er das nicht schon vor drei Monaten wusste,(sonst wäre Känzig bestimmt nicht gewechselt) weiss nur der Geier. Da muss auf jeden Fall was vorgefallen sein.

Was ich aber noch schlimmer finde, ist der Nachfolger. Holzhäuser lebt keinen Fussball. Er kennt nur Zahlen. Mit dem als Nachfolger habe ich echt Angst um unseren Verein.

Was ich aber komisch finde. Er ist ja wohl nur Sprecher der Geschäftsführung.
    Dann frage ich mich, wer ist den jetzt die Geschäftsführung? Fragen über Fragen.

Bin mal gespannt ob der Beobachter etwas Licht ins Dunkel bringen kann...??

Sache an sich ist in Ordnung!

Der Zeitpunkt ist das Letzte!!

Der Nachfolger ist das Allerletzte!!!!! (Man munkelt Holzhäuser)

Calli, das hättest DU auch früher wissen durfen....

Richtig Vinnie. Finde das auch nicht gut, wollte halt nur mal darstellen, was mit so einem Anhang/Puplikum möglich ist.

Zitat

Original von Vinnie "the Axe" Jones
    Irgendeiner hat diesen Satz mit den Zuschauereinnahmen vor Jahren mal rausgehauen - in Relation zu den damals astronomisch gestiegenen Fernsehhonoraren paßte das auch ; insgesamt stimmt es aber nicht so wirklich.

Das beste Beispiel sind doch die Schachtis. Die verpfänden auf Jahre Ihre Zuschauereinnahmen und leihen sich dadurch ein nettes Sümmchen, woraus die letzten Transfers getätigt wurden.

In Lev undenkbar. Oder glaubt hier jemand, das sich da einer finden würde, der uns etwas leihen würde, wenn wir unsere Zuschauereinnahmen dagegen setzen?

Dies nur mal am Rande. Aber es geht jetzt vom eigentlichen Thema zu weit ab.

Die Bayern könnten doch sagen, dass sie 15 Mille bezahlt haben, damit der Calli fein raus ist. Aber nein, es wird auch noch betont, dass sie nur 12 zahlen. Vermutlich hat der Calli nicht mal daran gedacht, dass man den Transfer aus seiner Sicht, wenigstens vernünftig verkauft. Der Calli doch jetzt die Arschkarte. Also macht Deine Aussage wenig Sinn. Wenn hier jemand sein Gesicht wahren musste, dann doch wohl der Calli. Die Bayern hätten auch bei 15 Millionen, von allen Seiten Aplaus bekommen, weil Sie so nen geilen Coup gelandet haben.

Zitat

Original von Vinnie "the Axe" Jones
    [
    Bob:

Es sollte eigentlich nicht in Calli's Interesse liegen,daß hier auch noch so eine
    Schweine-Summe offiziell genannt wird.Warum dann trotzdem ???

EBEN. Genau deshalb verstehe ich die Reaktion vom Meisterkusener nicht. Von wegen, ein Betrag für die Presse.

Zitat

Original von Meisterkusen
    tja ich werd garnichts rechtfertigen, ich kann mir nicht vorstellen, daß diese Summe , die in der Presse genannt wird, stimmt, falls die Ablöse von 15 Mio festgeschrieben war.

Ich hoffe, daß Calli jetzt mal endlich sagt, was genau jetzt ist.

NOCHMAL: Warum sollrte Lev dabei mitmachen? Müsste doch wenigstens sofort ein Dementi kommen. Ob es dann stimmt oder nicht. Normalerweise wird meines Wissens unter den Vereinen abgesprochen, welche Summen bekanntgegeben werden, oder eben Stillschweigen vereinbart.

Bin jetzt schon auf die Postings der pro Calli Leute gespannt. Also wie man die 12 Mio`s rechtferigen will? Ich weiss es nicht. :LEV18