Beiträge von Bob

Nach Angaben der Bayern wechselt Lucio nun für "nur" 12 Millionen. Wenn dem so ist, obwohl 15 Millionen festgeschrieben waren, dann soll der Calli sich nen neuen Job suchen. Fand die 15 ja schon geschenkt, aber bei 12, fällt mir nichts mehr zu ein!!!! :LEV11

Das schlimmste an der Sache ist, dass mal wieder bis Saisonende gewartet wurde, bevor es bekannt gegeben wurde.
    Das ist es, was ich Calli vorwerfe. Kkeine Verabschiedung möglich und seine Meinung kann man auch nicht mehr äussern.
    Und bis zur neuen Saison ist wieder Gras über die Sache gewachsen. Läuft genau so ab wie bei Ze Roberto. :LEV11

Ein Schelm wer dabei böses denkt. Ist schon merkwürdig. Aber wenn jetzt plötzlich 6 Mio. für Lauth da sein sollten, aber kein Geld für Lucio da war, dann pack ich mir entgültig an den Kopf.

Viel Schlimmer finde ich aber, wie langjährige Spieler hier verabschiedet, bzw. nicht verabschiedet werden. Das hat nichts mehr mit Anstand zu tun. Soryy, Calli......

Darum geht es nicht!

Fakt ist: Entweder es stimmt die Ablöse, oder Lucio muss mit allen nur erdenklichen Mitteln gehalten werden. Von mir aus soll der Wasserkopf abgebaut werden. Kann doch nicht sein, dass kein Geld da ist, um einen sooo wichtigen Spieler zu bezahlen.

Ausserdem kann es doch wohl nicht sein, dass so ein Juwel weit unter Wert verscherbelt wird.
    Nochmal: Es sollte abgewartet werden, bis der Markt jetzt mal ins Rollen kommt, soll heissen, bis die ersten grossen Clubs Millionen auf den Markt freisetzen.

Wenn Lucio schon verkauft werden muss, dann auf keinen Fall unter Wert. Derjenige muss schon 20-25 Mio`s klinken!

Lucio 10 - 15 Mille wert, - ich mach mir vor lachen in die Hose. (Wenn es nicht so traurig wäre, das ganze Thema)

Gerade Real dürfte doch mittlerweile mitbekommen haben, dass sie in der Abwehr Riesen Handlungsbedarf haben. Soll heissen, man sollte mal abwarten. Es ist ja auch noch sehr früh.
    Bei dennen wird ein möglicher Beckham Transfer auch noch fett Geld in die Kassen spülen. Auch sonst sind sie mit Sicherheit in der Lage mehr zu zahlen, als Bazis.
    Verstehe einfach nicht, warum man nicht ein bisschen mehr auf Zeit spielt.
    Die Angebote werden schon noch kommen. Spätestens wenn unser Ölmilliardär mal wieder seine Einkaufslust entdeckt und mit einem Male zig Millionen € auf den Markt wirft.

Zitat

Original von Beobachter

Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Calli dem FC Bayern einen Spieler "schenkt", nur weil er von Uli Hoeneß mal ein paar Würstchen geschenkt bekommen hat, oder ?!

Na Prima, dann hat er ja jetzt die Möglichkeit uns eines besseren zu belehren. Da bin ich aber mal gespannt....

Wow, und das aus der Feder von Karl Heinz Wagner? Was ist denn mit dem los???

Ich bin heute noch davon überzeugt, dass wenn das Eigentor nicht gefallen wäre, hätte Haching nie und nimmer ein Tor erziehlt. Man, wenn ich diese Zeilen vom rudi lese, kommt das alles wieder in mir hoch. Das schlimmste war damals diese Hähme.

:LEV5 Rudi. Hast Du wieder mal toll geschrieben.

Zitat

Original von Goalgetter04
    die gänsehaut threads sollten unbedingt wieder hierher geholt werden

Wäre echt toll, wenn das technisch funtionieren würde. Die Beiträge von "DER rudi" sollten auf jeden Fall erhalten bleiben.
    Die kann man immer wieder aufs neue lesen und es ist immer wieder toll.