Beiträge von Bob


    Hoffnungsträger? Für mich genauso ein Dummschwätzer wie Völler, Rolfes und Bosz. :levz1


    Für mich auch, aber der Einzige der jetzt noch rational handeln kann, die anderen Beiden scheinen ja blind vor Liebe zu sein.

    Man darf auch nicht vergessen, dass heute war das Ergebnis von 8 Tagen Vorbereitung auf einen Gegner wie Bielefeld und einem Spiel wo man wieder in die Spur kommen und Druck auf Frankfurt machen wollte.
    Sehr, sehr dünn!!!
    Messer zwischen den Zähnen usw. :D


    Geh, geh mit Gott, aber geh!!!

    Einzigst verbliebene Hoffnungsträger. Mach endlich das, wofür Du da bist, nämlich die Geschäfte bestmöglichst zu führen.
    Noch ist was zu retten!


    Werf ihn raus und den Völler am besten gleich mit!

    Mit unnötigen Wechseln kann man eine Mannschaft auch aus dem Tritt bringen. Und Krämpfe hatte nun auch keiner.


    Damit kann man aber auch den Gegner aus den Tritt bringen was der Hauptsinn daran ist, kurz vor Schluss bei knapper Führung an der Uhr zu drehen.


    Letztlich ist es gut gegangen, aber wenn es nicht gut geht, muss er sich das schon vorwerfen lassen, sein Wechselkontingent nicht genutzt zu haben um sie nicht in den Lauf zu bringen.
    Wenn das aber seine einzigen Fehler wären, dann wäre das Jammern auf hohem Niveau, verglichen mit den merkwürdigen Entscheidungen der letzten Wochen, siehe u.a. nur die Torwartentscheidung pro Lomb. :LEV19

    Jep, völlige Fehleinschätzung, die uns eine unnötige Baustelle aufgemacht hat und Punkte gekostet hat.
    Hätte, wenn und aber...
    Dennoch, der Grill hat eine ganz andere Ruhe und Qualität, das sieht doch jeder.
    Unverständlich, wie man das nicht erkennen kann...

    Wir sind in der EL draußen, dementsprechend wird Grill spielen. Bosz kann nach diesen 2 folgeschweren Patzern, nicht wieder Lomb ins Tor stellen.


    Wenn das einer kann, bzw wenn Ich das einem zutraue, dann diesem lernresistenten Sturkopf!

    Jep, das kann man wohl sagen, der am Donnerstag war ja auch nur, ich sag mal, knapp nicht gefangen.
    Wenn es stimmt, was Bosz sagt, dass Grill noch Zeit braucht gegenüber Lomb, dann allerdings gute Nacht.


    Aber da Bosz das sagt, muss man das wohl auch nicht so ernst nehmen, sondern hoffentlich wieder mal eine seiner Fehleinschätzungen.

    Auch wenn ich Dir in Teilen recht gebe, aber wer ist denn bitteschön diese Galionsfigur in Wolfsburg?
    Lieber keine Galionsfigur, als diesen Erfolgsverhinderer!

    Wir haben mit Frimpong, Gray und Fosu-Mensah gleich DREI Winter-Neuzugänge erhalten, die alle mehr oder weniger abliefern, was mich selbst verwundert und beeindruckt. Die Verletztenliste darf keine Ausrede sein, insbes. nicht bei den letzten Gegnern. Mit dem Kader ist deutlich mehr drin! Ich denke auch, dass wir eine Siegesserie starten und am Ende 4. werden, darüber freuen kann ich mich aber nicht nach den Pokal-Auftritten. Dass wir nach dem Aus in allen Wettbewerben wieder performen, ist jetzt auch nichts wirklich neues.


    Also, bis zu dem, dass mit dem Kader mehr drin ist, alles richtig, aber das wir 4. werden???
    Wer sollte denn über uns einbrechen? Von hinten drücken sie auch, also den Optimismus hätte ich auch gerne...
    Puh, nicht schlecht

    Vertrag nur noch bis 22, gut so!
    Der kommt mir hier viel zu kurz. Wie kann es denn sein, dass der tagtäglich und das jahrelang mit dem Lomb zusammen arbeitet, ohne offenbar festzustellen, dass der es im Ernstfall nicht bringt?
    Tut mir leid, aber sowas muss der merken. Trainingsweltmeister hin oder her, dass der Lomb offenbar mental nicht auf der Höhe ist, wie das die 1.Bundesliga fordert, das muss der doch merken und irgendwann mal melden.
    Sollte er das getan haben, ist er natürlich raus, aber die Böcke und Unsicherheit sind ja kein Zufall.

    Ich hoffe sehr, dass das Lombexperiment jetzt beendet ist.
    Bin immer wieder aufs Neue verwundert, das der hier jahrelang im zweiten Glied steht und kein Verantwortlicher merkt, dass der kein Bundesliganiveau hat.
    Netter Kerl, aber das war es dann auch, man sollte ihn jetzt schützen.

    Es geht doch gar nicht darum, ob er an Toren Schuld war, wobei ich von einem Torwart bei Bayer 04 schon erwarte, dass der das 4. um den Pfosten dreht.
    Das Problem liegt doch viel tiefer und haben die Verantwortlichen zu verantworten.
    Wie kann es denn sein, dass wir ein System spielen, mit einem mitspieleden Torwart und haben dann einen Ersatztorwart, der genau das nicht kann und auf der Linie klebt?
    Ich meine, ich hole als Backup für den Stum ja auch keinen defensiven Mittelfeldspieler.
    Heißt, wenn das mein System ist, brauche ich dahinter einen 2. Torwart der das auch spielen kann.
    Sonst passiert nämlich das, was jetzt passiert, die ganze Mannschaft wird verunsichert, weil der letzte Mann in Bedrängnis sich nicht mehr drauf verlassen kann, dass wenn er sich umdreht dahinter ein Torwart steht der sich bereits freigelaufen hat oder ihm sogar entgegen kommt.
    Das ist doch das Problem und das hat der Lomb nicht zu verantworten, sondern die Verantwortlichen für die Kaderzusammenstellung.
    Das der darüber hinaus kaum was hält, oder runterfischt, macht die Sache nicht besser, aber letztlich rundet das dann die Fehlplanung auf unseren Torwartposion 2 und 3 nur ab.
    Im Grunde ist er nur die ärmste Sau.

    Keine Körpersprache, verunsichert nur.
    Wie kann es sein, dass wir einen Trainer haben, dessen System einen mitspieleden Torwart braucht und dann haben wir einen solchen Holzfuss dahinter?
    Das passt doch hinten und vorne nicht zusammen!
    Er kann dafür am Wenigsten, der ist halt nicht besser, aber das muss doch mal einer sehen oder merken, dass der kein Torwart für uns ist bzw. sein kann.
    Unfassbares Versagen auf allen Ebenen, bei dieser Personalie.