Beiträge von Bob

    Solange hier Leute wie Völler und Rolfes hier was zu sagen haben, die mit dem Minimum zufrieden sind, wird sich hier auch nie etwas ändern!
    Auf dem Platz für nur das fortgeführt was von oben vorgelebt wird.
    Das eigentlich Schlimme ist, dass es einen kaum noch tangiert.

    4 Punkte aus den letzten 7 Spielen, das ist eine Ausbeute wie sie der Edgar Wallace bei den Schachtis auch hinbekommen hat.
    Dazu immer merkwürdigere Entscheidungen, nichts aus seiner BvB Zeit dazugelernt. Sturkopf!

    Nehmen wir das BvB Spiel raus, sieht das alles nach seiner grandiosen Niederlagenserie beim BvB aus.
    Seit Thomas Hörster Trainer war, musste ich sowas hilf und ambitionslosens wie heute nicht mehr sehen.


    Der nächste Trainer der hier an mangelnden Ambitionen und Völlers Komfortzone (alles kann, nichts muss, die Bauern machen das seit Jahren ganz toll) scheitert.
    Neuzugänge gibt es, wenn überhaupt, nur aus den untersten Regal.die gute Ausgangsposition ist verspielt. Jeder weiß, dass er sich gegen uns nur hinten reistellen muss, dazu fällt unserem Welttrainer nix ein.
    Traurig, wenn einer nach 2 Jahren die Mentalität seiner Pappenheimer, die hier von ganz oben in Person von RV vorgelebt wird, immer noch nicht erkannt hat!

    Also unter der Voraussetzung dass Wirtz nicht verletzt war, gehen die verlorenen zwei Punkte ganz klar auf seine Kappe. Wie kann ich in so einem wichtigen Spiel eines meiner besten Pferde im Stall lassen? Das ist unbegreiflich und arrogant, und somit auch ein völlig falsches Zeichen an die Mannschaft gewesen. So nach dem Motto: Das schaffen wir auch schon so mal eben so ohne ihn!


    Vollkommen richtig!
    Man hätte ihn auch schönen können, wenn man ihn auf die Bank genommen hätte und nur gebracht hätte, wenn es von Nöten gewesen wäre. Sich aber komplett die Option von vorne rein zu nehmen, war in der Tat dämich und arrogant und ein fatales Signal an die Mannschaft.
    Sowas kann man vielleicht machen, wenn man aus dem Vollen schöpfen kann, aber doch nicht wenn man sowieso schon keine Alternativen hat.
    Und das der "Galopper des Jahres" keine Alternative ist, hat er gestern zum wiederholten Male bewiesen.


    Sollte es andere Gründe gegeben haben, dann hätte man diese auch benennen können, meinetwegen "private Gründe". Dann hätte auch jeder Verständnis.
    Aber die Aussage, dass er ihn schönen wollte, hat er ja nun selber gesagt vor dem Spiel und die hat keiner erfunden!
    Dann muss er sich auch die Kritik gefallen lassen.

    Was war das denn heute? 1:0 von Wolfsburg nicht gecheckt, auf Schalke wird der Dost gehalten im Strafraum bis zum geht nicht mehr und aus dem Kerker kommt nichts.
    Haben die da heute schlüpfrige Filme geguckt?

    Mitten in der Saison aus einem laufenden Vertrag geholt? Donnerwetter! Der Mann scheint Bosz wichtig zu sein.


    Wenn der nicht ganz blind ist, was uns ja allen zu wünschen ist, wird der die konditionellen Mängel auch gesehen haben. Denn, dass die Mannschaft fit ist, zulegen kann, wenn es sein musste, den Eindruck hatte ich die letzten 1,5 Jahre nie!

    Wo war der eigentlich gestern bei Eurosport? Nach dem Leipzig Fiasko noch die Fresse aufreissen und gestern untertauchen und den Referendar der Geschäftsführung vorschicken. Mal wieder eine ganz schwache Vorstellung von unserem Geschäftsführer Sport! :LEV17 :LEV11