Beiträge von Bob

    Nachdem man den nicht mehr gesehen und nicht mehr gehört hat, war doch klar, dass es da mächtig im Gebälk gekracht haben und unterschiedliche Auffassung gegeben haben muss! Mit Sicherheit auch um die Personalien HH, die Völler bis aufs Blut verteidigt. Ich kann nur hoffen, dass der Rolfes sich nicht zu Völlers Marionette macht.
    Als de hier anfing als Jugendkordinator/Chef oder was das auch immer sein sollte, war mir schon klar, dass dem mehr versprochen wurde. Warum hätte er sonst seinen Fernsehjob und seine Selbständigkeit aufgegeben sollen..., doch sicher nicht um in Lev. den Nachwuchs zu koordinieren o.ä.
    Da konnte man schon dran fühlen. Würde mich nicht wundern, wenn der auch irgendwann für Völler Posten vorgesehen ist, "leider" wird das vermutlich noch lange dauern!


    Leider auch nur, weil alles besser ist als Völler. Aber, da treffen sich wirklich die beiden Komfortzonenerbauer, Wahnsinn!

    Lieber Nordkuvensitzer,


    wo du auch immer plötzlich herkommen magst, die Spieler leben nur das vor, was der Völler vorgibt und das war zum wiederholten Male ein "Zufriedendsein," trotz erbärmlicicher Leistungen und 11 Punkten nach 11 Spieltagen. Das mit einem Kader mit annähernd 400 Millionen Marktwert. Völler alleine fordert hier nichts ein und lebt nach dem Motto, alles kann passieren, aber nichts muss! Das gefühlt seit nunmehr 20 Jahren. Keiner steht dem Erfolg hier mehr im Weg, weil er ihn unter anderem nicht einfordert, als Völler.
    Er ist die gelebte Komfortzone! Von seinem Trainerverpflichtungen die allesamt für Popo waren, mal abgesehen von Don Jupp. Wobei man auch hier nicht weiß, ob nicht eher der Holzmichel auf die Idee kam. Völler traue ich den Coup leider nicht zu!
    Aber selbst wenn, außer Don Jupp, hat er nur "Quängelware verpflichtet, die unserem Kader und Ambitionen nie gerecht wurden und werden konnten!


    Das ist Fakt und Ja, deshalb ist er die Wurzel allen Übels in unserem Verein!!!

    Ich hoffe heute Abend auch nicht gleich auf eine Niederlage, dafür bin ich zu sehr Fan des Vereins. Sollte aber der Black Friday dennoch eintreten, dann kann ich heute mir einer Niederlage vergleichsweise "gut" leben, weil dann auch der Letzte der Verantwortlichen wach werden müsste, dass es so und mit HH nicht weitergehen kann!


    Dass der, der sich hier alles erlauben kann, RV dabei infrage geraten könnte, obwohl er sich eigentlich schon sehr mit dem Schicksal von HH verbunden hat, wage ich dabei allerdings leider zu bezweifeln. In jedem anderen Verein wäre das so, in Kuschelkusen leider nicht! Somit bleibt die Wurzel allen Übels sowieso erhalten!

    Wie man bei der aktuellen Entwicklung unseres Vereins von den Top20 Europas quatschen kann ist für mich unbegreiflich, entweder die haben alle ihren Sinn für die Realität verloren oder man gaukelt dem Kunden hier bewusst etwas vor um ihn bis zuletzt ausnehmen zu können. Carros Ansagen decken sich auch überhaupt nicht mit den Aussagen von Völler, der immer wieder betont wie viel schwieriger es jedes Jahr wird den europäischen Wettbewerb zu erreichen. Man soll ja nie zu viel in solche Interviews hineininterpretieren, aber eventuell findet ja doch so langsam ein Umdenken statt und dieser interne Gegenpol zu Völler und Herrlich existiert tatsächlich. So lange Völler seine Trainer weiter von der Couch aus scoutet und Fachwissen durch Nibelungentreue wettmachen will werden wird eher weitere Rückschritte erleben. Man darf gespannt sein wie es weitergeht, auch wenn es scheinbar 0815 Aussagen sind gibt das im Gesamtkontext eine ganz kleine Hoffnung auf Besserung. Es können natürlich auch leere Worte sein und Herr Carro lacht sich bei einem Glas Wein ins Fäustchen, wie einfach man Medien und Fans wie mich an der Nase herumführen kann.


    Bravo! :bayerapplaus
    Außer einer kleinen Ergänzung, ein gutes Buch ist bei dem Glas Wein bestimmt dabei... :LEV18 :LEV19

    So ist es, wenigstens einer der es begriffen hat. :bayerapplaus
    Dass er ihm nicht weisungsbefugt ist, schließt ja nicht aus, dass er sich, zumindest intern und letztlich vielleicht auch extern, gegen ihn durchsetzen kann. Bei der Punkteausbeute und wie sich die Mannschaft darstellt, gehen bzw. sind dem guten Rudolf eigentlich schon längst die Argumente ausgegangen. Es dürfte von daher nicht so schwer sein, sich aus dem GA ein paar Älteste auf seine Seite zu ziehen und dann steht auch der Rudolf irgendwann doof da, oder kann im Zweifel mitgehen.


    Dass er das im Zweifel nicht tut, hat die Personalie Schmidt ja bewiesen, mit dem er auch am liebsten weitergemacht hätte, sich der irgendwann beugen musste.

    Richtig, der entpuppte sich leider als größter Rohrkrpierer! :LEV17
    Dagegen war Pfarrer Schade ja knallhart! Aber der war aber auch der Fan der Fans. :levz1 :LEV19
    Der Buchbinder ist offenbar Fan vom Völler und blind vor Liebe!

    Der Zeitpunkt wurde auch schon längst verpasst. Der glaubt doch, dass er sich hier alles erlauben kann und jegliche Rückendeckung hat auch die vom Publikum. Von dem kommt ja auch nichts in seine Richtung!
    Wird Zeit ihm mal klar zu machen, dass der Verein über ihm steht! Was der betreibt ist purer Egoismus. Ich erinnere an 11 Punkten aus 11 Spielen. Das ist die schaurige Bilanz eines Absteigers!

    BigB
    Was wäre denn dann passiert, außer, dass man ein Heimspiel gewonnen hätte, was man auch gewinnen MUSS!!?? Einen Schritt vor, zwei zurück hatten wir nun lange genug!


    Dann ist das Fass immer noch leer!
    Lucio hat vollkommen recht, es wird wirklich Zeit, dass das liebe Leverkusener Publikum dem Herrn Völler mal mitteilt, was es von seinem Rumgeeiere hält! :LEV17

    Junge, Junge, da sagt der heute bei Sky, die Mannschaft ist jetzt genau so drauf wie sie drauf war, als er angefangen hat. Mehr Selbsteingeständnis nichts bewegt/erreicht zu haben geht wohl gar nicht, oder wer war dafür jetzt verantwortlich, wenn nicht er?


    Der Kaiser hat mal zu einem gesagt, holts mir denn Mann von Fußball weg... gleiches trifft hier auch zu!

    Wenn man die Frankfurter so sieht. Nach dem Umbruch. Hradecky heult heute ins Kissen.


    Stimmt schon, Max. Aber da ist auch Fußball Sachverstand, die leihen sich für ein "paar Penunsen" richtige Kracher, während hier das Geld aus dem Fenster geworfen wird. Einen Trost habe ich aber für unseren Finnen, am Monatsletzten weichen die Tränen, den Freudentränen... :LEV18 :LEV19

    Bin mal gespannt, ob der Wasserziehr sich heute nochmal an die Personalie HH rantraut, nachdem der Verwirrte ihn neulich so dafür kritisiert hat, oder ob es in Fussballdeutschland überhaupt gar keinen mehr interessiert...

    Ich glaube ihr überschätzt immernoch die Macht von Leuten wie Carro. Am Ende des Tages entscheidet allein der Gesellschafterausschuss, allem voran Werner Wenning, was passiert und was nicht.


    Das Ist schon klar, deshalb baut man normalerweise auch vor und schmiedet vorab Allianzen und versucht diese Leute von seinen Vorstellungen, wenn er denn welche hat, zu überzeugen. Das sollte ihm aus der Geschäftwelt nicht ganz so fremd sein.

    Ob der Buchbinder wirklich als DER Geschäftsführer in die Geschichte von Bayer 04 eingehen will, der trotz bester Möglichkeiten, in seinem ersten Jahr, den ersten Abstieg mit zu verantworten hat und das im 40. Bundesligajahr...?


    Gehen Sie mal in sich, Herr Carro und zeigen Sie Kante gegen den, "wir sind zufrieden" Rudolf!

    BigB hat doch schon geschrieben, dass er jetzt auch für einen Wechsel ist. Unfassbar.


    Naja, der hat auch schon nach dem dritten Spieltag eine Trainerdiskussion für berechtigt erklärt, um sich dann von Völler und dem ein oder anderen Strohfeuer wieder einlullen zu lassen. :LEV19

    An die ganzen Schlaumeier die hier sagen, dass es alles Blödsinn ist, was diejenigen sagen, die Völler für Vieles verantwortlich machen:


    Was glaubt ihr denn eigentlich wo dran es liegt, dass wir seit Jahren nie das aus der Mannschaft rausholen was eigentlich möglich wäre und zum Teil immer wieder die gleichen Fehler gemacht werden und nichts aufgearbeitet wird?
    Wer lebt das denn seit Jahren hier vor und hinterfragt sich nicht, wenn nicht Herr Völler?


    Dortmund holt letztes Jahr gerade noch die CL, setzt sich anschließend aber hin, analysiert was schief gelaufen ist, steuert gegen, stellt sich erfolgreich neu auf. Ähnliches ist in Gladbach passiert.
    Was ist hier passiert?
    Man schafft das fast Unmögliche, verspielt die CL auf den letzten Metern und was macht man hier? Man liegt sich in de Armen und feiert sich, dass man nach dem schlechten Vorjahr noch die EL geschafft hat. Kein Stück Aufarbeitung wie es passieren konnte.
    Das Ganze wird nun wieder gekrönt durch so Verse wie, „wir sind zufrieden“ und das bei 11 Punkten nach 10 Spielen. Und das Ganze wiederholt sich Jahr für Jahr und hat eine lange Geschichte. Jahr für Jahr wird Misserfolg schön geredet und Ziele willkürlich nach unten korrigiert, wenn nötig.
    An wem liegt es denn Eurer Meinung nach, wenn nicht an Völler, der hier seit gefühlt 20 Jahren was/das Sagen hat? Von seinen ganzen Trainerverpflichtungen mal ganz abgesehen, die in seine Zeit fallen.
    Wie man den da raus nehmen kann, erschließt sich mir nicht!

    Völler ist der Bremsklotz und Totengräber im Verein. Verstehe wer will, warum das niemand von den anderen Verantwortlichen sieht... :LEV17 :LEV11