Schrei nach Rauswurf, was anderes fällt mit dazu nicht mehr ein...das sind ja Verse.... was kommt als Nächstes?
Beiträge von Bob
-
-
Wo ist der Mut, Bayer 04:
Starker Kommentar, der den Nagel auf den Kopf trifft.
Schön zu sehen, dass es immer mehr merken, wer hier das eigentliche Problem ist!
-
Vielleicht will auch kein erwachsener Trainer unter dem Völler arbeiten und wir müssen uns deshalb immer an der Quengelware / Rudis Resterampe vergreifen...wer weiß das schon...
-
Wieviele Chancen eigentlich noch? Zumal nichts, aber auch nichts besser wird, sondern eher das Gegenteil der Fall ist. Jedes weitere Spiel mit ihm ist ein verlorenes Spiel, weil er nicht mehr die Wende schafft. Wer das nicht sieht, gehört gleich mit rausgeschmissen, unfassbar sowas!
-
-
Das weiß ich nicht, dafür kenne ich ihn zu wenig, bzw. gar nicht.
Aber, wenn ich als oberster Chef in ein eingermaßen erfolgreiches Unternehmen einsteige, ich dann sehen muss, dass es seitdem ich da bin bergab geht, dazu der oberste Angestellte, der für Erfolg zuständig ist, auf kompletter Linie versagt, ja, dann lege ich mich auch mit seinem Befürworter an um das Schiff wieder auf Kurs zu bringen.
Im Zweifel dürfte er dann mitgehen...Ob er die Eier hat, werden wir heute oder morgen sehen...
-
Der ist jetzt auch gefordert, schließlich fällt ihm das als erstes auf die Füße, wenn er jetzt nicht handelt! Wenn es dem jetzt nicht langsam reicht und sich weiter von Völler auf der Nase rumtanzen lassen will, dann ist er wirklich fehl am Platze.
-
Einmal alle 10 jahre...Was nichts daran ändert, dass sie es derzeit gut machen und gute Personalentscheidungen getroffen haben. Und sei es auch nur, weil sie aus der Vergangenheit gelernt haben. Hier wird immer weiter "gevöllert." Lerneffekt gleich Null, es wird nur noch immer schlimmer!
Es ist halt was anderes, wenn man sich für einen Trainer aus der zweiten Reihe entscheidet, den man kennt, beobachtet hat und von dessen Qualitäten man voll überzeugt ist, oder ob man ihn nur bei einem Relegationsspiel, Ruhe ausstrahlend, an der Seitenlinie gesehen hat.
-
Wo ist der eigentlich hin? Den sieht und hört man nicht mehr...darf der nichts mehr sagen?
-
Der läuft doch schon immer an wie ein Zitteraal, außerdem schießt er gefühlt immer in die von ihm aus rechte Ecke, kein Wunder, dass jeder weiß wo der Ball hingeht! Ein Witz, dass der noch schießen darf... auch so ein Ding, wo Herrlich nicht eingreift, eines von vielen!
-
Wenn man sieht was mit relativ bescheidenen Mitteln und einem guten Trainer möglich ist, sieht man in Bremen.
-
Es ist ja auch nicht so, dass man etwas erkennen könnte, dass es besser wird und ein zartes Pflänzchen wächst. Das Gegenteil ist der Fall:
- wir sehen kein System.
- uninspirierte Spieler.
- es wird eigentlich immer schlimmer.
- es werden viel zu wenige Punkte geholt. 8 Punkte nach 8 Spielen, das ist ein trauriger Witz mit diesem Kader.
- der Kader wurde weites gehend zusammengehalten, trotzdem sind keinerlei Automatismen zu erkennen.Unter diesen Gesichtspunkten sind Völlers Aussagen mehr als hanebüchen und man kann nur hoffen, dass der heute den Reschke machen muss.
Herr Völler, das Wohl des Vereins steht über Allem! Persönliche Befindlichkeiten haben hier keine Rolle zu spielen! Machen Sie den Weg endlich frei, Sie werden in der 3. Liga abwärts keinen zweiten Nagelsmann finden!!!
-
Völler ist besessen von er Idee einen neuen Nagelsmann, o.ä zu finden und er glaubt auch, dass er das hinbekommt. Das Problem ist nur, dass es nicht ausreicht, die Relegation im Fernsehen zu sehen und dabei einen unaufgeregten HH zu sehen, den Völler sich auf unserer Bank vorstellen kann. Sein Skibbe ist es nicht geworden, weil es nicht funktioniert hat, also braucht es einen ähnlichen "Vulkan". Dafür geht der jetzt über Leichen, der Typ ist und hat fertig!
Komme mir vor wie in einem schlechten Film! -
SKY...alle Spiele alle Tore...unfassbar
Dann kann ich nur noch hoffe, dass der Morgen den Reschke macht...ist ja nicht zu glauben! Allein der Glaube fehlt...
Und wenn wir dann in der 3. Liga sind, da wo Heiko hingehört, dann starten wir richtig durch. Will der uns verarschen...??? -
Hat zwei Länderspielpausen verschwendet, in denen man einen sauberen Schnitt hätte machen können, um jetzt doch vor dieser Entscheidung zu stehen.
Ein Fehler, der vorher als solcher durchaus zu erkennen gewesen wäre.
So ist es... -
Er muss weg, es sind KEINERLEI Anzeichen zu erkennen, dass er das Runder herumreissen kann. Man hört nur Phrasen und sonst nichts! Das Schöne ist, dass das keiner schlechter machen kann und noch besser, es ist einer auf dem Markt der schon gezeigt hat, dass er es kann, nämlich Hasenhüttl. Was hat man zu verlieren? Schlechter als HH macht das mit Sicherheit niemand! Wir können nur gewinnen, wenn er endlich gewippt würde!
-
Oh, ich wusste nicht, dass er als Sozialarbeiter bei uns angestellt ist. Als solchen würde ich ihn gerne weiter hier sehen. Aber nicht als Cheftrainer.Alles, was man da braucht, lässt er doch vermissen. Die Mannschaft lobt ihn (angeblich) - schon das würde mich an Boldts Stelle sehr, sehr nachdenklich machen. Denn: Die Mannschaft ist weder fit, noch ein Gebilde, das anderen Teams in der BuLi mehr als das Wasser reichen kann. Das ganze Trainerteam wirkt amateurhaft, hilflos. Schau dir mal das Aufwärmen vor dem Spiel an - Hühnerhaufen ist da noch ein fairer Ausdruck. Das fällt sogar gegnerischen Fans auf, wie "lasch" es da zugeht.
Wenn ich heute wieder sehe, dass er in Minute 77 2fach wechselt - sry, da fällt mir nix mehr ein. Da hilft offensichtlich das Ipad auf der Bank und der Tribünenadler auch nicht. Abgesehen davon, dass Hradecky auch schon mit Müll anfängt (Ball unbedrängt ins Seitenaus in Minute 87 ca.) - da wird keiner besser, kein Matchplan geht auf (Volland auf links außen ...) und das Team spielt seinen Stiefel runter.
Kein einziges souveränes Spiel in dieser Saison. In Düsseldorf, die von der Eintracht mit 7 Stück abgefertigt werden, gewinnen wir geradeso. Beispiele ohne Ende.HH ist für mich mittlerweile das Sinnbild der Komfortzone. Die Mannschaft spielt Grotte - und der Trainer hat Verständnis, findet positive Entwicklungen und gibt trainingsfrei. Anstatt es jetzt endlich einmal krachen zu lassen, Kante zu zeigen, Zügel anzuziehen hört man nur Aussagen, die einen wütend machen. Streicheln und gut zureden hilft nicht dauerhaft.
Und ganz am Ende kommt für mich, dass Heiko Herrlich ein feiner Mensch ist.
Klasse Post, Santander
-
Er sollte Völler zeigen wer der starke Mann ist und Völler endlich zurechtstutzen, sonst geht er als erster Geschäftsführer in die Geschichte ein, der einen einen Abstieg mit zu verantworten hat!
-
Völler wird uns dass wieder als Sieg und als tolle Moral verkaufen und weiter geht das Gegurke.
-
Sprachlos, das Einzige was mir dazu einfällt ist, Pipi Langstrumpf...
Die Nerven scheinen sehr, sehr blank zu liegen...