Beiträge von Bob

    Zurück zum Thema:


    Hasenhüttl, solange man ihn noch bekommen kann, aber der Riese wird ja wieder solange warten bis die Saison im Eimer ist und alle guten schon wieder untergekommen sind, ist ja seit Jahren seine Handschrift!


    Verlieben tun sich viele im Leben...wenn man aber merkt dass es nicht passt, sollte man schnellstens davon Abstand nehmen....wie im richtigen Leben... :LEV19 :levz1


    Stimmt, aber wenn es einem egal sein kann, weil man keinerlei Konsequenz fürchten muss, kann es auch so weiter laufen lassen... :LEV19

    Ganz ehrlich BigB, ich verfluche mittlerweile den Frühsommerabend im Mai 2017, als der Völler leider nichts Besseres zu tun hatte als Relegation zu gucken und sich dabei in die Ruhe, die HH am Spielfeldrand ausstrahlte, zu verlieben. :LEV16


    Edit:
    Andere scouten btw. verfolgen die Trainer wo sie denken, dass sie es irgendwann mal werden könnten.
    RV, der natürlich auch nie in die Bedroullie gerät, wenn er mal wieder bei einem Trainer dabei gegriffen hat, verliebt sich an einem Abend aufgrund seiner Ruhe, die er ausstrahlte...was soll man dazu noch sagen...? :LEV17

    Endlich wird hier mal das Hauptproblem beim Namen gennant. Völler ist nicht nur ein Teil des Problems, nein, er ist DAS Problem! Umso weniger verstehe ich ich, dass er nie etwas Negatives im Stadion zu hören bekommt. Immer waren es andere, erst Holzhäuser, dann Schade. Aber er ist immer fein raus, obwohl er so oft ins Klo gegriffen hat bei seine Trainerentscheidungen. Dazu noch seine Anspruchslosigkeit, die nicht zu ertragen ist!


    Aber solange der gute Herr Völler denkt und das scheint ja auch so zu sein, hier der starke Mann zu sein, der über allem steht und auch keinerlei Kritik erfährt, wird sich leider auch nichts ändern.

    Bei Völler leider nicht ausgeschlossen, ich höre es schon, "der Tayfun hat es hier ja schon mal ganz toll gemacht, kennt weite Teile der Mannschaft und des Umfeldes. Nachdem Michael Skibbe, der ähnliche Voraussetzungen mitgebracht hätte, nicht zur Verfügung stand, war Tayfun für uns die logische Wahl..."


    :LEV14 :LEV19

    Hasenhüttl ist genau die Kategorie von Trainer, die wir seit Toppmöller nicht mehr hatten, ein Heißmacher/Motivator mit Fußballsachverstand. Wer hier ganz ernsthaft aufgrund fehlender Alternativen – was dank Hasenhüttl nicht stimmt – an Herrlich festhalten würde, der hat echt den Schuss nicht gehört. Müßig, mit so jemanden weiter zu diskutieren, der offensichtlich fern jeder Realität argumentiert, tut mir leid BigB, aber solch eine Ignoranz regt mich auf. Ein Herrlich oder besser diese Kombination aus Persönlichkeit und Trainerkompetenz würde auf Dauer so sicher den Untergang unserer Fußball GmbH bedeuten, wie das Amen in der Kirche.
    Heiko Herrlich hätte, wie viele andere vor ihm, nie verpflichtet werden dürfen!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Kleine Geschichte am Rande:


    Als Gladbach im März bei uns 0:2 verlor, war das Fohlen-Forum zu 99% der Meinung, Hecking müsse unbedingt gefeuert werden, sofort!


    Eine kurze Geschichte. Aber interessant, oder?


    Nur mit dem Unterschied, dass der Hecking schon mal was erreicht hat und sich im Sommer hingesetzt und überlegt hat, was er verändern kann/muss und das dann auch gemacht hat.
    Bei uns hat man sich gegenseitig in den Armen gelegen, wie toll es doch ist, die EL erreicht zu haben, nach dem Vorjahr und dabei völlig aus den Augen verloren, dass die letzten Spiele auch schon grottig waren und man die EL eigentlich nicht gewonnen, sondern die CL verloren hatte, aufgrund des Abwärtstrends zum Ende der letzten Spielzeit.
    Das was wir nun sehen ist nur die Fortführung dessen. Spielerisch keine Weiterentwicklung. Das Gegenteil ist eigentlich der Fall, Spieler werden zum Teil eher schlechter als besser.


    Einzige Veränderung bei Herrlich war, dass eine Radtour gemacht wurde. :LEV16

    Dünnhäutig werden, Verteidigungsmodus einlegen und nach Ausreden suchen. Normalerweise ist das immer der Anfang vom Ende. Je eher man das hier in der Chefetage erkennt, umso besser.

    Santander hat schon eine Menge Richtiges gesagt, auch ich habe gestern nur mit dem Kopf geschüttelt, als ich sah, dass der Favre dreimal auswechselt und wir bzw. HH dabei zusieht und in KEINSTER Form irgendwie darauf reagiert. Das war gestern völlig vercoacht! 6 setzen!

    Netter Kerl, Typ Schwiegersohn, aber im Buligeschäft völlig fehl am Platz. Sowas könnte auch nur dem Völler passieren... kann doch nicht sein, dass hier immer ein hochkarätiger Kader, von einem Experiment betreut wird, wo man hofft, man hat den nächsten Tuchel oder Nagelsmann gefunden. Zumal man seid Skibbe immer wieder daneben liegt...

    Sorry aber was hat Herrlich denen bitte gesagt??? „Stellt euch hinten rein und bekommt weniger als 4 Tore damit ich meinen Job behaltend darf“?!


    Naja, so hilflos wie der Gute wirkt, würde ich das zumindest nicht gänzlich ausschließen....

    Ich schätze den ganz anders ein, als die Meisten hier.
    Der macht mir schon den Eindruck, dass er wie als Geschäftsmann handelt. Sieht der seine Ziele in Gefahr, handelt er. Ich bin mir sicher, dass der nicht soviel Geduld wie seine Vorgänger hat. Vermute auch mal, dass er genau deshalb installiert wurde. Wenn man ihn gestern gehört hat, hat er Ziele und denke, denen wird er als erfolgreicher Geschäftsmann alles unterordnen.
    Siehe Schwabbel, der macht es vor. Sieht der seine sportlichen Ziele gefährdet, dann handelt er und ist sich dabei auch nicht zu schade damit eigene Fehler (Fehleinschätzungen) einzugestehen.
    Das ist das Problem der Herren, Völler, Boldt, Holzmichl und Schade. Bevor man eigene Fehler eingestehen muss, lässt man es lieber und stellt seine Person somit über den Verein. Ein Grundproblem der letzten Jahre in Leverkusen.


    Ihn hier, schätze ich da ganz anders ein. Aber, wir werden sehen...