machs gut!
aber hier wirst du nicht vermisst
Beiträge von jonas
-
-
war auch nicht böse gemeint war ja nur eine frage
-
ab wann kann ich ungefähr mit dem Farbenstat Pullover rechnen?
hatte am 19:mai bestellt
-
-
Zitat
Original von Highlander
Meine Videos bei der Tube:Stimmung Pokalfinale Bayer 04 Kurve
Bayer 04-Hymne Mavericks - Pokalfinale 2009
Bayer 04 wir steh´n zu Dir - Pokalfinale 2009da kann man mal sehen wie geil es ist unsere hymne gemeinsam zu singen
super videos Gänsehaut pur
-
Berlin Hinfahrt und Spiel!
-
Zitat
Original von jonas
also würde die Karte für die Hälfte abgeben also 25Euro!!
Tiefer gehe ich aber nun wirklich nicht.
wie gesagt die karte würde direkt morgen verschickt werden und das Geld müsste erst überwiesen werden wenn sie da ist:!Karte immer noch da!
keiner Interesse? -
Zitat
Original von jonas
[quote]Original von jonas
soo habe noch eine Karte BaySports Travel SOnderzug über.. auf der Karte steht nicht drauf ob zug 1oder2 denke aber ZUg 1 auserdem ein Gutschein für den Fanschal.
Originalpreis:50 euro
wäre auch bereit weniger zu nehemn
Ticket würde heute noch dirket verschickt werden das Geld müsste dann erst überwiesen werden wenn das Ticket da istHoffe jemand hat Interesse bevor das Ticket zerfällt.
Bei Interesse PN!
also würde die Karte für die Hälfte abgeben also 25Euro!!
Tiefer gehe ich aber nun wirklich nicht.
wie gesagt die karte würde direkt morgen verschickt werden und das Geld müsste erst überwiesen werden wenn sie da ist:! -
Zitat
Original von jonas
soo habe noch eine Karte BaySports Travel SOnderzug über.. auf der Karte steht nicht drauf ob zug 1oder2 denke aber ZUg 1 auserdem ein Gutschein für den Fanschal.
Ticket würde heute noch dirket verschickt werden das Geld müsste dann erst überwiesen werden wenn das Ticket da istHoffe jemand hat Interesse bevor das Ticket zerfällt.
Bei Interesse PN!
so würde die Karte für 30euro abgeben!
wenigstens jemand hat interesse -
Bei Interesse PN!
-
-
Zitat
Original von jonas
habe noch eine sonderzugkarte da auf der karte nicht drauf steht ob zug 1 oder 2gehe ich davon aus zug1 die karte kostet 50euro wäreauch bereit sie für weniger zu verkaufen wenigstens ich werde sie noch los..
Karte würde direkt am Montag oder Dienstag versendet werden Geld müsste dann erst übwiesen werden wenn die Karte da ist.(da vertraue ich mal :LEV19)=Bei Interesse PN
-
hat der professor doch ganz oben geschrieben!
-
habe noch eine sonderzugkarte da auf der karte nicht drauf steht ob zug 1 oder 2gehe ich davon aus zug1 die karte kostet 50euro wäreauch bereit sie für weniger zu verkaufen wenigstens ich werde sie noch los..
Karte würde direkt am Montag oder Dienstag versendet werden Geld müsste dann erst übwiesen werden wenn die Karte da ist.(da vertraue ich mal :LEV19)=Bei Interesse PN
-
oder mir ich suche auch noch verzweifelnd..
-
hammer teil
ich würds mir sofort kaufen -
ich habe ihm geschrieben ich bezahle die karte normalpreis 35 euro und versand und wenn ich dann bekomme 50euro sind berteis geboten da krieg ich zu viel
-
Zitat
Original von DerRevi
Hab noch eine Karte abzugeben. Oberrang Bayerkurve.Bei Interesse PN
da könnt ich kotzen wenn ich dann die nachricht bekomme was bietes du? 50euro sind bereits geboten Entscheidung fällt am Donnerstag!
-
einfach der hammer
-
Oberrangkarten ist plural ich denke mal 2gegen2;)