Sollte noch jemand eine Karte für morgen finden bitte melden
Beiträge von ChriZz1989
-
-
weber geh arbeiten
-
Zitat
Original von F-Block
Und bevor ich mir jetzt irgend einen Satz bezügl. meines Avatars anhören muß.. ich mußte mir genau diese 'Kontrolle' in Hannover auch "gefallen" lassenund deswegen gehst du dem motto vor, "wie mir, so auch anderen" ???
kontrollen bis auf die boxershorts würd ich vllt noch mitmachen... aber weiter auch nicht. da setz ich mich dann doch lieber in die kneipe, anstatt solche "kontrollen" mit keiner verbalen gegenwehr zu dulden und dadurch ggf. zu unterstützen. wenn sich keiner darüber beschwert, dann gibts auch keinen grund was zu ändern, das mein ich damit...irgendwann gibt es nunmal ne grenze!
-
http://www.jurablogs.com/de/die-welt-nac...bei-freunden
http://www.stadionwelt.de/sw_fans/index....news_id=2082
wenn obige links aus dem eintracht-forum auch nur annähernd zutreffen, dann kommt es mir ein wenig hoch. kontrollen sind absolut nötig und verständlich, aber doch nicht in so einem ausmaß, dass sich die "fans" (und sogar kleine kinder) bis auf die unterwäsche oder sogar noch weiter (s. obiger bericht) ausziehen müssen....
das finde ich wirklich menschenunwürdig...
und dass sich die polizei desöfteren selbst ihre rechte zusammenreimt ist wohl auch kein geheimnis... -
Hinflug
Mi 29.9 20:10 -22:25 K*ln - Palma de Mallorca 49€
dort dann durchfeiern
Do 30.9 11:35 - 12:55 Palma - Madrid 9,58€Rückflug
entweder direkt Madrid - K*ln 1.10. 14:35 -17:05 89€
oder
Fr 1.10. 18:45 - 20:05 Madrid - Palma 29€
Fr 1.10. 23:05 - 01:20 Palma - K*ln 59€Macht insgesamt 147 €.
MOPED! -
Ab nach Madrid!
-
Suche Steh-(Sitz)platzkarte im C1-3-Block gegen Simferopol.
Wenn jemand abzugeben hat bitte PN.
-
-
was ein Stadion
sogar eine Anzeigentafel -
Zitat
Original von mystery
Keine Sorge, es gibt noch über 700 Karten
Haben noch 2 karten, eine für 5 und eine für 5a.
schreib am besten ne PN an SUPPORT BIS ZUM KOMA.
Gruß, SBZK
PS: Bevor jetzt Kommentare ala "Für Nebenblock kaufen aber dann doch Gästeblockkarten holen" kommen, für mich war von Anfang an klar, das ich die nur zur Absicherung kaufe
-
sind zu 7. ab köln.
2 dann noch ab düsseldorf dazu...
Ick freu mir! -
Die NL Lev wird wohl mit im Zuch sein..
-
auch gerade nach dem bericht im zdf wurden meine augen ein wenig nass...
ich kann es immer noch nicht, ebensowenig wie gestern abend um 12 uhr, glauben, dass sich so ein - ich sage jetz mal vorbild, denn so jemand wie er - eine kämpfernatur und meines empfindens nach auch sympathische figur des dt. fußballs, das leben nimmt.
gerade wenn ich die zeilen lese, in denen er sein auto abgestellt hat und noch wohl "einige hundert meter" entlang der zugschienen gegangen sein muss, stelle ich mir vor, was sein grund für diese entscheidung gewesen sein muss...
ob es der tragische tod seiner leiblichen tochter gewesen ist? warum aber kam diese schlimme entscheidung dann gerade jetzt? hat ihn seine adoptivtochter zu sehr an seine eigene tochter erinnert? oder war es gar seine zuletzt schwere krankheit, die ihn soweit hinabgerissen hat?
all diese spekulationen werden nichts bringen. er allein wird seine gründe gehabt haben. und so kann ich auch die absage des spieles am samstag - auch wenn ich selbst eine karte hab - sehr gut verstehen. solch einen todesfall - solch einen NIEMALS geahnten todesfall, kann wohl so niemand schnell wegstecken!Mein Mitgefühl gilt seiner Frau, Tochter und Familie! Der Sport sei da ersteinmal nachgestellt!
-
Zitat
Original von Erik M.
ansonsten wären hier auch noch zwei Plätze frei, falls das mit dem Remscheider nix wird. Bis 13 Uhr nehm ich PNs an morgen. Muss ohnehin die A 59 hoch über Spich und dann zur 3 nach Kölle.klingt gut danke dir!
Also hin fahren wir mit dem NK bus, weil schon gebucht.
Zu not ruf ich dich mal an falls das mit dem Remscheider nichts gibt!
-
Zitat
Original von RemscheiderJung
immer noch aktuell!!
auf gehts, kommt mit!
Hallo, SBZK hier.
Wir würden mit 2 Leuten zurück fahren wenn das möglich ist. Allerdings dann nur für 15 euro Sprit.
Schreib mal an diesen Account ne PN oder hier in den Thread wenn das ok für euch ist.
Kommen mit dem NK Bus aus Lev in der Nacht schlecht zurück.Müssten nach Siegburg/Hennef
-
NL LEV .... Wir sind immer blau... *sing* ( um auf das glorreiche 3:0 gegen ka wen zu sprechen zu kommen. ab da ging es stetig bergauf! )
-
Zitat
Original von MarcoSVB
100 verschiedene Schals kopiert (verhasst, verdammt, vergöttert..
das ist echt peinlich
-
-
-
favourit? vllt young boys?
aber diese "Nemeischen Löwen" wären auch nicht schlecht