suche eine zugkarte für hoffenheim am Fr 13.02.09
Beiträge von ChriZz1989
-
-
derdiyok will zu bayer :
ZitatEren Derdiyok soll sich mit Bayer Leverkusen über einen Transfer fast einig sein. "Die Verantwortlichen von Leverkusen haben mich überzeugt", äusserte sich der Basler Stürmer gegenüber "Blick". Derdiyok steht mit dem Schweizer Meister und Cupsieger noch bis Sommer 2010 unter Vertrag. Verhandlungen zwischen Bayer und dem FC Basel über die Ablösesumme haben bislang noch nicht stattgefunden. "Wir würden Eren gerne zum 1. Januar 2009 verpflichten. Sollte dies nicht möglich sein, warten wir bis zum Sommer. Wir wollen uns zeitnah mit dem FC Basel einigen", sagte Leverkusens Manager Michael Reschke gemäss "Kicker".
Quelle: tm.de
-
Der Friedrich wars!
-
jo ich hab n paar bilder gemacht und auchn video von "Unsere Feinde..."
hier das video -
jo war echt lustig die fahrt! bis halt auf ein paar komplikationen auf der hinfahrt ...
-
mitfahren sollte man auf jeden fall! wer sich das spiel dann nicht antun will, kann sich ja am ostseestrand in die sonne legen
ich bin ausserdem dafür, erst ab der 10. spielminute in den fanblock zu gehen. denke da werden sich einige spieler wundern wenn sie da kaum jemanden sehen. und vielleicht geht ihnen dann auch mal ein licht auf, dass sie sich den arsch aufreissen sollten! -
ich hoffe der Hansi spielt für den Gresko...
Vidal war auch unter seinen Möglichkeiten, aber trotzdem sollte der auflaufen... -
danke jungs, dann dürfte das ja klappen...^^
Bier is kalt gestellt (erledigt), Sachen gepackt (erledigt), duschen (verdammt -.- ) xDMan sieht sich im Stadion..
-
kann mir schnell noch wer sagen, wie groß die fahnen in dortmund sein dürfen?
hab auf den bvb seiten nichts diesbezügliches gefunden..