Soviele tolle Fotos hier..............
Beiträge von Berbo121978
-
-
Ich denke auch das vieles worüber hier diskutiert wird irgendwie fürn A......... ist das Stadion wird schon geil, hatte letzte woche die möglichkeit reinzugehen ,ich sag nur geil ,einfach nur geil .Mir gefällts auch nicht das aussen die Fensterfront nicht dran kommt ,war mir auch ziemlich sicher das sie noch kommt ,wurde ja hier auch direkt drauf geantwortet so nach dem motto was ich mir erlauben würde ,ich hätte ja eh keine ahnung ,da ist keine absturzgefahr und bla bla ,naja wenn ich davor stehe geht mir die brüstung grad mal bis unterkante plautze und da will mir einer erzählen da ist keine absturtzgefahr????? siehe Doofmund.Die sache ist ja auch 70 Mille und dann kommen soviele sachen nicht ,naja ,aber nichts desto trotz das Stadion wird und ist echt der Hammer ,ach ja eins habe grad irgendwo gelesen es hätte sich ein Architekt kaputtgelacht ,warum lacht er? wenn er so gut ist warum hat er nicht den auftrag bekommen das neue Stadion zu entwerfen?
-
Zitat
Original von cashmanlev
Wie kommst Du darauf, dass die B-Tribüne das Filetstück ist? Weil da das gewöhnliche Volk rumläuft?
Schaut Euch das Stadion von der F- und der B-Tribüne an und ihr werdet sehen, wlches das Filetstück ist.
Die Verglasung hat man sich einzig und allein aus Kostengründen gespart, sonst nichts!
Ich lese hier die ganze zeit was von hat man sich gespart??? wer hat den gesagt das die nicht dran kommen?? Dort muss auf jeden fall nochwas hin ,sonst besteht absturzgefahr ,ich denke das die wegen des dachbaus noch nicht dran sind ,hätte ja was runterfallen können und die scheiben zerstören können und son paar scheiben sind ja schnell drangemacht.
-
b den text wo ich gelesen habe wieder gefunden ,auf Bayer .de stand es mal das die umgefärbt werden
Bayer 04 wird die neue BayArena mit 28.000 neuen Sitzen ausstatten, die künftig in den Vereinsfarben Schwarz und Rot gehalten sein werden. Die Grundfarbe der Sitzplätze ist rot, einzelne Sitze auf der Ostseite werden in schwarz gestaltet und werden dadurch den Schriftzug "Bayer 04" abbilden.
Die 2.000 weiteren Business-Seats mit einer Sitzbreite von 55 Zentimeter werden auf der Westseite des Stadion in Anthrazit-Farben eingebaut, während die Business-Seats auf der Ostseite vor dem neuen Logen in Rot gestaltet sein werden. Der Stehplatzbereich der umgebauten BayArena wird für internationale Spiele ebenfalls mit roten Sitzen ausgestattet, wobei hier vorhandene Sitzschalen rot umgefärbt werden.
-
Ich meine ich hätte hier mal irgendwo gelesen das die eingefärbt werden sollen ,würde ja echt sch...e aussehen ,wobei wenn mann die fotos vom we aus dem inneren des Stadions sieht ,Geil einfach nur Geil.........
-
Zitat
Original von Tombay1969
Könnt ihr die sinnlose diskussion woanders machen?Seh ich genauso ,wenn ich hier reinsehe freu ich mich eigendlich klasse Bilder zu sehen ,von den leuten die sich hier mühe geben die Bilder zu machen und nicht son kindergartenscheiss .Die Kamera hängt jetzt schon seit über einen Monat das wurde auch schon im Umbau Thread angesprochen und der hier heisst ja eindeutig Bilder Umbau Bayarena.
-
Zitat
Original von Propille
Da stimme ich dir 100% zu...
Sportlich sind die "Verstärkungen/Rückholaktionen" auf dem Niveau
von H96...Seh ich leider auch so ,was soll ein Gekas bringen ?? der hatte in der hinrunde schon kein Bock undhat keine leistung gezeigt und das soll jetzt anders sein?In der Abwehr und Mittelfeld muss auch noch was passieren,echt schade das wir nicht mal risiko gehen und versuchen ein oder zwei Top Spieler holen ,so wird das wieder nix........
-
Zitat
Original von bayer04schwedt
Was willst Du Pfeife denn von mir? Als Du noch mit Trommel um den Tannenbaum gerannt bist, da hatte ich schon Zweitligajahre und Bundesligaaufstieg hinter mir! Und jetzt überleg Dir Deinen hirnrissigen Spruch noch einmal! Ich würde niemals einem anderen Bayerfan mangelnde Liebe zum Verin unterstellen. Das war der dümmste Spruch den ich in Werkself bisher lesen musste.....
Traurig Traurig ,du hast alles miterlebt ? aufstieg und zweitliga und jetzt ranst du hier die leute so an und kündigst deine Mitgliedschaft ? Sorry dann bist du acuh kein Bayer04 Fan .........
Der Jupp hat ne chance verdient und ich denke das ist eine gute entscheidung ,allein wenn ich überlege wie wir alle hier nach einem erfahren Trainer von Format geschrien haben ,jetzt haben wir ,der Mann hat alles gewonnen was wir gern mal gewinnen würden ,also auf gehts......
-
Zitat
Original von Webgard
Ach in unserer verraznten dreckhütte kommt eh nie stimmung auf. bringt nix diese baracke umzubauen bei solchen fans die einfach nix bringen. nie stimmung, keine fans und die schlechteste manschaft von 18 bundelisga vereinen. 20000 plätze und dann noch karten verschenken.. wie arm ist das? der fc kriegt seine 50000 hütte jedesmal buis unters dach voll jungs da geht es ab sag ich euch!!!!!!!!!!!!!!!anstatt such hier auszulassen was hier gar nicht reingehört kannst du dir ja ideen einfallen lassen das es besser wird ,potenial ist ja da ,das hat man gegen München und Mainz im Pokal gesehen und gehört.Ach ja und wenn die Hütte für dich so veranzt ist dann bleib einfach zuhause ,solchen leuten wie dir sollte man eh Stadionverbot geben ,alles kritisieren aber selber nichts auf die reihe bekommen und dazu beitragen
-
@ Trommler du erwartest doch jetzt nicht ernsthaft das man dich ernst nimmt wenn du ein in anderen Threads irgend einen mist schreibst ! aber das ist ja hier ein algemeines Problem ,viele interessieren sich und stellen eine ernst gemeinze frage und bekommen nur m..... als antwort ,traurig aber wahr......
-
Ich finds auch ein wenig zu einfach gemacht vom Kicker ,klar zählen Tore aber man muss ja auch sehen wieviele Bälle er nur noch reinschieben musste und Weltklasse ist nunmal einfach zu hoch .Weltklasse ist Messi und das ist ja nunmal so und es kann mir hier keiner erzählen das Ibesevic das gleiche bälchen spielt............... naja und zu Kieß sag ich nur schei.... egal wir wissen doch was wir an ihm haben ,sollen die anderen alle Weltklasse sein ,solange unsere jungs weiter so wirbeln wie in der Hinrunde ist mir das schnuppe..........
-
Finds gut ,weil ich denke das er mit seiner Erfahrung uns helfen wird und obwohl sich hier viele fragen was sollen wir mit dem ......,könnt ich mir sogar vorstellen das er mehr einsatszeit bekommt als wir glauben.......
Ehrfahrung ist durch nichts zu ersetzen und das ist genau was uns in der Hinrunde gefehlt halt ,sonst würde der Tabellenführer jetzt nicht Hoffenheim heissen.....
Also Herzlich Willkommen................... -
Wollte mich auch mal bedanken für die klasse bilder .Kann ehrlich gesagt das rumgeheule von einigen auch nicht mehr lesen ,seit doch mal dankbar das es so klasse leute gibt die so oft zum Stadion fahren (um uns die mit ihrem arsch schön im warmen sitzen) solch klasse bilder liefern ,in dem sinne allen ein guten rutsch...
-
Zitat
Original von Erik M.
Bist Du einer von den Grünen da? Mein Gott, was albern... EINMAL im Jahr findet das statt. Da wird in die Büsche uriniert. Nicht in den Sandkasten. Welch ein Skandal... dramatisch, dramatisch...am besten dann auch direkt solchen Leuten den Spaß verbieten. Nee, is klar. Du schreibst ja in der letzten Zeit viel Stuss. Aber das hier? Respekt, das toppt alles bisherige. Ich frag mich die ganze Zeit, unter welchem Nick Du schonmal hier aktiv gewesen sein könntest... normal ist das nicht.
Vieleicht ist er aus dem Gallier Dorf ?? die können das ja ziemlich gut ,alles schlecht reden......habe vor mehrern jahren auch an der Birebörse gewohnt und hatte nie dort Probleme ,man muss sich nur zu helfen wissen und zum Beispiel das Auto mal woanders hinstellen,ausserdem wird dort kontrolliert, sogar noch Montag abend um 22:15 wo wir mit unserer manschaft noch nen Bierchen zischen wahren...
-
Zitat
Original von Hammer Trommler
Du solltest aber auch berücksichtigen, was vorher da war.
Die Gallier wurden im Nachhinein belagert.
Um die Wiese ist vorher schon der Verkehr gekreistWusste gar nicht das da schon immer das lager vom Lydl und Selbach und der Bürger King wahren.......... dort wurde den Menschen die da gewohnt haben, auch mal so ebend ihr zuhause ,wo sie teilweise schon länger als 30jahre gewohnt haben weggenommen.
Aber meine meinung ist,so denke ich ,wie die von den meisten hier ,auf der einen seite ist das sicherlich nicht toll was da abgeht ,aber auf der anderen wirklich jedesmal alles und jeden schlecht zu machen so wie es das Dorf macht ist das etwa ok?
Habe Blider von Früher gesehen ,dort sieht man ganz klar die Autobahn und das Stadion und Leverkusen war damals sicher noch Grösser von der industrie als heute, sprich das Bayerwerk hatte noch um die 30000 Mitarbeiter .
Sowas weiss man doch wenn mann sich sein Haus direkt neben die Autobahn setzt !
Ausserdem wie man auf den Bilder bei den auf der Hp sieht ,so schlecht kann es dennen ja nicht gehen wenn sie sich selber jedesmal schön feiern das es ihnen wieder gelungen ist was zu verhindern was für andere ein schöner event gewesen währe...... -
Finds echt lustig hier was einige so von sich geben ,da kommt heraus das wirklich was dran ist an dem Post von Arena und dann schreibt die zeitung natürlich Mist ,ich habe hier noch nix geschrieben, hab mir das immer nur angeschaut aber jetzt wollt ich auchmal was dazu schreiben ,vorallem hab ich mal ein wenig rumgestöbert wegen Arena, der hatte doch damals hier schon für aufregung gesorgt wegen Stenmann ,da haben sich auch alle das maul zerissen der würde doch mist schreiben und was wahr? Er hatte damals recht behalten ,genau wie diesmal mit dem Stadion .Schade das es hier nicht möglich mal zu diskutieren wer weiss woran es liegt hätte mich auch über mehr details gefreut ,weil ich zufälliger weisse damals genau das gleiche gerücht gehört habe aber im Bayerwerk erzählen ja eh nur alle mist ne oder? aber jetzt weiss ich ja das was dran sein muss.........und das es sich wohl lohnt mit jemanden darüber zu diskutieren der mehr wissen als die meisten hier hat .