möchte jemand tauschen Kat 1, Block 25.2 und 9.2?
Beiträge von zero berto
-
-
-
-
-
Bayer 04 Leverkusen Tattoo KOSTENLOSMoinsen,für den einen oder anderen leidenschaftlichen Bayer 04 Leverkusen Fan interessant:Nach der erfolgreichsten Saison der Vereinsgeschichte bietet Bayer 04www.mydealz.de
-
-
das kann ich mir schwer vorstellen, dass es dann erst bzgl. der Kurven entschieden wird. Das passt ja schon vom Ticketverkauf her kaum
ja, du hast Recht. die Info und das Datum waren von 2023 hab ich grad gesehen. aber ich gehe davon aus, dass der Ablauf der gleiche sein wird.
Lautern ist zwar „Heimteam“, da zuerst im Finale, aber dadurch ist noch nicht festgelegt, wer welche Kurve bekommt und wo eben der Fan-Treff ist. das wird dann noch zeitnah ausgelost.
-
-
-
Fabrizio mit der gleichen Meldung, die Bayern wissen schon Bescheid:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
naja, wenn es schon passiert, dann wenigstens jetzt
-
-
-
-
klingt wie ne verkappte Super League sollten sich die Summen für einige wenige Vereine bewahrheiten.. hoffe das wird n Flop.. so etwas werden die meisten Fans sicher nicht unterstützen
-
-
-
Kroos zurück in der NM. Finde ich gut. Hoffentlich in Kombination mit Rob und Gündogan etwas weiter vorne.
Kimmich und Goretzka bleiben hoffentlich zu Hause.
-
korrigiert mich bitte, aber er hat dasselbe gesagt wie Ende Januar.. warum habt ihr wieder große Sorgen?