die Fragen waren absoluter Qualitätsjournalismus
Beiträge von zero berto
-
-
hoffentlich gewinnt er das Ding jetzt auch!
Gut, dass Taspoba und Adli für die nächsten beiden Spiele da sind, uns braucht da nicht Angst und Bange werden, zumal Hincapie seinen Job sehr, sehr gut macht.
-
kann mir auch vorstellen, dass er Andrich und Taspoba auf die 6 stellt, um Xhaka sicher gegen Bayern dabei zu haben, so ähnlich schon passiert:
Bayer Leverkusen: Tapsoba plötzlich Sechser: Taktik-Kniff von Alonso zündetDas 0:0 von Bayer Leverkusen im Bundesliga-Auswärtsspiel bei Union Berlin hatte einen Gewinner: Trainer Xabi Alonso.m.bild.deAbwehr dann Hincapie - Tah - Stanisic. Würde zumindest zu Alonso passen, dass er wichtige Spieler mit 4 gelben vor wichtigen Spielen schont.
wie auch immer, er wird schon die richtige Aufstellung finden
-
8B, fast immer mit Tor oder Vorlage
-
Chicharito
-
Terem Moffi soll wohl für Boni nachnominiert werden, wenn man dieser Quelle glauben schenken darf:
Exclusive - Moffi Picked As Replacement For Boniface But Super Coach Fears He Could Be Blocked By Nice - OwnGoal NigeriaNice of France forward Terem Moffi has been picked as the replacement for injured Victor Boniface in the Super Eagles squad for the Africa Cup of Nations.owngoalnigeria.comMuss aber noch von Nizza freigegeben werden. Im Text steht, dass die Abstellungspflicht inzwischen abgelaufen sei.
-
nein, erste infos deuten aber auf Dienstag den 06.02. hin
ich meine, wann bekannt gegeben wird, wann das Spiel stattfinden wird.
oder meinst du den 06.01.?
-
weiß jemand, wann das Spiel terminiert wird?
-
Sehe ihn nicht so schlecht, hat diese Saison bislang nur 369 Minuten gespielt (= ~ 4 Spiele über 90 Minuten) und in der Zeit immerhin 4 Tore und 2 Vorlagen gesammelt. Eigentlich auch immer mit torgefährlichen Aktion, wie zB kurz vor Schluss gegen Werder. Als Stürmer brauchst du natürlich Vertrauen und Spielzeit, das ist aktuell schwierig. Brauchen ihn aber auf jeden Fall noch.
-
Warum sein Vater glaubt, dass Wirtz bei Bayer bleibtAktuell spuckt die Gerüchteküche fast täglich neue Spekulationen zur Zukunft von Florian Wirtz aus. Doch den Worten seines Vaters und Beraters zufolge geht die…www.kicker.de
so viel zu den Erkenntnissen von Herrn Plettenberg..
-
Uns sollte bewusst sein, dass je weiter die Saison voran schreitet, desto mehr Gerüchte wird es um Alonso, Wirtz und Frimpong, etc geben. Das wird teilweise ganz bewusst über die Medien eingestreut, vor allem vor wichtigen Spielen. Gerade die Bayern beherrschen das gut, s. Götze damals zB.
Aber das gehört dazu, wichtig ist sich davon nicht verunsichern zu lassen. Selbst wenn am Ende mal einer gehen sollte, muss das nicht negativ sein, s. Diaby / Havertz. Aber ich glaube Alonso oder die erfahrenen Spieler wie Xhaka können das einordnen und sich auf‘s hier und jetzt konzentrieren.
-
Rolfes sagte ja, dass man notfalls im Laufe des Januars noch reagieren könne. Vielleicht wartet man erst die Entwicklung bei Schick und ggf. Arthur noch ab und entscheidet sich dann erst. Transferfenster ist vom 01.01.-01.02. Viel Geld für einen Top-Spieler werden wir wohl kaum ausgeben können.
Ich hätte nichts gegen einen erfahrenen Stürmer, der sich im Herbst seiner Karriere befindet und nicht noch entwickelt werden müsste.
-
-
Zitat
Original von Niemalsmeister
...lese ich immer wieder.
WAS hat sich denn ausgezahlt?
Es hat NICHTS gebracht, da wieder NULL TITEL!
Und das bei allgemein schwacher WM...Mal ein bisschen Objektivität an den Tag gelegt: Dafür, dass uns einige Mannschaften vom Spielerpotenzial ein gutes Stück überlegen sind (nicht nur Spanien) haben wir eine sehr gute WM gespielt. Man kann Löws Erfolg nicht nur am Titel festmachen, es spielen schließlich noch ein paar andere Mannschaften mit. Die Nationalelf hat seit etlichen Jahren nicht mehr so gut gespielt wie unter ihm und sich auch von den Platzierungen sehr gut geschlagen (2ter und 3ter!) und da braucht mir auch keiner erzählen, dass läge nur an den Spielern.
Meines Erachtens sollte man gewisse Verdienste mehr respektieren, s. Ballack-Diskussionen.
-
Zitat
Leider nein, die Stehplatzkarten gehen nur an Club-Mitglieder.. eig schon etwas übertrieben.. zumal ich davon ausgehe, dass die Tickets nicht alle weggehen.
Gibt es ein irgendwen, der sich bereit erklären würde, mir solche Tickets zu bestellen?
Wär echt nice. -
suche 3 steher gegen nürnberg!
-
du kannst beim fanshop anrufen, da gibts für nicht-mitglieder allerdings nur die sitzplatzkarten für 23€.
weiß einer, wie man schon im vorhinein an steher kommt (bin kein club-mitglied)? -
-
-