bin fest davon überzeugt, dass wir gewinnen.
- wir nehmen den gegner absolut ernst
- wir wollen eine reaktion auf das letzte spiel zeigen und
- wir spielen in dieser saison zu hause absolut herausragend
--> 3:0
bin fest davon überzeugt, dass wir gewinnen.
- wir nehmen den gegner absolut ernst
- wir wollen eine reaktion auf das letzte spiel zeigen und
- wir spielen in dieser saison zu hause absolut herausragend
--> 3:0
einfach mal nürnberg aufkaufen wo wir grad dabei sind: misimovic is auch nicht schlecht
ZitatOriginal von butti04
oh man
wie gut das einige hier scheinbar null mitbekommen haben wie manu so tickt...
doch, ich weiß selber, dass er das mit ner prise humor darstellen wollte.. mir gehts eher um die allgemeine einstellung die wir manchmal den bayern gegenüber haben.. m.E. ham wir da noch viel zu viel respekt
ZitatOriginal von butti04
sinke wurde auch schon reinrotiert und was ist passiert?
ich verweise auf die hinrunde beim spiel IN frankfurt
*pf*
*schulterzuck*
in frankfurt war er so schlecht nicht.. hat n "halbes" tor gemacht, wenn ich mich recht erinnere
manchmal hat man das gefühl, dass hier selbst die spieler in sich verinnerlicht haben, dass die bayern einfach nicht zu schlagen sind. so klingt diese aussage jedenfalls.. frei nach dem motto "bayern kann man nicht schlagen, die sind einfach x-mal besser"
ZitatOriginal von Masta82
Und was ist mit dem Karlsruhe Spiel, in dem er zur 45 Minute ausgewechselt wurde?
da hat er sich doch verletzt ?
ich glaub es wird ein 4:4 und eines der spektakulärsten spiele der saison
richtig geile aussage
der bleibt hoffentlich länger hier
ZitatOriginal von zonex
[quote]Original von Peltenburg
An alle die daheim bleiben:
BITTE KEINE HINWEISE ZU DIESEN ANGEBOTEN IM INTERNET! DANKE EUER ADMIN
is zwar legal, aber okay
wenn der ne formkrise haben soll, hat er die aber schon mindestens zwei jahre.. in deren abstiegssaison war der schon alles andere als gut. weiß jetzt auch nicht, wie der sich bei uns durchsetzen soll.. bin mir ziemlich sicher, dass man so einen hier nicht herholt.
ZitatOriginal von turtle 04
Ja, Pinola fänd ich richtig klasse! Wäre wohl auch nich zu teuer und ich find ihn richtig gut...Eichner is aber auch kein Schlechter....
Jop, wäre durchaus brauchbar. Eichner wird nicht kommen. Ist laut Völler kein Thema.
ZitatOriginal von berbo84
hat er nicht auch vertrag für liga 2
Bis auf Galasek haben da glaub ich alle einen Vertrag für die zweite Liga. Müssten ihn aber aus wirtschaftlichen Gründen wohl trotdem abgeben, hoffe ich ^^.
ZitatOriginal von Bastet
Scheiß FC Köln
eieiei.. als manuel das beim letzten mal gesungen hat sind die k*lner doch so abgedreht.. das hat sicherlich ein nachspiel.. war nicht beim letzten mal schon ne uffta sperre?
ZitatOriginal von HarryGo
Es ist für mich völlig unverständlich, dass ein Spieler von der Qualität Arturos schon zum wiederholen Male auf die Bank muss.
Arturo ist zweikampfstark, technisch hervorragend, er ordnet das Spiel, hat ganz wenige Ballverluste.
Skibbe hat seinen Irrtum heute immerhin rechtzeitig berichtigt und schon früh ausgewechselt. Mit Arturo lief das Spiel souveräner.
Man kann Skibbe nur bitte, gegen die Bauern Arturo unebingt von Beginn an zu bringen. Ich würde ihn als LV einsetzen, was er wie er in Chile bewiesen hat, auch kann. Wenn nicht, dann muss Schnix oder Barbarez zunächst auf die Bank.
Bravo, Arturo, für die heutige Leistung!
bei seinen qualitäten wäre es schade, wenn man ihn auf der lv postition "vergeudet".. im mittelfeld kann er mit seiner spielintelligenz mehr reissen. außerdem jetzt vor dem el classico besser keine experimente
fänds gut, wenn hoffenheim aufsteigt - so unfair die finanzielle unterstützung auch ist - ein solch finanzstarker verein könnte vielleicht auch in europa was reissen und besser als ein aufstieg der ziegen wärs allemal.
gleich spielt übrigens zenit gegen spartak moskau, unserem letztem russischen gegner.. wird auch im china tv übertragen, kann man sich mal ein bild von unserem gegner machen
und dann noch der kommentator von premiere, der meinte, dass der elfer durchaus gerechtfertigt sei
man man man.. auf die dortmunder kann man auch nicht bauen jetzt muss man aufpassen, dass die konkurrenz um platz 3 nicht davon zieht, zumal der übernächste gegner auch nicht der leichteste ist
Wenn die nicht aufsteigen bricht da doch alles zusammen.. Sind wirtschaftlich ein hohes Risiko eingegangen (BVB-Meier halt) --> sollten die nicht aufsteigen wird wohl erstmal ein paar Jahre der Konsolidierungskurs gefahren. Außerdem werden - dazu trägt wohl auch der Weggang des Trainers bei - viele wichtige Spieler den Verein verlassen. Neben Helmes sicherlich auch noch Novakovic, McKenna usw.
armer FC... wenn sie denn nicht aufsteigen sollten.
ZitatOriginal von Denne
Sehr geil, Schalke verliert gegen Duisburg!
mal nicht den tag vor dem abend loben