Die Personalie Chikahoui ist ad acta gelegt. Völler meinte einst, der würde wirtschaftlich den Rahmen sprengen. Wir waren aber interessiert und auch in fortgeschrittenen Verhandlungen so weit ich weiss.
Beiträge von zero berto
-
-
wird glaub ich ein schweres spiel.. nürnberg kämpft um jeden punkt.. die werden wohl mitm messer zwischen den zähnen aufn platz kommen^^ wenn wir die nicht unterschätzen, wie bochum :LEV18, dürfte es aber ein 2:0 für uns werden
-
ach das geht schon.. nicht leicht, aber was hat man denn erwartet.. sind halt alles gute teams
-
aber heimrecht im rückspiel im möglichen halbfinale.. zumindest etwas
-
-
heisst das, wir hätten im möglichen halbfinale heimrecht im rückspiel?
-
ouuuuuuuuuuu... st. petersburg!!!
-
*daumen-drück-dass-es-nicht-bayern-wird*
-
angst vor den bayern zu haben wäre doch quatsch.. klar sind die favorit, ham auch ne echt starke truppe aber unbesiegbar sind die auch nicht.. die ham auch schon schwächere auftritte hingelegt, gerade im uefa cup..
aber so oder so.. hab keine lust mehr auf ein deutsches team.. stimmung war zwar ziemlich geil gestern, aber das hat schon seinen grund, warum dass "europa"pokal heisst -
ganz großes kino
in den letzten 10 minuten hätt ich fast n herzkasper bekommen, da schwimmte die verteidigung.. beim zweiten und dritten gegentor sah die verteidigung anfängerhaft aus.. aber egal.. wir sind weiter.. stimmung war echt genial
.. nur das uffta kam im unterrang nicht so ganz an^^ -
war für mich weder schwalbe, noch foul.. hat sich einfach nur langgelegt.. ne richtige schwalbe sind meiner meinung nach anders aus.. gekas hat außerdem auch noch versucht anzuzeigen, dass es kein foul war.. so wirkte es zumindest auf mich
-
sauber fanis
wirkte stets bemüht und wurde belohnt.. hoffentlich gegen hannover von beginn an
-
Wir sollen an Jimmy Dixon (Innenverteidiger, 26) interessiert sein.
http://www.skandisoccer.de/ind…task=view&id=116&Itemid=1
Glaube allerdings kaum, dass da was dran ist.. aber vielleicht kann er ja LV spielen.. sollten die anderen Vereine tatsächlich interessiert sein, wird wohl sehr schwer.
-
mein tipp: 5:2, schließlich spielt bene wieder.. (mit ihm gegen zürich 5:0, dann gestern 5:1, und jetzt 5:2 - geht immer so weiter :LEV19)
-
"Damit kommt es am 6. und 12./13. März zum Aufeinandertreffen mit dem Hamburger SV, dem ersten deutschen Duell im Europacup seit 1999." laut gmx
auf gehts zum hiv^^
-
Zitat
Original von BigB
Gute Frage. Ich tippe mal spontan auf nie. Hab kurz recherchiert bis Mitte der 90er, aber keinen gefunden.
Jetzt, wo uns eh nur zwei Stürmer zur Verfügung stehen, ist das sowieso noch unrealistischer geworden.
Ich bin aber eigentlich ganz optimistisch, dass wir in der nächsten Saison mit zwei Stürmern spielen. Am Anfang dieser Saison stellte sich auch die Frage, ob wir mit einem oder zwei Stürmern spielen, nach dem Karlsruhespiel sah es auch so aus, als würden wir weiterhin mit zwei Stürmern spielen. Allerdings hat sich Skibbe wohl auch in anbetracht der Tatsache, dass man bis dato nur zwei erstliga-taugliche Stürmer hatte, für ein 4-5-1 entschieden. Meiner Meinung nach auch vollkommen zu Recht, denn wir spielen auch so schönen und erfolgreichen Fussball.
Trotzdem glaube ich wird Skibbe in der nächsten Saison mit zwei Stürmern spielen lassen, aus genau dem Grund, dass wir in der nächsten Saison sogar vier erstliga-tauglich Stürmer zur Verfügung haben. -
Zitat
Original von Black Pearl
Ich wäre für Marcel Ndjeng. Als Aussen, schnell, trickreich, schlägt unheimlich gute Freistösse und Flanken. Mal drüber nachgedacht? Er ist jung und wäre wohl auch nicht so teuer oder?Einer, der ähnliche Vorzüge besitzt ist Marko Marin. Beide sind aber (noch) nicht wirklich torgefährlich. Aber als Talent, dass man an die erste Mannschaft versucht heranzuführen, wie einst Barnetta o.a., absolut vertretbar.
-
Zitat
Original von França
Es geht nicht darum, dass einer der beiden raus soll. Es sollen einfach beide spielen.
Außerdem wäre das Risiko ernorm beide Stürmer aufzubringen, zumal sich mit Bulykin ein weiterer Stürmer verletzt hat. Ich denke, dass es sinnvoller wäre erstmal mit einem Stürmer zu beginnen, um dann später, wenn es denn erforderlich ist, noch einen Stürmer bringen zu können, der immer mal für ein Tor gut ist.
Ich hoffe dennoch, dass sich Skibbe dazu entscheidet in der nächsten Saison mit zwei Stürmern zu spielen, zumal mit Helmes ein weiter starker Stürmer kommt. Ich bin der Meinung, dass, wenn eine Mannschaft defensiv stabil genug ist, es"einfacher" wäre mit zwei Stürmern Meister zu werden. Die Frage, die sich mir stellt ist: Wann war eine Mannschaft mit einem Stürmer zuletzt Meister? Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern.