Die Mail ist bei mir und einem Mitflieger nicht angekommen.
War auch mehr vage als verbindlich.
Ich hoffe einfach das wir einen Rückflug haben bevor wir los fliegen…
Die Mail ist bei mir und einem Mitflieger nicht angekommen.
War auch mehr vage als verbindlich.
Ich hoffe einfach das wir einen Rückflug haben bevor wir los fliegen…
Ich habe auch noch null gelesen, die ersten beiden wären die absolute Hölle.....
Die letzte Uhrzeit ist die letzte offizielle, die ich von der NK gehört habe
Die letzte offizielle ist 04:00 Abflug in NOC aus der Mail gestern Abend. In der Mail danach wurde der Hinflug dann geändert direkt nach Dublin mit späterem Abflug ab CGN
Alles anzeigenRückflug Flieger 2 immer noch keine Bestätigung von der NK12 erhalten.
Laut Köln/Bonn 13 Uhr von Knock
Laut Dublin Airport 13 Uhr von Dublin
Laut letzter NK12 Email vom 14.05.
um 1 Uhr von Dublin.
Weiß jemand mehr?
laut Flughafen Köln 07.20 von NOC
Mehr weiß ich auch nicht. Würde aber gerne Klarheit haben weil ich morgen arbeiten muss. Bei Abflug um 13 Uhr in Dublin war es das für mich…
Es gibt für Flug 2 aber keinen Rückflug. Nur die Info von der Flughafen Dublin Seite, dass der Rückflug um 13 Uhr am Donnerstag ist.
Das wäre mehr als schlecht da ich wahrscheinlich nicht der einzige bin der Donnerstag garkein Urlaub hat.
Mit dem wissen wäre mir die Knock Variante lieber..
Wer ist denn noch von hier in NK12 Flieger 2?
Und habt ihr Zeiten?
Ich genieße gerade die Fahrt mit dem RE Richtung Flughafen
Bin Flieger 2 und hab noch keine Zeiten
09:00 Uhr hin - 01:35 Uhr zurück.
NK-Flieger
Flieger 2? Hab die Mail noch nicht
Bin auch im Team Arschkarte. 15 Uhr hin, 6:30 zurück
Welcher Flug ist das? NK oder Bayer?
Fährt zufällig jemand aus Richtung Leverkusen/Düsseldorf/Essen etc. mit dem Wochenendticket/NRW-Ticket am Sonntag nach Paderborn und hat noch einen Platz frei?
Würde in Bochum zusteigen. Schreibt mir einfach ne PN
Gruß, Benny
Vorne bei den Tageskassen an der Bismarckstraße ist ganz links ein Schalter an dem man Gepäck für 1€ abgeben kann. Müsste so auf höhe B1 sein.
Suche noch einen Steher für Hamburg. Egal ob ermäßigt oder Vollzahler
Kontakt per PN. Übergabe von mir aus heute oder in Hamburg dann
Habe einen ermäßigten Steher für unser Spiel gegen Magdeburg abzugeben.
Wäre cool wenn sie einer der fahren kann nehmen möchte und sie nicht verfällt.
Übergabe bei jedem Spiel möglich
Plant zufällig jemand mit dem Auto zu fahren und hätte noch einen Platz für mich frei?
Habe jetzt um ca. 13.30 Bestellen können. Habe aber noch keine Bestätigungsmail erhalten. Ihr?
Auch um Shop kann ich die 3 bestellten Karten nirgends finden
Bei mir das gleiche. Mich wundert da nix mehr...
Haben noch drei Plätze auf unserem WET Ticket am Samstag frei. Wollen die Verbindung um 10.04 nehmen,
Einfach per PN melden bitte.....
Hat noch jemand den Brief noch nicht?
interessiert mich auch, ob dann mehr reinpassen! Und wegen der Genehmigung, in München haben die ja auch noch 2 Reihen drangeschraubt, denke also, dass das irgendwie geht.
Da wo jetzt Sitzer waren, kommen Klappsitze hin wie in Stuttgart. Und es werden pro Sitzer dann auch nur eine Steher Karte verkauft falls ich das richtig verstanden habe. Also wird die Anzahl der Personen auf den Tribünen identisch bleiben....
Alles ohne Gewähr....
erledigt
Weiß zufällig jemand ob es noch Restkarten gibt? Wollte morgen zum Shop welche kaufen...
Danke für die Info!
Fährt zufällig jemand am Sonntag nach der NK12 Bustour von Leverkusen zurck ins Ruhrgebiet und kann uns (2 Personen) mitnehmen. Um genau zu sein nach Essen...
Normalerweise fahren wir mit der S6 diese fährt aber nachts nur im 2 Stundentakt.
Jede Mitfahrgelegenheit bis Düsseldorf HBF würde uns helfen.....
Bitte um PN
Danke!