Suche dringend eine Karte für den Entlastungszug nach Dortmund weil ich zu weit weg wohne um mir selbe eine zu kaufen
Siehe
Danke schonmal
Suche dringend eine Karte für den Entlastungszug nach Dortmund weil ich zu weit weg wohne um mir selbe eine zu kaufen
Siehe
Danke schonmal
Habe mir eine Karte gekauft aber habe leider keine Zugkarte weil ich so weit weg wohne und deswegen nicht nach Leverkusen komme um mir eine zu kaufen....
Wäre vll jemand so nett mir eine mitzubringen? Übergabe am Bahnhof dann
Bin per PN und Handy (01728866135) erreichbar...
Wäre super nett wenn mir jemand anrufen würde
Danke schonmal
Becondne
The Verve is super geil und als Auflaufmusik echt geil geeignet....
Aber steinigt mich oder gebt mir recht
Enya - Adiemus
Wär auch super geil.... mega gänsehaut
Wenn ihr nicht wisst was ich mein, gebts mal bei bekannten Videoportalen ein.. findet sich schon was
Obwohl ich Gekas neben Helmes auch nicht für schlecht halten würde... Helmes is Spielerisch super stark, er ist auch mal für ne Vorlage gut... Gekas ist ein richtiger Knipser
Kiesling ist mir oft zu nervös vor dem Tor, er braucht teilweise zu viele Chancen, ist aber Spielerisch auch super stark, den kann man meiner Meinung nach auch Super auf die Außen tun
Also ich würde das garnicht für schlecht halten, aber von Vidal hinten halte ich garnichts
Mfg
Das Geile find ich ja, dass das Leverkusen lied so oft läuft, das setzt sich durch^^
Der Bruno wechselt wenigsntes mal anständig ein und aus...
Stell mal Fotos rein und sag mal ne Preisvorstellung, würde die Sache vll einfacher machen^^
Mfg
ZitatOriginal von dani
Eins vorab: Es gibt von offizieller Stelle natürlich keine Äußerung und das folgende ist lediglich spekulativ!
ABER: Ich habe eben einen Anruf eines Kölner Fernsehsenders bekommen, bei denen gerade gewaltig recherchiert wird. Es gibt nämliche griechische Medienberichte, denen zufolge Otto Rehagel bei Bayer unterschrieben hätte.
Wie gesagt: Alles ohne Gewähr, das Gerücht kursiert derzeit allerdings...
Das wär ne mega überraschung, glaube auch nicht das es stimmt, aber ich halte Otto für keinen schlechten Trainer
ZitatOriginal von Panther1810
Da komm ich mit
ich sowieso^^
Bin sowas von Frustriert und jetzt erfahr ich auch noch das Skibbe bleiben soll...
AUFHÖREN ZU SCHLAFEN UND HANDEL!!!!
Mit solchen Leistungen haben wir um Uefa Cup nix verloren muss ich leider sagen wie es ist, es ist jetz vll für einige hart zu hören aber es ist nunmal eben so...
Uns hilft jetzt nur ein kompletter Neuanfang weiter und das OHNE SKIBBE (RUDI?)
Peace
Wen ich ohne Spaß gut finden würde wäre Marko Marin, der wär wie gemacht für unser Team...
Glückwunsch, einfach nur verdient das ganze
Hätte aber den Timo anstatt den Enke mitgeholt
Ich fand das von dieser Saison geil... Aber das neue.. naja mit nem engen schnitt kann ich mich nicht wirklich anfreunden finds schwul, wenn das so ist wie das Trikot von Bremen
gibts irgend ne CD wo die lieder drauf sind oder so? oder wo kann man die herbekommen?
ZitatOriginal von SüdharzBayer
ehrlich??!! das is unfassbar jetz auch noch gekas raus zu nehmen und dieses scheiß system bis zum verrecken zu spielen!!! der tut ja gerade so als ob die alle so stroh doof sind dass sie gar nichts anderes spielen können!! ganz ganz großes kino herr skibbe!!! und lass mich raten barni jetz im defensiven neben simon wa?!!
ne hat nur die seite gewechselt selbe position