Nein, nach Info von Paffi sind erst 350 Karten insgesammt verkauft. Also alle nach Stuttgart!
Beiträge von BeCondne
-
-
Gegen Trondheim & Co. nicht um 21.05 kommen wollen aber wenn es dazu kommen sollte in der K.O.-Phase gegen Liverpool wohl ? Lass' dir die Rosinen schmecken.Außerdem hat sich letztes Jahr in der CL auch niemand über die Anstoßzeit von 20:45 beschwert. Und sind wir mal ehrlich... die 20 Minuten machen den Bock auch nicht fett...
-
Gerade gebucht, mit Zug, von Essen über Hannover nach Wien. ca. 50€ pro Person die hinfahrt.
Kann zufällig jemand ne günstige Absteige in Wien empfehlen? Brauchen keinen Luxus, nur Bett und Dusche...
Vielen Dank!
-
is mir jetzt auch aufgefallen.
zuerst stand bei jeder Karte plus 4 EUR Versand
Auch als Gesammtversand finde ich das eine Frechheit. Ein Brief kostet 55cent, ein Enschreiben maximal 2€, eher weniger
-
Habt ihr sofort ne Mail nach der Bestellung der BVB Karten bekommen? Normalerweise bekam ich die immer sofort bei den letzten Bestellungen, jetzt ist der Kauf schon einige Zeit her. In dem neuen Online Shop find ich aber auch nicht mehr die Übersicht der bisher gekauften Karten.
Nein habe auch noch keine Bestätigung, wird wohl irgendwann kommen....
Die Übersicht der bisher bestellten Karten findest du unter "Meine Tickets"
-
Selbst die Dortmunder in ihrem Jugendwahn wissen sehr wohl warum sie einen erfahrenen Torwart im Kasten stehen haben. Bleibt Leno drin sollte aber auch allen klar sein das der eine oder der andere Punkt auch mal beim Gegner liegen bleiben könnte - das zweite Jahr ist bekanntlich immer das Schwerste.
Beruhig dich mal....
Wir haben Leno sehr sehr viel zu verdanken. Er ist 20 und einer der besten Torhüter Deutschlands. Vor 2 Monaten regte sich hier jeder noch auf wieso er nicht mit zur WM fährt, und jetzt machst du ihn als Risiko in unserer Manschaft aus?
Also weiß nicht in welcher Welt du lebst, aber Leno hat uns eher Punkte gebracht als gekostet!!!!
-
Das Problem war für alle da, die mit dem Zug, aber nicht mit dem Entlastungszug gekommen sind. Uns hat keiner Informiert. Auch wusste anscheinend keiner der Ordner am verschlossenem Tor bescheid. Einen alternativen Weg zum Bahnhof konnten sie uns auch nicht sagen. So sind wir dann auch quer übers Gelände und dann zurück, den ganzen Eintracht Fans entgegen. Das war bestimmt viel sicherer als direkt den kurzen Weg durchs Tor zu nehmen. Wir waren übrigens nach zehn Minuten an der anderen Seite vom Tor vorbeigekommen ...
Bei uns das gleiche, und egal wen man gefragt hat, keiner wusste was oder wollte was wissen....
-
Für Kurzentschlossene: Hab immer noch ein Busticket über.
Würde es für 10€ abgeben.
Gruß und Danke
-
Kollege der gerade im Fanshop Karten kaufen war berichtete mir das auf den Karten nix drauf steht.....
Daher wird die Weitergabe kein Thema sein.
-
wenn aber ein eintracht fan , sich mehr mals für die BL katrenbei uns gekauft hat , ist es eben doch möchlich ....
Wenn man nach einer Auswärtskartenbestellhistorie geht nicht...
-
Habe eine Karte im NK Bus abzugeben.
Eine Karte für Offenbach kommt hinzu. Diese musss jedoch im Bus extra gezahlt werden.
Über den Preis können wir reden, würde mich über eine PN freuen.
Gruß
-
-
Gerade im Onlineshop bestellt! Hat alles super ohne stocken funktioniert!
Bei mir gings jetzt auch nach dem hundertsten Versuch ohne Serverfehler.
Habe für meine Eltern Karten gegen Gladbach bestellt.... Finde die Preise aber schon gesalzen muss ich sagen...
-
Wenigstens gibts die gute alte Rückrufliste noch
-
-
Mhm bei mir ist noch nicht abgebucht und Karten sind auch noch keine da, muss ich mir jetzt Sorgen machen? Oder bin ich da nicht der einzige?
Auftragsbestätigung hab ich bekommen, hab grad nochmal nachgeguckt xD
hab weder die auftragsbestätigung, noch die Karte noch eine Abbuchung. Solangsam mache ich mir sorgen
Im Onlineshop sehe ich die Karte jedoch unter "meine Tickets"
-
Zum oben genannten Argument Reus würde auch 18 Mio + Gehalt Kosten.
Den würde ich aber sofort gegen Schürle Tauschen. Schürle bringt 31 Mio (25Mio Pfund) und Reus hätte uns sagen wird 20 Mio gekostet. Wären noch unterm Strich 11 Mio über. Und viel mehr Gehalt als ein Schürle wird der auch nicht bekommen.
Und die Ungewissheit ob er bei uns gut spielt ist die gleiche wie bei Schürle. Er hat uns letztes Jahr nichts gebracht ob er es dieses Jahr tut weiß nur der liebe Gott...
-
Soll das ein Scherz sein?
"Nur" 27 Mio. € pro Position?
Mit dem Geld könnte man 3 absolute Mega-Kracher holen. Da kannste fast rund 18 Mio. pro Position (LF, DM, IV) ausgeben. Mal nachgeguckt was für Leute für das Geld so transferiert werden in Europa?
1 Spieler für 55 Mio? Willst du Messi nach Leverkusen holen? Glaub der hat da kein bock drauf...
-
Wieso geht hier jeder davon aus, dass Vidal zurückkommt?? Der wollte unbedingt weg, ist italienischer Meister geworden und spielt nun in der CL. Das letzte, was der macht, ist zurück nach Leverkusen zu gehen.
Das war nur ein Beispiel!
Aber einen Spieler in dem Kaliber sollte es für das Geld geben....
Für das Geld könnten wir bestimmt auch Toni Kroos zurück holen (ich weiß der hat kein VIdalkaliber).
-
Spielen beide eine gute Saison sollten wir sie zu dem Preis nächstes Jahr ziehen lassen.
Auf dem Transfermarkt wird es für sagen wir 55 Mio € wohl guten Ersatz geben.
Für 40 Mio könnten wir als Beispiel Vidal zurück holen und SChürles Position könnten wir intern ersetzen, bzw. noch was für 10 Mio kaufen....