Beiträge von BeCondne
-
-
-
-
Einer der schönsten Tage meines Lebens Vizebayern!!!!!
-
Mist, der Kollege ist ja gar kein Mitglied mehr. Jetzt muss ich bis nächste Woche warten.
Wie ist das eigentlich: Kann ich als Nicht-Mitglied überhaupt 'ne Dauerkarte in D bekommen ?
Meines Wissens können nur Mitglieder im Bereich C und D erwerben!
-
Wo ist Zieler besser als Leno?
Wo ist Cacau besser als Kießling?Unfassbar das ganze....
-
Für auswärtige Fans sollte m.E. ein Versand möglich sein . Man kann doch nicht von Fans z.B. aus Wuppertal , Solingen usw. verlangen , daß sie sich heute am Freitag 18 Uhr den neuen Pulli am Eck abholen kommen .
Wenn man das Teil unbeding will sollte aber die Entfernung Wuppertal oder Solingen kein Ding sein. Das jetzt jemand nicht extra aus Berlin kommt verstehe ich ja noch aber bei solchen kleinen Entfernungen nicht.
Bin eben auch aus Essen hingefahren und hab mir in einem die zweite noch angeschaut.. Dassollte es einem wert sein
-
Fährt zufällig jemand von Essen zur Stelze um mit dem NK12 Bus nach Nürnberg zu fahren? Mit der Bahn ist das ein wenig problematisch so früh am morgen.....
Wenn ja bitte PN
Gruß
Benny
-
Kurze Frage noch, bitte nicht auslachen!
Komme morgen früh um 07:54 mit dem Zug aus Essen in Leverkusen Mitte an.
Ist die Stelzenbrücke die Brücke wenn ich beim E-Block hinten weiter durch gehe? Ist vll. jemand im gleichen Zug? Wie komme ich von Leverkusen Mitte am leichtesten dort hin? Ist morgen meine erste Fahrt.
Gruß
Benny
-
Ich würde mich über Hecking freuen.
Er ist der inbegriff der harten und ehrlichen Arbeit. Hat auch gezeigt das er über einen längeren Zeitpunkt mit einem Team kann ohne anzuecken, und ist vorallendingen nicht so ein Selbstdarsteller wie Dutt oder Labbadia.
Vor Wochen hat sich jeder jemanden gewünscht der den Mädels mal Beine macht und genau so einer ist Hecking!
Rangnick wäre sowieso nicht mein Wunschkandidat gewesen, finde ihn unsymphatisch und soviel hat er nun auch noch nicht vorzuweisen....
-
Ich suche eine Hoffenheim Stehplatz karte!
lt. Ticketshop wird es an der Gästekasse noch Karten geben.
-
-
Will jetzt hier nichts lostreten oder so....
Aber anstatt uns gegenseitig im C-Block zu verprügeln sollten wir lieber unsere Energie in unseren Support für unseren Bayer stecken....
Jungs wir sind wegen der gleichen Sache dort also lasst und zusammen halten!
-
Ich kann mich irgendwie nicht über diese Lösung freuen.
Ja, ich mag ihn. Er ist ein super Typ, äußerst sympatisch, eine Respektsperson und kennt das Team. Aber genau das ist der Knackpunkt. Ich wünsche mir einen Umbruch. Der muss so schnell wie möglich eingeleitet werden.
Ich glaube nur nicht, das Hyypiä "es über das Herz bringt" den einen oder anderen Spieler auszusortieren. Vorallem weil er mit allen ja noch zusammen gespielt hat.
Ich bin zudem gespannt ob ein Rangnick wirklich kommt oder ob man nicht doch längerfristig mit dieser Lösung arbeiten will.
Egal wie es kommt. Solange nicht kräftig ausgemistet wird ist der nächste Trainer früher oder später wieder zum Scheitern verurteilt.Ich vermute das ganze wird wie folgt ablaufen.
Die Saison ist abgehakt, man versucht jetzt irgendwie noch in die EL kommen. Zum 01.07 wird Rangnick hier vorgestellt. Vorher werden aber Voeller und Holzhäuser kräftig ausmisten und in Absprache mit Rangnick den ein oder anderen Transfer tätigen, sodass Rangnick hier ohne irgendwelche Altlasten bei 0 Anfangen kann....
Das ist in meinen Augen auch die sauberste Lösung
-
Habe eine Frage...ich habe eben im Online-Shop paar Karten bestellt.
Es trat jedoch ganz am Ende ein Fehler auf, irgendwas mit dem Warenkorb....und nun weiß ich ich nicht ob ich sie bestellt sind oder nicht. Die Plätze sind aber in der Blockgesamtübersicht verschwunden.. - erhält man nach einem erfolgreichen Abschluss eine Bestätigungsmail?
Danke im Vorraus!Ja, du erhälst eine Bestätigungsmail. Zusaätzlich kannst du unter "meine gebuchten Plätze" deine Bestellungen einsehen...
-
Also ich finde der hatte heute auf der PK irgendwie eine ungesunde Gesichtsfarbe. Ausserdem der Ausdruck in seinem Gesicht. Ich weiss nicht ob wir mit dem Meister werden....
Dein Humor gefällt mir! Respekt!
Auch von mir viel Glück. Ich gehe Samstag von einem befreiten auftreten der Jungs aus....
-
Aber er hat Meister gesagt...
Korrek! In der Saison dämlich nach unten korrigieren kann jeder.....
Wenns jetzt mit der EL nicht klappt wirds halt so verkauft, das Platz 8 unser Ziel was
-
Einige sollten mal halblang machen. Dusseligkeit hat heute verhindert, dass wir das Spiel gewinnen. Es war, glaube ich das erste Spiel in der Saison, dass wir trotz großen Chancenplus verlieren. Hatte Wolfsburg überhaupt eine richtige Torchance ? Die Schläfrigkeit in der Abwehr ist allerdings schon atemberaubend. Kadlec ist wie oft ein großer Ausfall. Da müsste man allmählich auch mal drüber nachdenken.
Auch dem Sky.Reporter ist nicht entgangen, dass diese Niederlage überflüssig war wie ein Kropf. Ich bin da gar nicht so pessimistisch für die nächsten Spiele ( dann ohne Ch. L. im Hinterkopf). Gladbach scheint sich ja jetzt doch in eine kleine Krise hineinzuspielen. Also nicht direkt alles wieder niedermachen.Dann kommen wir als aufbaugegner der Borussia ja gerade recht....
-
-
er lebt.....