Sind hier Leute aus dem Pott die regelmäßig zu heim/auswärtsspielen fahren?
Wohne seit kurzem in Essen und mache mich immer alleine auf den Weg... das könnte man ändern
Sind hier Leute aus dem Pott die regelmäßig zu heim/auswärtsspielen fahren?
Wohne seit kurzem in Essen und mache mich immer alleine auf den Weg... das könnte man ändern
Suche eine Karte gegen Gladbach am besten Block A,B,F
mit dem epost habe ich gelesen kann aber leider ncith mehr am Identverfahren teilnehmen da die Aktion nur noch eine Stunde geht...
Würde mich über eine PN freuen
Danke
Morgen,
ich suche einen Sizer für das Spiel gegen Gladbach.
Am besten B-Block A-Block oder andere gehen aber auch
Kontakt per PN oder 01703284791
Vielen Dank!
Alles anzeigenHat jemand vll eine Karte gegen Gladbach über?
Kein Fanblock. Die Karte ist für meinen Vater, der ist zu alt für sowas. Am liebsten wäre mir A-Block aber B oder F gehen auch.
Kontakt bitte per PN
Übergabe von mir aus morgen gegen Köln oder in Barcelona
Danke
noch aktuell...
Das zündeln an sich war schon ok...
Oben im Unterrang wussten alle bescheid bzw. wurden vor dem Zünden vorgewarnt ein Stück weiter nach oben zu gehen weil vom Oberrang was runter fallen könnte, die Fackeln die runter gefallen ist, war vermutlich keine Absicht...
Was ich jedoch bedenklich finde ist die Fackeln aufs Spielfeld zu werfen.... Man braucht beim Wurf nur einmal abrutschen und die Fackel landet weiß ich wo... Dann ist das Geschrei groß...
Aber alls in allem.. geile Show
Die werden eher weniger wegen Pyro vor die Kurve gekommen sein, als generell ein Zeichen zu setzen
Mal so ganz nebenbei: Die Leute, die heute das 'Hinsetzen' gefordert haben, sind wahrscheinlich die selben, die letzte Woche noch die größten Pöbler waren wa
Quatsch! Die fahren voll auf Pyro ab....
Hat jemand vll eine Karte gegen Gladbach über?
Kein Fanblock. Die Karte ist für meinen Vater, der ist zu alt für sowas. Am liebsten wäre mir A-Block aber B oder F gehen auch.
Kontakt bitte per PN
Übergabe von mir aus morgen gegen Köln oder in Barcelona
Danke
Wenn ihr alleine anreist oder in einer kleinen Gruppe bindet euch den Schal sicherheitshalber einfach bis zum Stadion um den Bauch, Jacke drüber und ihr seid Zivil...
Naja schau mal, wir hatten doch immer nen Stadion mit 22500 Zuschauern voll. Jetzt haben wir 35% Kapazität mehr. Bei denen fehlt uns ich schätze mal etwa die Hälfte an Fans. Auch in Bremen, in K*ln oder in Nürnberg gibt es Spiele die nur mit 60-70% der Kapazität besucht sind. Das schlechteste bei uns meine ich, war letzte Saison gegen Frankfurt unter der Woche mit 22k oder so. Mal abgesehen von den EuroLeague Auftritten. Insgesamt finde ich das nicht schlimm. Schlimm finde ich, wenn man bei Topspielen die auch "Sympathisanten" anziehen und nicht auf "Fans" beschränkt sind, Leute mit FC Schals neben einem auftauchen. Noch schlimmer ist, dass die Ordner da nicht drauf achten(Wofür bezahlt man die eigentlich?) und am schlimmsten ist, dass die Leute mit diesem Müll das Stadion wieder verlassen.
@Escher
Okay: JK oder Mitgliedschaft mit Kaufhistorie ab 20 Buchungen ?
Zum Beispiel! So hast du diese Eventfans schonmal rauß....
War im Oberrang und hab da auch Anhänger andere Vereine gesehen , naja vielleicht gibt es ja ein Wunder und beim nächsten Mal haben nur noch Jahreskarteninhaber ein Vorkaufsrecht.
Die Barca Anhänger fand ich jetzt nicht mal so schlimm, aber wenn ich da Leute mit FC oder Bayern Fan - Artikeln sehen muss könnte ich ....
Nur JK Inhaber fände ich doof.
Ich habe keine JK, da ich in C möchte aber dafür keine bekomme. Bin aber auf jedem Bayerspiel. Egal wie kalt oder warm oder regnerisch es ist. Hab ich dann etwa kein Recht auch Barca zu sehen?
Ich fände es besser wenn es nach er Kartenkaufhistorie ginge. Also z.B. nur wer bisher mehr als 10 Bayerspiele (will mich jetzt da auf keine Zahl festnageln, dass sollen andere entscheiden) besucht hat, hat erstmal ein recht auf die Karten gegen Barca. Dann wäre das Problem aus der Welt
Sitzen in E1 und wir haben fast alles in der näheren Umgebung gesehen: Düsseldorf, Gladbach, Dortmund, K*ln, Barcelona-Fans und noch andere. Selbst mit Fortuna Trikot saßen 2 vor uns.
WIe behindert kann man sein? Ich komme aus Essen und geh mir auch manchmal aus Freude am Fußball Rot-Weiss angucken. Aber dann besitze ich doch wenigstens die Höflichkeit Zivil dorthin zu gehen....
Ich meine gelesen zu haben, dass Bayer Spieler bis zu 20 Karten kaufen konnten. Wird der Barnetta an einem Freund weiter gegeben haben und der verkauft diese über Ebay geil, was wir Bayer da unternehemen?
Hab es Paffi gemeldet. Wenn wir Glück haben wird die Karte morgen gesperrt und hier an jemanden vergeben...
Ist es morgen möglich auf dem Metro Parkplatz zu parken oder lassen die nach Ladenschluss die Schranke runter? Hat da jemand Erfahrungswerte von vergangenen Abendspielen?
Park am Parkplatz neben dem Audi-Center. Von der Autobahn direkt links ausgeschicldert unter "Pendelbus"
Von da fährt ein Bus alle 10 Minuten bis vor das Stadion und danach wieder zurück.
Habs mal an Paffi weitergegeben. Stehen ja alle Daten drauf. Vll kann die Karte noch rechtzeitig gesperrt werden und morgen noch an einen "ehrlichen" Fan vergeben werden....
Wie kommt der Name dadrauf? Haben die Spieler gewisse Kontigente, welche sie an Kumpels verschenken können?
Sam und Deriyok waren lange Teile der Saison da und es war kein deut besser....
Und alles am fehlen von Renato und Barnetta fest zu machen ist zu einfach....
Renato hat auch unter Heynkes teilweise gefehlt und es lief besser. Und Barnetta eierte auch vor seiner Verletzung stellenweise mehr schlecht als recht über den Platz. Ob er jetzt den mega Verlust darstellt wage ich noch zu bezweifeln....
Meiner Meinung nach liegt es an Dutt, so einfach ist es!
Alles anzeigenHallo,
könnte mir jemand folgende Frage beantworten?
Da mein Vater und ich nach dem Spiel direkt weiterreisen, haben wir Gepäck dabei (einen von diesen Trollies, die bei Ryanair gerade so als Handgepäck durchgehen).
Gibt es am Stadion irgendwo eine Aufbewahrungsstelle, Schließfächer oder dergleichen?
Ich habe noch nie darauf geachtet und auf der Homepage konnte ich keine Information dazu finden.
Vielen Dank schonmal für jede Hilfe!
Am E-Block stehen normalerweise Container wo man Sachen einschließen kann. Sollten eigentlich auch morgen da sein. Falls jemand anderes weiß bitte mich korrigieren.
hab eine ermäßigte karte für barca jedoch kommt jetzt jemand mit der aus der Kategorie fällt..wo kann ich die aufwerten lassen?
Ganz hinten am B-Block Grenze A-Block sind so rote Kassenhäuschen, die machen das da...
liram larum morgen muss die Hütte brennen!!!!!