Verstehs nicht! 59€ zzgl. Gebühren war allen scheiß egal in Barcelona + Flug und Hotel und haste nicht gesehen, aber bei 34€ Köln regt sich jeder auf....
Klar sind die Preise ne Sauerei, aber was macht man dagegen außer nichts...
Verstehs nicht! 59€ zzgl. Gebühren war allen scheiß egal in Barcelona + Flug und Hotel und haste nicht gesehen, aber bei 34€ Köln regt sich jeder auf....
Klar sind die Preise ne Sauerei, aber was macht man dagegen außer nichts...
Haha bin dabei! Lief dieses mal ungewöhnlich Reibungslos ab!
In welchem Block sind die ermßigten? Kann kein Ermßigt auswählen
Manchmal hat man glück und kommt durch...
Könnt ihr ermäßigt auswählen?
Ja, scheint zu laufen jetzt
Leider stehen momentan keine Kontingente für Sie zum Verkauf. Bitte wenden Sie sich an das Service Center, den Fan Shop oder die Geschäftsstelle.
Bekommt jemand die gleiche Meldung im Ticketshop beim Spiel gegen den FC?
Ist es richtig das der Aktive Block in Köln der Oberang sein wird? Also Block N15/N16?
Trotz dem Preis von 34€ je Karte?
Also das kann auf keinen Fall an einem "schlechten" Netz liegen, da mein Handy vollen Empfang anzeigt. Ab dem Calevornia kann ich dann auch wieder probelmlos telefonieren.....
Liegt daran, dass zu viele Menschen zusammen kommen, die alle telefonieren möchten. Das Problem gibts z.B. auch jedes Jahr auf der Rheinkultur in Bonn. Eigentlich bei jeglicher Art solcher Großveranstaltungen
Kann mir vll am Dienstag irgendjemand eine Karte für das Derby in Köln mitbestellen? Ich kann schlecht das dritte mal in Folge die Statistikvorlesung sausen lassen um an Karten zu kommen
Kontakt bitte per PN
Vielen Dank schonmal
Gruß
Krass... Mittlerweile sind sogar 2 C-Block Tickets für 660€ in ebay...
werden sicherlich noch etliche abspringen, nachdem wir das heimspiel mit 0-3 vergeigt haben...
Bin auch mit nem Kumpel am Start. Mich ärgern nur die gesalzenen Preise. Der Flug ist billiger als das Ticket.
Bin, was Eintrittspreise betrifft, ein Romantiker und dieser Preis ist für mich echt grenzwertig
Richtig! Und wenn ich das richtig gesehen habe zahlen die Barcafans bei uns 20€ für das Ticket. Wär hätten die genau so abziehen sollen!
Alles anzeigenHallo zusammen,
weißt jemand wie man am günstigsten nach Barcelona reisen kann?
Gibt es irgendwelche Fan-Busse, denen man sich anschließen kann?
Mache das ganze spiel ins Ausland das erste mal seit dem ich eine Dauerkarte habe. Wäre für eine Antwort sehr dankbar auch gerne über PN
Busse gibt es keine meines wissens.....
Am günstigsten ist es ein Flug zu buchen. Ich empfehle dir von Charleroi, von dort fliegt rainair sofort nach Barcelona!
Morgens um 10 oder 12 hin und Nachts um 6 zurück. In diesen Fliegern wirst du auf viele Bayerfans treffen
2x Block 524! Wir sehen uns in Barcelona!!!
Jetzt nur noch Dortmund bestellen, war mir zu heiß beides zusammen zu bestellen und ein absturz des Shops zu riskieren
Nein noch nicht...
Wieder die Bayern, dieses mal in anderer Sache: Wie bereits berichtet, flog Dimitar Berbatov am vergangenen Wochenende extra nach Frankfurt ein, um in Deutschland über einen möglichen Wechsel zu sprechen. Dabei scheinen die Gesprächspartner nicht wie vorher angenommen von Bayer Leverkusen, sondern von Bayern München zu stammen. Laut dem englischen Qualitäts-Blatt »The Sun« bieten die Münchener vogelfreie zehn Millionen Euro für den 31-jährigen Bulgaren.
Quelle: 11Freunde
http://www.11freunde.de/liveti…0_millionen_fuer_berbatov
Also bei mir werden die Karten jetzt unter reservierte Plätze angezeigt! Doch nen bißchen erleichtert.
Ah ja... telefonisch bestellt.
Bei mir auch seit gerade eben
Also alles gut...
Ich höre morgen bei der Bestellung mal nach.....
Wurde bei euch das Geld von der telefonischen Bestellung schon abgebucht?
Zumindest er persönlich wird kein Clubmitglied sein. Da er ja schon 4 Karten verkauft hat muss er ja noch eine andere Bezugsquelle haben.
Er und seine Frau vll?
Alles anzeigenIch halte mich ja normalerweise in Sachen Ticketing geschlossen.......auch , weil ich bisher immer sehr
zufrieden war und alles prima geklappt hat.
Aber warum man das am selben Tag macht , verstehe ich nun gar nicht.
Es werden viele nach Doofmund wollen.....und die Barcelona-Reisenden hätten gerne (verständlicherweise)
ihr sicheres (oder bestimmtes) Ticket.
Ich hätte erst "Barcelona" abgefrühstückt ( weil weniger Andrang / Verkauf ) und 4-5 Tage später die Doofmund-Karten.
Dann hätte man immer noch knapp 3 Wochen bis zum Spiel bei den Majas.
Das riecht nach selbstgemachtem , unnötigen Stress am 17. Januar......
Habe auch generell nichts zu meckern, habe bis jetzt noch immer meine Karten bekommen, finde die Lösung nur wirklich sehr ungünstig!