Puh das wird ja Dienstag wieder ein Spaß!
Karten für Auswärts in Dortmund und Barcelona an einem Tag
super
Puh das wird ja Dienstag wieder ein Spaß!
Karten für Auswärts in Dortmund und Barcelona an einem Tag
super
Leute?
Ja wieso nicht.... Außerdem kontroliert das doch sowieso niemand ob du eine Ermäßigte Karte oder eine Vollzahler karte hast.... wer auch...
Nein.
Die Mail bekommt man sowieso nur wenn man Online bestellt hat. Bei telefonischer Bestellung gibt es das nicht, meinte die Frau am anderen Ende der Leitung.
jmd ne ahnung wie viele tickets noch ca da sind?? grobe einschätzung
Genug.... kommt ja niemand dazu seine Bestellung fertig zu machen...
Es sind bereits 4 Karten zum Verkauf in ebay!
2 Sind schon bei 600€!
So Leute kotzen mich an!
wurde der nicht vorhin schon gepostet?? FB is bei mir hier gesperrt...
Kann sein, aber jetzt alle 30 Seiten zu Durchstöbern ist scon müßig...
kann einer der 800 demonstranten vor dem fanshop mal berichten was da so los ist??
Kannst du mal den Link zur Facebookgruppe per PN schreiben oder hier reinstellen?
Checkt mal ob es bei euren Handys die Funktion gibt, dass das Handy solange automatisch wählt wenn besetzt ist bis man durch ist!
Hab von manchen gehört, die das genutzt haben, mein Iphone kann das nicht...
Aber mein Telefon in der Firma hat diese Funktion
habe prepaid handy und vorher mein guthaben leider nicht überprüft!
Aber kann es sein das die Warteschleife nix kostet? Das was von meinem Kontostand runter ist kommt mir wenig vor...
Sobald man in der Warteschleife ist und dieses nervige Bayerlied kommt hat man es so gut wie geschafft!
online oder per Telefon?
Telefon!
Online ging garnichts! Telefon nach genau 369 Versuchen durchgewesen in der Warteschleife! Dann ca. 10 Minuten gewartet mit einer sehr netten Dame verbunden worden. Diese Fragte mich nach dem Block. Habe Ihr dann Block C gesagt unten, 2 Karten.....
Habe erst meinen Ohren nicht getraut wo sie sagte dass was frei ist
Krasser S*heiß!!!!
Viel Glück!
Tipp: Wahlwiederholung bis die Leitung glüht, vergesst es Online!
Nein sobald du in ter Warteschleife bist
Edit: 2 Karten C2 gerade bekommen....
Häng jetzt seit ewigkeiten in der Warteschleife der Hotline....
Könnte am Internet explorer liegen, da passsiert das öfter.
Ich nutze den Feuerfuchs...
Würde gerne in diese Blockauswahl kommen... habt ihr vll einen Link per PN der sofort in die Blockauswahl führt?
Ist es normal das er dauernd abbricht wenn ich auf den Clublink klicke?
Also es kommt, bitte einen moment geduld, und dann geht das fenster wieder weg und es passiert nix
Ich habe auch diesen clubbutton.... Wenn ich dann auf bestellen gehe dauert es ca 2 Minuten und dann passiert nix
Hier das selbe, und Telefon ist nicht erreichbar...
Natürlich nicht, aber wieso bleibt dieser Link zum Spiel Lila? Das kann doch nicht sein...
Link bleibt Lila, Telefon bekomm ich nur ein besetzt zeichen....