Könnt ihr bestellen?
Es ist 10 und es hat sich bei mir noch nichts getan
Könnt ihr bestellen?
Es ist 10 und es hat sich bei mir noch nichts getan
Der Shop aktuallisiert immer langsamer hoffentlich passiert da gleich kein Unglück
Hoffentlich funktioniert das wenn man ohne diese Vorschaltseite in den Shop kam mit der Bestellung....
bis 10 is wahrscheinlich wieder der server überlastet und es geht gar nix mehr
Deswegen sind die Sitzungen begrenzt, dass dies nicht passiert....
Bin auch drin.... hoffentlich flieg ich nicht rauß bis 10!
Das ist doch egal wo die Leute herkommen. Ein Kagawa kam aus der zweiten japanischen Liga. Pawel Hapal kam damals aus Uerdingen. Lars Bender kam von 1860 Muenchen.
Das ein Schuerrle nicht zuendet liegt nicht an seinem vorigen Verein, sondern an dem Druck der auf ihn wirkt, seiner Mannschaft und seinem Talent. Talent hat der Mann. Druck hat Schuerrle allerdings auch und das in Leverkusen anders gespielt wird, als in Mainz sieht ein Blinder. Wie Wollscheid bei uns einschlaegt wird sich noch zeigen und ihn jetzt schon madig zu reden ist Mumpitz. Zu unseren Anspruechen muss allerdings auch mal was Erfahrenes geholt werden. Ballack geht im Sommer und danach bleibt an Erfahrung Rolfes und Friedrich. Momentan Durchschnittsspieler und nichtmal 100%ige Stammspieler. Gerade auf der 6er Position muss da was geholt werden. Deswegen finde ich Neustaedter losgeloest von Koennen und Leistung, vom Profil her leicht Fehl am Platz. Junge Mannschaft schoen und gut aber so ne Windeltruppe gewinnt keine Titel. Da fehlt mir der Leitwolf.
Neustaedter kann trotzdem gerne hier top einschlagen
Habe mich vll. falsch ausgedrückt, sorry!
Ich wollte damit nur sagen, dass Spieler die bei solchen Vereinen wichtig sind, noch lange keine Garantie bieten, dass sie bei uns durchstarten! Da hier vorhin irgendjemand geschrieben hat das Neustädter bei Gladbach absolut wichtig ist und er deshalb an den Erfolg glaubt!
Seine Entwicklung wird sich zeigen, ich wüsche ihm natürlich alles gute und hoffe auf eine positive Entwicklung! Wollte hier den Jungen nicht madig machen oder so
Schürrle und Wollscheid sind/waren bei ihren jeweiligen Vereinen sehr wichtig... also ganz so schlimm isses jetzt nicht. Wobei ich was Neustädter angeht skeptisch bin, für mich ist er nie sonderlich in Erscheinung getreten. Kanns aber nur schwer beurteilen anhand von Spielzusammenfassungen.
Die Vereine in denen beide "wichtig" waren/sind, waren/sind aber immer noch Mainz und Nürnberg!
Und das kann mit unseren Ansprüchen echt kein Maßstab sein!
Habe ich das richtig verstanden, dass es die Tickets für das Barca spiel nur Online und per Telefon geben wird?
Wollte das ganze eigentlich direkt im Fanshop in Wiesdorf kaufen, da mein Vertrauen an unser Ticketing gegen 0 geht^^
Vielen Dank Schoneinmal für die Hilfe
Gruß
Alles nur nicht das....
Wir sind mit der Pfeife doch schonmal auf die Fresse gefallen!
Dann lieber Effenberg
Haben wir doch laut ihm
(Auch, wenn alle Fakten etwas anderes aussagen)
Das tut beim lesen weh was BigB schreibt!
Haben wir unter Heynkes den Sprung in die CL geschafft? Ja!
Werden wir das selbe unter Dutt schaffen? Nein!
Dutt rauß!
Wir fliegen zu viert Mittwoch von Brüssel nach Barcelona und Donnerstag zurück.
Zufällig um 12:25 hin? Ein Kumpel und ich wären dann im selben Flieger!
Wenn ich lese was Rudi so nach dem Spiel gesagt hat, gehe ich stark davon aus das wir ohne Dutt in die Rückrunde gehen!
Eine Frechheit war das gestern! Man reißt sich für die Manschaft den Arsch auf, steht Woche für Woche egal bei welchem Wetter in den Stadien dieses Landes, und bekommt von der Mannschaft 0,0 zurück. Auch nach dem Spiel wollte keiner dieser Weicheier mal zum Block kommen...
Habe meinen Flug gebucht!
Charleroi - Barcelona - Charleroi 50€
Kann man nicht meckern
Freue micht, wäre geil einen Treffpunkt auszumachen um sich ab Mittags schon einmal gemeinsam mit Bier und allem drum und dran einzustimmen
Ist es ein problem von Girona nach Barcelona zu kommen? Gibts da Bahnen oder ähnliches?
Von Hahn aus fliegt Ryain air nur noch Girona, zurück würde ich Donnerstags nach Düsseldorf fliegen....
Vielen Dank schoneinmal
http://www.seatwave.de/uefa-ch…-februar-2012/show/538410
wieso gibts hier karten und wieso steht da schon ein datum???
Komisch... Weiß jemand was?
Zeitverschwendung zum Quadrat sich das Elend da anzugucken
Was stand auf den weißen Blättern drauf die zu beginn hochgehalten wurden?
Konnte es leider nur von hinten sehen
Zum Spiel: Wenig Höhepunkte, aber 3 Punkte sind das wichtigste
Super Transfer!
Sicher schlägt er ein, Toprak ist auch ein 1A IV. Das Problem sind die anderen Graupen dahinten