Steher für unser Heimspiel gegen Hoffenheim gesucht.
Kontakt via PN
Vielen Dank schon einmal
Steher für unser Heimspiel gegen Hoffenheim gesucht.
Kontakt via PN
Vielen Dank schon einmal
Dutt ist wie Labbadia, sowas gibts an jeder Ecke!
Nur weil der in Freiburg gut gearbeitet hat... Wir sind aber nicht Freiburg!
Und das ist auch Gut so !
Was ist denn daran bitte gut? Unter welchem Trainer lief es denn die letzten Jahre noch so bescheiden wie unter Dutt?
Wir sind Bundesligamittelmaß aktuell, nicht mehr und nicht weniger!
Wenn das stimmt mit den Presseleuten und das folgt woran alle denken, wäre das ein Geschenk Gottes
Suche einen Steher für unser nächstes Heimspiel gegen den HSV.
Kontakt per PN.
Vielen Dank
Guten Tag zusammen,
ich suche einen Steher für das Spiel am Sonntag gegen Schalke. Ermäßigt oder Vollzahler ist egal.
Schreibt mir einfach eine PN falls ihr ein Ticket übrig habt.
Vielen Dank
Benny
Suche immer noch eine Karte für das Lauternspiel. Bevorzugt C Block, D geht aber auch!
Vielen Dank schonmal
Suche dringend einen Steher gegen Lautern. Block C
Schreibt mir einfach eine PM
Vielen Dank schonmal
Suche noch eine Karte (kann auch ermäßigt sein) für Sonntag. C Block bitte.
Wenn jemand was übrig hat bitte PN. Wär echt Spitze!!!!
Vielen Dank
Hallo Freunde
Brauche auch dringend eine Karte fürs Pokalfinale in Berlin, musste gestern lange arbeiten und nunja... wer zu spät kommt bestraft das leben^^
Bitte helft mir
Vielen Dank schonmal
zu erreichen: 01728866135
Gruß
ZitatOriginal von BeCondne
komm tut mir einen gefallen.. muss doch jemand die karte wollen.. was kanns schöneres geben als bei so einem wetter sonntnag ins stadion?
Karte weg
ZitatAlles anzeigenOriginal von BeCondne
Da ein Kumpel von mir Sonntag ausfällt habe ich kurzfristig eine Karte gegen Bremen abzugeben.
Block: 37
Preis: 12 Euro (Selbstkostenpreis)
Es handelt sich um eine ermäßigte Karte die aber meines wissens ohne Probleme aufgewertet werden kann.
Kontakt: 01728866135
Möge der schnellste gewinnen
Gruß und Frohe Feiertage
komm tut mir einen gefallen.. muss doch jemand die karte wollen.. was kanns schöneres geben als bei so einem wetter sonntnag ins stadion?
Da ein Kumpel von mir Sonntag ausfällt habe ich kurzfristig eine Karte gegen Bremen abzugeben.
Block: 37
Preis: 12 Euro (Selbstkostenpreis)
Es handelt sich um eine ermäßigte Karte die aber meines wissens ohne Probleme aufgewertet werden kann.
Kontakt: 01728866135
Möge der schnellste gewinnen
Gruß und Frohe Feiertage
ZitatOriginal von AndyWundy
So, bin jetzt auch von der Arbeit zu Hause und habe heute während der Arbeit ca. 15 mal angerufen und bin dann um 14 Uhr mal endlich durchgekommen. Da gab es laut dem Service-Hotline-Typ keine Stehplätze mehr, weder Normalpreis noch ermäßigt... Jetzt habe ich halt einen Stehplatz für 27 Euro plus Versand und Bearbeitungsgebühr...naja, egal, Hauptsache ich habe eine Karte...
Mein congstar-Guthaben ist während der zahlreichen Versuche übrigens von 13 Euro auf 7 Euro geschrumpft...
Komische Sache... Mein Bruder hat heut gegen halb 3 für mich angerufen und hat ohne Probleme einen Stehplatz für 16€ + Versand bestellen können, kA was die da treiben^^
ZitatOriginal von Hurricane04
Hallo, ich bräuchte auch noch eine Karte für das FC Spiel - am besten Stehplatz, Sitzplatz geht aber auch...wenn einer der nicht hinkann mir eine holen koennte wäre das super! Kann von mir aus auch was teurer sein....PN!
Bei mir das selbe, wäre super dankbar PN oder Handy 01728866135
Danke schonmal!
Das wird leider so sein obwohl ich es auch dumm finde... wollte eigentlich mit nem kumpel hin der kein Clubmitglied ist
ZitatOriginal von HE-Wuppi
Aujaaa!
W11 Liste!
1. BeCondne
2. Wuppi
Geile Idee^^ Gut ich steh schonmal nicht allein im Block am Mittwoch
Fährt jemand von euch am Mittwoch nach Koblenz?
Ich hatte schon vor hinzufahren, will mal so aus interesse wissen wieviele so vorhaben zu kommen
Suche immer noch eine Karte für den Entlastungszug nach Dortmund weil ich zu weit weg wohne um mir selbe eine zu kaufen
Siehe
wär super nett wenn jemand von euch kontakt mit mir aufnehmen würde oder mir eine mitbringen würde bzw eine übrig hat... Als Dankeschön gibts ein Bierchen oder sowas^^
Danke schonmal und einen schönen Abend noch