Beiträge von Gässje

Oh, das sind ja in der Tat ganz neue Infos. Dann hoffe ich mal, dass du sehr bald angerufen wirst und wir ´ne andere Location finden. Wegen mir brauch es da auch nicht unbedingt Kölsch zu geben. :D

Wie kommt man denn an die kostenfreie Unterkunft? Wir suchen nämlich noch ein erschwingliches, wenn möglich auch zentrales Schlafquartier.

Luebke, hast du dir mal das erste Posting in diesem Thread angeschaut? Dort steht nicht nur das Lokal mitsamt Adresse, sondern gleich der Auszug aus dem Stadtplan. Wenn du jetzt immer noch Infos benötigst, schleife ich dich an dem Tag persönlich zu ´nem Optiker (denn wir sind auch mit 5 Mann vor Ort)! :LEV8

Außerdem habe ich soeben erfahren, dass es wohl eher 1.200 Fans aus Leverkusen werden sollen.

:LEV6

Der ist von meiner Putzfrau (die übrigens über´n Bayer 04-Club ´ne Karte für´s Pokalfinale bekommen hatte). Ist aber nur ein kleinerer Leihwagen, da ihr richtiger Wagen gerade große Inspektion bekommt. Ihr wisst ja wie das ist, wenn man ein Ersatzfahrzeug bekommt: Man erhält da meistens ´ne Klasse kleiner. :LEV16

So wurde Sprink zitiert: "Derzeit noch kaum vorstellbar, dass dort schon Mitte August das erste Heimspiel gegen Hoffenheim ausgetragen werden soll - „aber das schaffen wir relativ locker“, gab Sprink sich mehr als zuversichtlich und präsentierte einen detaillierten Zeitplan, der für den 23. Juli die Verlegung des Rollrasens und für den 10. August einen Testlauf mit Fans und Personal vorsieht, um die Infrastruktur zu prüfen."

:LEV9

Prinzipiell wäre ich dazu gerne bereit, allerdings bin ich jedes Jahr am ersten Augustwochenende auf der Nature One bei mir im heimischen Hunsrück, da hat der Fußball - selbst der Bayer - keine Chance, sorry!

Bin also für die 1. Pokalrunde soz. Out of Order. :levz1

Schön, Auftakt vor der Haustür! :LEV18

Ansonsten ein Spielplan, mit dem man gut leben kann. Sollte es am letzten Spieltag zu ´nem Entscheidungsspiel für uns kommen, dann haben wir ja ´ne Sieggarantie. :D

@ LevRuhrpott: Lass dich vom Eschi nicht mehr als nötig verrückt machen! :LEV18

Da die Hühner meines Wissens nach an dem Tag nicht selbst spielen, dürften zu der Zeit - wenn überhaupt - nicht all zu viele von denen am Bhf. rumlungern. Ich würde jetzt nicht gerade ´ne ganze Stunde dort in voller Montur verweilen, aber um nur kurz umzusteigen dürfte kein Problem darstellen. Ansonsten kann man an Idioten immer und überall mal geraten.

Würde dich ja auch gerne bei uns mitnehmen, aber die Karre ist schon voll. Sehen uns dann dafür in Owwebach. Fährste eigentlich nach dem Kick wieder mit dem Zug zurück, oder bleibste über Nacht in der Lederstadt? Könntest dann nämlich mit uns in Bürgel campen. Wir fahren samstags erst weiter zum Bayer nach Leipzig.

Freut mich Schädel, Kutte kann dann gerne inspziert werden. Bezüglich CD will ich mal noch nichts versprechen, ist aber natürlich vorgemerkt (unsere liebe Frostbeule weiß da schon, wie das bei mir läuft). :LEV18

Wer von den Leipzigern ist denn hier im Forum unterwegs? Stellt euch doch mal vor, damit man in gut zwei Wochen weiß, mit wem man es zu tun hat. :LEV6

Die nächste Hiobsbotschaft, ein weiteres Bayer-Urgestein geht von Bord. Wo soll das nur hinführen? Wer verlässt uns als nächstes? Rudi Vollborn?

Danke Uli für 10 wunderbare, einschneidende Jahre bei Bayer 04! Alles Gute für die Zukunft! Ich bin mir sicher, eine Persönlichkeit wie du wird sofort anderweitig eine adäquate Aufgabe finden. Vorruhestand für jemanden wie dich ist einfach viel zu früh!

:LEV2

Bin schockiert und traurig zugleich, verneige mich aber vor einer absoluten Kultfigur von Bayer 04.

Solch ein Karriereende hat Schnix nicht verdient, umso würdevoller muss sein Abschiedsspiel gewürdigt werden.

Fantastisch, das wird ja ein Hammer-Wochenende!

Freitags erst nach Offenbach zum Testspiel der Kickers gegen Kaiserslauten, dort übernachten, am nächsten Tag Weiterfahrt nach Leipzig, wieder übernachten, und sonntags entspannt gen Heimat!

Wir sind dabei übrigens zu dritt.