ZitatOriginal von BigB
Der Herr Ronaldo ist bereits 1994 mit 18 Jahren vom PSV Eindhoven für 5,5 Millionen Euro nach Europa gekommen.
Beiträge von Gässje
-
-
Sehe ich auch so, war ´ne ansprechende Leistung, v.a. hat´s riesen Spaß gemacht! Auch die anderen Teams waren super drauf und mit der richtigen Einstellung dabei. Will nicht wissen, wo wir gelandet wären, wenn der ein oder andere Abwehrhühne in unseren Reihen mit zumehndem Turnierverlauf nicht zusehends betrunkener gewesen wären.....
..... aber gerade DAS hat den Spaß ausgemacht!
Björn, noch mal vielen Dank für den Trikotsatz!
Und auch wenn´s schon mehrfach gesagt wurden, ein großes Dankeschön an die Schlebuscher, die einen tollen Aufwand betrieben haben, um solch ein würdiges Fest zu ermöglichen! Hoffe, die Mühen haben sich - nicht nur finanziell - für euch gelohnt! Wenn man aber die Begeisterung nach dem Turnier hier noch sieht, denke ich aber wohl schon.
-
Gibt´s auch Fotos zu euren Postings?
-
Zitat
Original von Grimaudino
17.07.2009 18:00 Uhr Kickers Offenbach : 1. FC Kaiserskautern (Bieberer Berg)geil
Obergeil! Wir sehen uns in Bieber, Heinz!
-
Man sieht auf den Bildern 192-195 ganz eindeutig, dass mein Team zumindest bei der Siegerehrung sprichwörtlich die beste Figur abgegeben hat!
-
Ulli, bist du hier etwa getunnelt worden?
[Blockierte Grafik: http://martinbuechelde.h987379.serverkompetenz.net/lev/09-10/SchlebuscherJungs-Turnier/DSC03577.JPG]
-
Zitat
Original von Toto
Nachdem die Erben das erste Spiel 3:0 gegen die Jungs vom gässjeToto, was hast du denn geraucht?
Die Erben waren gar nicht in meiner Gruppe!
-
Alles klaro, sehr schön!
Wir sollten ab 9:30h vor Ort sein, da wir bereits um 10:00h spielen!
Im Team sind:
xNaipa
MBL-Boron
VitaColaHasser
Gässje
FL-Döpper
Kollege von FL-Döpper+ spontane Aushilfsspieler vor Ort
Startgebühr: 10,-€/Person
Ich danke euch vorab und wünsche ein schönes Turnier (v.a. an der Theke)!
-
Is auch jut (for each case).
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Hart, du bist scheinbar JETZT SCHON am trainieren
Unsere Trockenwahrscheinlichkeit liegt im übrigen bei 0%
VERRÄTER! Dachte schon, es merkt keiner.
xNaipa: MBL-Boron versucht ´nen Trikotsatz klarzumachen, aber ein weißes T-Shirt und ´ne schwarze Hose könntest du vielleicht trotzdem mal mitnehmen.
-
Wunderbar, ich rechne dann am Samstag ganz fest mit dir.
Schade nur, dass es der Herr Bebeto mit Langschläfern wie mir nicht so gut gemeint hat und unser Team doch glatt schon um 10:00 Uhr antreten lässt.
@ SUPPORT BIS ZUM KOMA: Du wolltest wohl sagen, dass die Trockenwahrscheinlichkeit bei fast 75% liegt!?
-
xNaipa, wie sieht´s denn mit Kicken bei dir aus? Suche noch Spieler!
-
Ist denn auch für reichlich Sanitätskräfte mit Spezialgebiet Arme & Hände gesorgt?
-
Das mit dem zur Schau stellen muss sicherlich nicht sein, da hat "alwaysared" Recht. Allerdings sollte es nach 30 Jahren schon gestattet sein, die ein oder andere Anekdote noch mal auszugraben. Gerade jüngere Semester als die Wölfe können sich gar nicht vorstellen, wie es früher so beim Fußball war und nicht jeder wird die Möglichkeit haben, zur Party zu kommen. Wie bereits beschrieben gibt es ja auch schöne, lustige olle Kamellen zu erzählen. Zumindest mein Fanleben ist während der Sommerpause tatsächlich so langweilig, dass ich mich über Stories aus alten Zeiten freue.
-
DAS nenne ich mal fanfreundliche Preise!
MADDIN, biste also dabei?
-
Also ich hab´ mich dem Ricky auch schon Spieler angeboten, umgekehrt aber bei übergroßer Resonanz seitens DST ´87 meinen Wunsch nach Spielerabwerbungen bekundet. Hoffe doch sehr, dass das mit den Treuen noch was wird.
-
MBL-Boron, ich suche noch Spieler. Bring am besten noch 2-3 Leute mit, dann steht das Team.
-
Hmm, werden denn die Erben überhaupt treffen???..........
-
Zitat
Original von Erik M.
Gässje: machste den DJ?Ist zumindest alles dafür angerichtet. Und du sollst dann natürlich auch deinen Traum von Amsterdam bekommen.....
Übrigens: Falls noch jemand ein Team zum Mitkicken sucht, kann sich gerne bei mir melden!
-